Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler zeit !!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler zeit !!??

    hallo habe heute ein jugi bekommen der bis 31.1 jugi ist kenn ein paar leute die habn jugis bis in feb. wieso ist meiner nicht solange jugi !!???


    Teamname : Austria
    Manager : Alte_Erinnerung

    #2
    Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigen
    hallo habe heute ein jugi bekommen der bis 31.1 jugi ist kenn ein paar leute die habn jugis bis in feb. wieso ist meiner nicht solange jugi !!???


    Teamname : Austria
    Manager : Alte_Erinnerung
    das liegt wohl daran weil du tiefer spielst oder deine Saison anders(früher) aufhört...Jugis bleiben immer() 2 volle Saisons + Rest der laufenden Saison



    The End

    Kommentar


      #3
      naja die spielen unter mir und ja meine saison hört bald auf aber das heisst ja nichts weil der hat die spieler schon länger und die sind bis feb find das merkwürdig wie so einiges aber was solls

      Kommentar


        #4
        Dann hat die Saison bei den anderen erst angefangen deswegen sind die vielleicht länger da







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigen
          naja die spielen unter mir und ja meine saison hört bald auf aber das heisst ja nichts weil der hat die spieler schon länger und die sind bis feb find das merkwürdig wie so einiges aber was solls
          oder das sind welche wo der Bug zugeschlagen hat



          The End

          Kommentar


            #6
            Der Bug ist schon behoben wurden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
              Der Bug ist schon behoben wurden.
              wurde beim ersten Jugendspielerbug auch erzählt...oder bei einem anderen Bug der wohl auch noch heftige Vorteile nach sich zieht



              The End

              Kommentar


                #8
                Ich habe in der 2. Bundesliga 1 Saisontag einen JS bekommen un der bleibt jetzt auch bis Februar

                Kommentar


                  #9
                  und ich hab 4 tage bis saison ende heute nen jugi bekommen der bleibt bis januar versteh das ned find das ungerecht sollten alle die kommen 2 monate bleiben egal wann die kommen oder so ... wenn ich heut ein bekomme bis 8.januar sollt ich am 16 nov ein bekommen bis 16 januar oder so weil das is ja ein scheiss wenn da sso komisch gereglt wird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigen
                    und ich hab 4 tage bis saison ende heute nen jugi bekommen der bleibt bis januar versteh das ned find das ungerecht sollten alle die kommen 2 monate bleiben egal wann die kommen oder so ... wenn ich heut ein bekomme bis 8.januar sollt ich am 16 nov ein bekommen bis 16 januar oder so weil das is ja ein scheiss wenn da sso komisch gereglt wird
                    Ist momentan aber leider so
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X