Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitsverluste bei SIMUS?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheitsverluste bei SIMUS?!?!?!

    Also ich weiß ja nicht ob cih mir das einbilde, aber das ist mir jetzt die letzten male öfters aufgefallen. Und zwar erleiden meine Spieler tatsächlich auch gesundheitsverluste nach simus...aber nciht immer. Des passiert eher selten, aber manchmal an einem tag bei fast jedem simu.
    Täushc ich mich da oder gibt es bei simus wirklich einen Gesundheitsverlust...ich dachte immer, das gilt nur für TS, FS und LS.

    nunja...des is mir schon vor längerem passiert, da hatte ich aber keine zeit im forum zu fragen...aber ich hab da mal eine massensimuveranstaltung gemacht mit 10 simus...am ende hatte mein ST eine gesundheit von 45...dabei bin cih mir zu 100% sicher, dass er davor bei 90-100 war. Und vor paar tagen wieder das gleiche...ich mach ein simu mit so nem kreisligisten und der haut übelst meine Spieler um und danach merk ich (oder bilde mir ein) dass mein St dann weniger gesundheit hat also er vorhin hatte.
    Is das ein Bug oder gibts bei simus jetzt auch gesunheitsverluste, denn dass ich mir das einbilde is eher unwahrscheinlich.

    #2
    Bei Simus gibt es auch Gesundheitsverlust klar.

    Aber die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel intergriert worden.

    Deswegen musst du dir da auch keine SOrgen machen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Bei Simus gibt es auch Gesundheitsverlust klar.

      Aber die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel intergriert worden.

      Deswegen musst du dir da auch keine SOrgen machen
      häää, es gibt keine gesundheitsverluste bei simus, das wär mir schon aufgefallen.:eek:

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Nicht

        Ohh dann hab ich das falsch Verstanden.... Trotzdem musst du dir keine Sorgen machen da die Gesundheit noch nicht im Spiel intergriert ist

        Aber dann poste das mal bei Bugs und Fehler das du trotzdem Gesundheit bei Simus verlierst...


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          im live ticker stehts
          wird aber später bei aufstellung nich angezeigt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Genau im Live-Ticker steht es aber in Simuspielen wird das Gesundheit nicht verfallen, aber Gesundheit hat sowieso kein Einfluss auf das Spiel (noch nicht), aber wenn du unbedingt eine hohe Gesundheit haben willst dann kannst du einen Masseur einstellen damit steigt die Gesundheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X