Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenplatz und Assistenten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasenplatz und Assistenten!

    Hay, bin seit heute in der 3. Liga.

    Also meine 1. Frage:
    Wenn man sein Rasen ausbaut senkt die nach 1 Saison nicht mehr oder? ist doch seit dem letzten Update so...

    2. Frage welche Assistenten lohnen sich für meine Liga?

    Co-Trainer
    Jugendtrainer
    Scout
    Merchandise-Manager
    Gastronomiebetrieber

    die alle hab ich

    Masseur bringt nix
    bringt Anwalt etwas?
    und Buchmacher wieviel bringt es mir so ca.?

    Danke für die Antworten

    #2
    1.ja stimmt
    der Rasen verfällt nicht mehr

    2.Also Co und jugi Trainer 100 pro
    dann kannst den merchandise einstellen damit du Einnahmen vom Fanshop kriegst.

    Weitere details siehe FAQ :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
      1.ja stimmt
      der Rasen verfällt nicht mehr

      2.Also Co und jugi Trainer 100 pro
      dann kannst den merchandise einstellen damit du Einnahmen vom Fanshop kriegst.

      Weitere details siehe FAQ :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
      Der Merchandise Manager hat mit den einnahmen nichts zu tun,sondern du bekommst nu prozente auf den Einkauf. Brauchst du erst,wenn du Gastro Level 3 Hast und selber einkaufen mußt.

      Der Buchmacher bringt gutes Geld,wenn man die richtigen wetten abschließt. ich habe im Monat so 4 bis 5 Mios mit Buchmacher Level 10

      Der Anwalt, da bin ich mier nicht so sicher,ob er wirklich was bringt. Ich hab ihn Zwar,aber merke keinen grossen unterschied zu vorher.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        Hay, bin seit heute in der 3. Liga.

        Also meine 1. Frage:
        Wenn man sein Rasen ausbaut senkt die nach 1 Saison nicht mehr oder? ist doch seit dem letzten Update so...

        2. Frage welche Assistenten lohnen sich für meine Liga?

        Co-Trainer
        Jugendtrainer
        Scout
        Merchandise-Manager
        Gastronomiebetrieber

        die alle hab ich

        Masseur bringt nix
        bringt Anwalt etwas?
        und Buchmacher wieviel bringt es mir so ca.?

        Danke für die Antworten
        Um die Aussage von TheoBayern noch zu ergänzen: Auch der Gastronomiebetreiber füllt die Vereinskasse.

        Der Anwalt verbessert Deine Position in Neuverhandlungen und Verlängerungen.

        Auch wenn die Gesundheit noch nicht im Spiel integriert ist, so würde ich dennoch dafür plädieren einen solchen einzustellen. Ich sehe das wie eine Versicherung. Man merkt erst wenn etwas passiert das es besser gewesen wäre wenn man sie hat.

        Die einzigen Personen die ich im Spiel als Luxus (unnötig) ansehe sind der Buchmacher und der Scout.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          1.ja stimmt
          der Rasen verfällt nicht mehr

          2.Also Co und jugi Trainer 100 pro
          dann kannst den merchandise einstellen damit du Einnahmen vom Fanshop kriegst.

          Weitere details siehe FAQ :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
          da steht doch schon das ich den co trainer jugi trainer und den merchandise manager hab also nochmal folgende Assistenten habe ich schon:
          Co-Trainer
          Jugendtrainer
          Scout
          Merchandise-Manager
          Gastronomiebetrieber

          ich meine welche von die soll ich noch dazu nehmen:

          Masseur bringt nix
          bringt Anwalt etwas?
          und Buchmacher wieviel bringt es mir so ca.?
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Der Merchandise Manager hat mit den einnahmen nichts zu tun,sondern du bekommst nu prozente auf den Einkauf. Brauchst du erst,wenn du Gastro Level 3 Hast und selber einkaufen mußt.

          Der Buchmacher bringt gutes Geld,wenn man die richtigen wetten abschließt. ich habe im Monat so 4 bis 5 Mios mit Buchmacher Level 10

          Der Anwalt, da bin ich mier nicht so sicher,ob er wirklich was bringt. Ich hab ihn Zwar,aber merke keinen grossen unterschied zu vorher.
          okay danke habs auch mal gelesen das der buchmacher gut geld einbringt ich werde ihn in den nächsten tagen mal einstellen

          Kommentar

          Lädt...
          X