erweiterte Spieler-Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

erweiterte Spieler-Infos

Ich fände es gut, wenn man die Spieler Infos erweitern würde.
    Seit wann der Spieler im Verein ist.
    Wie hoch die ursprüngliche Ablöse-Summe war.
    Wo der Spieler vorher gespielt hat.

So hätte man einen Überblick,was man mal für den Spieler bezahlt hat,um ein Minus-Geschäft zu verhindern.
    Zudem hätte man den Namen von dem alten Verein zwecks FS oder Spielerangeboten.
  • Markus96
    Hoffnungsträger
    • 14.10.2010
    • 121
    • Linex
    • Sport Club Gebra

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn man die Spieler Infos erweitern würde.
    Seit wann der Spieler im Verein ist.
    Wie hoch die ursprüngliche Ablöse-Summe war.
    Wo der Spieler vorher gespielt hat.

So hätte man einen Überblick,was man mal für den Spieler bezahlt hat,um ein Minus-Geschäft zu verhindern.
    Zudem hätte man den Namen von dem alten Verein zwecks FS oder Spielerangeboten.
    finde ich brauch man nicht, den das mit dem minusgeschäft verhindern, dass kann ich jetz i-wie nicht nachvollziehen, da der spieler ja auch älter wird und und sich die stärke verändert u.s.w.
    fazit - braucht man nicht

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• pitbull77
      Leistungsträger
      • 10.08.2009
      • 994
      • Hertha BSC Berlin 1892
      • 60.300

Wenn du unbedingt wissen willst wo der Spieler vorher war und wie viel du für ihn bezahlt hast,
      dann lad dir einfach den Notizblock von fcup-tools.de runter
      Da kannst du immer reinschreiben wenn du einen neuen Spieler gekauft hast.

:ugly:

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        Wenn du unbedingt wissen willst wo der Spieler vorher war und wie viel du für ihn bezahlt hast,
        dann lad dir einfach den Notizblock von fcup-tools.de runter
        Da kannst du immer reinschreiben wenn du einen neuen Spieler gekauft hast.
        jop, entweder das, oder greif einfach zu zettel und stift und schreibs dir auf...

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

B. Spielstatistiken über die Historie
          Die Anzahl der Spiele ist einfach zu umfassend, als das der Server alle Daten speichert und übersichtlich darstellt. Daher werden z.B. Ergebnisse, Karten und Tore vergangener Liga- und Turnierspiele gelöscht. Eine vollständige Statistik ist somit aus diesem Grund bereits nicht möglich. Auch die Speicherung aller Transferdaten zu einzelnen Spielern oder eine Aufführung aller Ergebnisse gegen bestimmte Mannschaften würde den Rahmen sprengen. Daher sollte man sich auf Daten zur aktuellen Saison beschränken. Wer diese für die Zukunft nicht verlieren möchte, muss diese lokal oder im Profil sichern.

Kommentar

Lädt...