ich hab den teuersten 7er genommen hatte 12 prozent
wird wohl wirklich zufall sein.
Ich nehm ziemlich junge assistenten dann bild ich sie nicht aus und sie sind gleich wieder weg sondern ich
hab ne weile was davon.
schwabe77
uri utd
je höher das lvl, desto besser die steigung der einzelskills deiner spieler
nationalität, gehalt und die prozentzahl ist vollkommen egal
durch lehrgänge steigerst du die prozentzahl und dein co trainer steigt, wenn er die 100% marke überschritten hat
wenn er lvl 10 ist und 10% hat, dann ist da so egal, wie als wenn er 5% oder 55% hätte
mehr gibt es zu dem thema nicht zu sagen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
in der saison wird dir der gesamtbetrag des Co-trainer geteilt durch die saisontage abgezogen!
Ja das stimmt aber du musst am ersten Tag an Geld für ihn zahlen auch wenn es nicht viel ist !!wenn du kein Geld hast musst du warten...bis du wieder eins hast sonst kannst du ihn nicht einstellen...
ich dachte er meint, dass man das ganze gehalt an einem tag zahlen muss und er keine 100k hat oder so was, weil die 2.500 oder so wird er schon haben!!
ich dachte er meint, dass man das ganze gehalt an einem tag zahlen muss und er keine 100k hat oder so was, weil die 2.500 oder so wird er schon haben!!
Ja wolts nur Korrekt machen das er sonst denkt er wäre vllt ein Bug ..nichts für Ungut...(bis in etwas mehr als 50 Minuten
Kommentar