Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Was ist die maximale Punktzahl die ein Spieler in einem Skill erreichen kann

    #2
    1000

    die letzte steigerung findet bei max 989,5 statt da kannst du dann den jugitrainer lvl 10 draufrechnen und kommst auf 1000
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 06.12.2010, 10:54.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Habe einen IV Jugi mit Passskill = 1000,5

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten!! Ich trainier jetzt einfach mal bis 1000,5 !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
          Danke für die Antworten!! Ich trainier jetzt einfach mal bis 1000,5 !!
          du kannst nur bis max 989,5 + eine Trainingseinehit trainieren, sobald du die 990 knackst in einem Skill ist er austrainiert, egal ob 990 oder 1000,5
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            naja 1000 hab ich noch nie gesehen, auch nicht gehört aber kann ja stimmen mein höhster hat in Zweikampf 998 hab ihn dann nicht weitertrainiert da ich immer ab 990 aufhörte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Dummi
              Ok vielen dank an alle !!!
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              naja 1000 hab ich noch nie gesehen, auch nicht gehört aber kann ja stimmen mein höhster hat in Zweikampf 998 hab ihn dann nicht weitertrainiert da ich immer ab 990 aufhörte.
              Theoretisch kann man die 1000 erreichen.
              Allerdings solltest Du tunlichst daran festhalten, mit dem Training eines Skills aufzuhören sobald die 990 erreicht sind, sonst verschwendest Du sinnlos Skillpunkte, die Du nicht mehr aufholen kannst!

              Kommentar

              Lädt...
              X