gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tateus
    Neuzugang
    • 13.04.2008
    • 2
    • SG Hohensachsen

gesperrt

hi also ich wolte nach langerzeit ungefähr jetzt einen monat wieder in mein fussballcup wieder rein, aber nun steht da 2031-01-01

wie lang bin ich dan gesperrt un da steht multicounting aber ka ich war ja ca ein monat nicht mal drin un multi bin ich au nicht ^^
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

BITTE IMMER DEN TEAM UND USERNAMEN ANGEBEN

sonst kann euch kein GO oder MOD weiterhelfen und wir müssen immer erst fragen wie der name ist etc das kann doch alles so einfach sein daher haltet euch bitte dran wir sind immer bemüht euch zu helfen
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• sandiyo
      Hoffnungsträger
      • 26.01.2008
      • 177
      • sandi
      • TSG Bachwiesen

ich bekomm klat die krise.jetzt hab ich mir so den arsch aufgerissen um assi hoch mit spielen zu können un jetzt werde ich gesperrt. also ka also ich weiß das ich kein multi bin. un ey vllt mein bruder oda so aba des ka weil ich nur alle 2 tagen an den pc geh weil er meinen bro gehört. also iwie will ich wieder frei gemacht werden un alle anderen acc wo auf der ip nr sind oda wie des heißt können von mir aus gelöscht werden weil die bestimmt von mein bro sind...
      ich helf hoer jeden un so spiel fair un alles un dan des....ich rast aus...^^

manager name: sandi
      vereinsname: TSG Bachwiesen
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Hurz!
        Wasserträger
        • 03.09.2008
        • 43
        • Hurz!
        • Hangover 96

moment, sind der erste und der dritte beitrag vom selben user??? dann hätte sich das mit dem multi ja erklärt...

Kommentar

• sandiyo
          Hoffnungsträger
          • 26.01.2008
          • 177
          • sandi
          • TSG Bachwiesen

lol hast du nicht gelesen was ich geschreiben hab..... mal überlegt das des mein bro is.....also ich find des echt krass das ich für den fhler von meinen kleinen......bruder bereuen muss...^^
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Hurz!
            Wasserträger
            • 03.09.2008
            • 43
            • Hurz!
            • Hangover 96

tja, oder du hast dich aus versehen mit dem falschen account beschwert. und die geschichte mit einem bruder kommt jetz weil du sonst den schwächeren gesperrt kriegst...

Kommentar

• sandiyo
              Hoffnungsträger
              • 26.01.2008
              • 177
              • sandi
              • TSG Bachwiesen

lol lol ich bin es langsam echt leid..... ich hab nur einen!!!

mein bruder ist der scheiß multi der wurd schon mal gesperrt...un jetzt muss ich für den bezahln des geil... wie ich es im letzten artikel gelesen hab die kleinen werden gesperrt wegen nix un die großen bleiben un mullten weiter un werden immer wieder frei gemacht.... lol geil...

managername : sandi

ps:Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00

des heißt ich darf wegen nix bis 2031 nicht mehr spielen bzw nicht mit meinen EINZIGEN acc spielen
              Zuletzt geändert von sandiyo; 07.11.2008, 14:30.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sandiyo
                Hoffnungsträger
                • 26.01.2008
                • 177
                • sandi
                • TSG Bachwiesen

kommt wohl nichts mehr weil ich un viele andere wohl recht haben........
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sandiyo
                  Hoffnungsträger
                  • 26.01.2008
                  • 177
                  • sandi
                  • TSG Bachwiesen

haaaallloooooooooooooooooo!!!!!!!!!!
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• knutschile
                    Stammspieler
                    • 21.02.2008
                    • 601
                    • knutschi
                    • TSG Strümpfelbach

Nur mal als Tipp... Verantwortliche werden sich sicher nicht hier im Thread melden, sowas läuft nur per PN... Schreib einen GO an und kläre das, hier kann Dir sicher keiner helfen.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• sandiyo
                      Hoffnungsträger
                      • 26.01.2008
                      • 177
                      • sandi
                      • TSG Bachwiesen

wer ist hier so ein go.... weil des raff ich au nicht wer wie was ist
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                        lol lol ich bin es langsam echt leid..... ich hab nur einen!!!

mein bruder ist der scheiß multi der wurd schon mal gesperrt...un jetzt muss ich für den bezahln des geil... wie ich es im letzten artikel gelesen hab die kleinen werden gesperrt wegen nix un die großen bleiben un mullten weiter un werden immer wieder frei gemacht.... lol geil...

managername : sandi

ps:Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00

des heißt ich darf wegen nix bis 2031 nicht mehr spielen bzw nicht mit meinen EINZIGEN acc spielen
                        Wenn du es wusstest, hättest du deinen Bruder ja überzeugen können, das das nicht richtig ist und das Spiel nur mit einem Account gespielt wird.
                        Daher bist du als Mitwisser schonmal in einer schlechten Position aber du hast ja die Möglichkeit das mit einem GO oder SGO zu klären (wie weiter unten schon geschrieben)

Übrigens werte ich die Überschrift mal als keine Frage zu Spiel.
                        Betroffene wenden sich bitte mit Team & Managernamen an einen GO oder SGO
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                          wer ist hier so ein go.... weil des raff ich au nicht wer wie was ist
                          Rechts-Oben gibt es einen Link zu Support-Team, dort sind sie hinterlegt.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Lädt...