Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo, wollte mal fragen wer sich mit Js auskennt? Habe einen bekommen u. in den Kader berufen . Normalerweise trainiert ja jetzt der Jugendtrainer weiter , da er aber in meinem Kader steht ist er ja auch im Training dabei , wird er hier auch mittrainiert ? wer kann mir da was sagen ? SV Moselpower

    #2
    der JS muss im kader sein, damit der JT ihn trainiert

    ist er auserhalb des kader, wird er nicht trainiert, weder von co-, noch vom jugendtrainer

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Ja der trainier mit deinem Kader mit aber für den ist deine Jugendtrainer zuständig hoffe du hast einen.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ja im Kader habe ich ihn ja , er steht damit ja auch unter Training , u. wenn ich mein Training einstelle trainiere ich ihn dann auch mit o. macht das nur der Jugentrainer u. ich habe keinen Einfluss darauf ?

        Kommentar


          #5
          Ja das macht der JT kannst höchstens Einzeltraining mit ihm machen wenn du genug Trainingsgruppen hast oder in die dazugehörige Gruppe dann trainiert er das was deine Profis auch trainieren .







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Alles klar , vielen Dank u. viel Glück in der 2.Liga für Ingolstadt ! SV Moselpower

            Kommentar

            Lädt...
            X