Multiaccounting...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcelo1
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 127
    • marcelo1
    • FC Camouflage '95'97
    • 26k +-

Multiaccounting...

Hi leute
    hab mal eingentlich eine Frage, die aber wahrscheinlich auch in Kritik passt, wenn nicht dann bitte verschieben...

Ich habe in meiner Liga einen Manager der zu 99% noch zwei weitere Accounts hat. Denn die heißen alle recht ähnlich. Noch dazu kommt das die 3 Vereine in einer Liga spielen.
    Natürlich habe ich den User gemeldet. Wann würde er aus dem Spiel genommen werden?
    Geschieht das erst zum Ende der Saison oder wird meiner Meldung einfach keine Beachtung geschenkt?
    Nochmal es ist wirklich unwahrscheinlich das es sich hier um keinen Multi handelt.
    Danke http://fussballcup.de/index.php?w=30...13738#clubinfo einfach mal am 2,3 und 12 Platz nachsehen.
    Damit es nicht als prangern dargestellt wird werde ich keine Namen nennen.
    Zuletzt geändert von marcelo1; 04.12.2010, 22:18.
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

WOW nicht ohne so viele vereine :mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• Matze28
      Neuzugang
      • 30.01.2010
      • 20
      • ..Sam..

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
      Hi leute
      hab mal eingentlich eine Frage, die aber wahrscheinlich auch in Kritik passt, wenn nicht dann bitte verschieben...

Ich habe in meiner Liga einen Manager der zu 99% noch zwei weitere Accounts hat. Denn die heißen alle recht ähnlich. Noch dazu kommt das die 3 Vereine in einer Liga spielen.
      Natürlich habe ich den User gemeldet. Wann würde er aus dem Spiel genommen werden?
      Geschieht das erst zum Ende der Saison oder wird meiner Meldung einfach keine Beachtung geschenkt?
      Nochmal es ist wirklich unwahrscheinlich das es sich hier um keinen Multi handelt.
      Danke http://fussballcup.de/index.php?w=30...13738#clubinfo einfach mal am 2,3 und 12 Platz nachsehen.
      Damit es nicht als prangern dargestellt wird werde ich keine Namen nennen.
      Ich glaube wen es so ist wie du sagst werden die erst am Saisonende weg sein,sonst würden in deiner Liga drei vereine fehlen.

Kommentar

• marcelo1
        Hoffnungsträger
        • 04.07.2009
        • 127
        • marcelo1
        • FC Camouflage '95'97
        • 26k +-

Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
        Ich glaube wen es so ist wie du sagst werden die erst am Saisonende weg sein,sonst würden in deiner Liga drei vereine fehlen.
        ah.. ok

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
          Richtig... das gleiche passiert auch, wenn man seinen Account löscht... der Account wurd vollsätndig nach 40 Tagen gelöscht...

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KaPeh
            Bankdrücker
            • 29.08.2009
            • 59
            • SV Tempelhof

Definitiv 100% ein Multi... Der Manager heisst bei allen 3 Vereinen ***
            Zuletzt geändert von TeKk; 06.12.2010, 14:48. Grund: pranger

Kommentar

• Marvin970614
              Wasserträger
              • 24.09.2010
              • 37
              • Werderfreak97 (ECOF Probe)
              • SV Turbotreter

also wenn das kein multi ist bin ich der kaiser von china

Kommentar

• fcnico04
                Stammspieler
                • 25.07.2010
                • 518
                • fcnico04/inaktiv
                • FC FERNTHAL 2010
                • 62.300

wenn man schon einen multi macht,und weiß,dass es nicht erlaubt ist,dann nennt man sich doch nicht gleich beim managernamen!und der vereinsnam,e ist ja auch ziemlich ähnlich!:ugly::mad:

Kommentar

• Christian 1987
                  Leistungsträger
                  • 16.05.2010
                  • 979

es wird sich bestimmt ein go drum kümmern.wenn es ein multi ist wird er gesperrt

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

Alle Meldungen werden bearbeitet. Natürlich kann es zu Verzögerungen kommen, da diese chronologisch angeschaut werden.
                    Du merkst erst einmal nicht, ob der User gesperrt ist, oder nicht. Wie schon gesagt, werden die Mannschaften dann in der nächsten Saison nicht mehr zugeteilt.

Auch bei Kritikthreads gilt aber bitte: kein Pranger, dazu ist der Meldebutton da.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...