Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geld

    wie viel geld sollte man in welcher liga haben?
    Zuletzt geändert von TeKk; 05.12.2010, 11:18.
    Erzitert vor der Macht des 12-jährigen W_W_E

    #2
    Frag einfach 1., 2. oder 3. Bundesliga-Mannschaften um FS dann kriegst du genug Geld !

    Kommentar


      #3
      du musst eigentlich nur darauf achten, nicht ins Minus zu geraten, bzw. deine Fixkosten zu decken. Kannst du deine Spieler 3x hintereinander nicht bezahlen verlassen sie den Verein. Tipp: Baue dein Stadion aus, mache Freundschaftsspiele (in mgl. großen Stadien), nimm an Turnieren teil, wo die hinteren Plätze auch noch Geld bekommen. Und natürlich Sponsoren nicht vergessen.

      Kommentar


        #4
        Wieviel Geld man haben muss kann man nicht so genau bestimmen
        Man sollte genügend haben, damit man für die nächste Saison die Mannschaft gut verstärken will.
        Außerdem sollte das Stadion immer ausgebaut werden, denn das ist eine wichtige Haupteinnahme und der Fanshop spielt auch eine Rolle.
        Mehr brauchst du nich zum Erfolg...

        Kommentar


          #5
          Geld ist egal ich bin seit heute in der 3. Liga und habe nur 90k weil ich gestern 2 Spieler gekauft habe für ca. 20 Mio..
          es kommt auch nicht auf Kaderstärke an kann ja sein das du viele Spieler im Kader hast deswegen so hohen Kaderstärke es kommt nur auf Aufstellungsstärke an und an Taktik
          Natürlich ist es gut Fanshop auszubauen da es sehr gute Einnahen bringt gestern hab ich nur durch Fanshop 1,1 mios bekommen..

          Kommentar

          Lädt...
          X