Du willst, dass vom System aus zusätzliche Spieler auf den Transfermarkt gestellt werden.
Da bin ich klar dagegen, da so etwas vom Betreiber geregelt werden müsste, was einen enormen Aufwand darstellen würde (nein ich spreche nicht von Serverbelastung...).
Außerdem würde es die Gesetze des freien Marktes, die hier herrschen, beeinträchtigen.
Andererseits könnte gamed! dadurch Marktpreise regulieren. Ob das aber im Sinne des Betreibers ist, wage ich zu bezweifeln
Freistaat1918
Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
du hast diesen thread 2x erstellt, nur einmal mit umfrage..
na ja, was soll das bringen und wo geht dann das bezahlte geld für den spieler hin....
es gibt außerdem eeehhh schon mehr als genug spieler auf dem tm, als dagegen!!
du hast diesen thread 2x erstellt, nur einmal mit umfrage..
na ja, was soll das bringen und wo geht dann das bezahlte geld für den spieler hin....
es gibt außerdem eeehhh schon mehr als genug spieler auf dem tm, als dagegen!!
da hast du völlig recht wo soll den das geld hingehen zum Weihnachtsmann
wie sollen die Preise festgesetzt werden?? ich sehe darin keine vorteile, indirekt kauft man ja durch clonen auch vom KI und muss nicht auf Zusage warten, eine Umsetzung auf dem normalen TM wär sicher viel zu aufwendig
Das handeln von Spielern egal ob kaufen oder verkaufen machen doch einen Reiz dieses Spiels aus.
Das der Computer dieses übernimmt, ist nicht vorgesehen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar