Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender für weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adventskalender für weihnachten

    ich hab die idee das man 24 türen in fußballucp öffnen kann also tür1 am 1 dezember und dann so kleine preise drinnne

    #2
    Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
    ich hab die idee das man 24 türen in fußballucp öffnen kann also tür1 am 1 dezember und dann so kleine preise drinnne
    das fällt dir aber spät ein!

    Kommentar


      #3
      Den Vorschlag gab es schonmal so ähnlich, wurde aber abgewiesen....
      Genau habe ich es nich mehr in erinnerung warum, aber ich meine, das es als unnötig galt

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255625

      Kommentar


        #4
        wir können das ja nächstes jahr im monat 09/10 noch mal besprechen.

        Kommentar


          #5
          was meinst du mit kleine preise genau?
          wurd aber eehh schon mehrmals vorgeschlagen...

          Kommentar


            #6
            Die Idee hatte ich auch schon und nochn kollege aber sieh mal das hier hierhin kannst du dich wenden ;

            [IMG]file:///C:/Users/ADNAN/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG]

            Kommentar


              #7
              Wäre doch ein guter Vorschlag für etwas Verpasstes und etwas gnadenlos Neues, was gewiss noch Keiner hat.

              Der Osterkalender

              Gebt mal den Vorschlag ein. Ich weis gar nicht wie viel Türchen der haben müsste.

              --------------------

              Hallo Leute - aufwachen
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Wie stellst du dir denn die Umsetzung vor? Jeder soll einen Kalender bekommen, oder ähnlich dem Prinzip des MdT?

                Wenn es wie der MdT augebaut wäre, würden sicher wieder alle abkotzen weil es nicht sie sondern einen anderen getroffen hat,m der es nicht verdient hat. Die Thraeds im Kritik-Bereich würden sich stapeln und immer mit der selben Botschaft. "F-Cup ist so unfair, warum der und nich ich?"

                Sollte jeder ein Kalender bekommen, mit Credits drin???
                Für ein Browsergame wie F-Cup gibt es keine 24 Türchen die man mit etwas befüllen könnte. Am 1. Dez vielleicht Schneeflocken auf dem Screen, obwohl ich das mehr als nervig finden würde.
                Credits ist auch ne Sch.. Idee, das würde die Multis ins Leben rufen. Ähnlich sieht es mit Spielern (wobei sich dann alle über die Stärke und Position ärgern würden) oder Spielgeld aus.
                Was bleibt da noch übrig???

                Ein klares Abgelehnt von mir!

                PS: Davon mal abgesehen, willst du einen Adventskalender, dann geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir einen.

                Kommentar


                  #9
                  sehe keinen sinn in der sache as soll fcup verschänken spieler
                  3Punkte oder gar 100MIO

                  Dagegen bis du es deutlicher erklärst

                  Kommentar


                    #10
                    24 Preise in nem Monat :eek: Man da wäre gamed ja arm...

                    und außerdem ist es schon etwas zu spät

                    Heute ist der 11.te :p


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      ja gut z.b. 5 cridits oder 100€ oder so
                      sigpic
                      For Ever S04

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, wenn gamed insgesamt 24 Preise zur Verfügung stellt, macht das gamed nicht unbedingt arm. Zumal gamed da ja verschiedene Sachen machen könnte.

                        Damit man den Preis bekommt muss man an ein (fussballcupbezogenem) Rätsel mit machen. An jedem Tag wird dann der Preisgewinner unter all jenen gezogen, die die richtige Lösung genannt haben.
                        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorweihnachtsgeschenk war das Weihnachtsturnier. Vielleicht nächstes Jahr :ugly:
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X