Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeterschießen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeterschießen

    Was ist beim Elfmeterschießen wichtiger Schussskill oder Führungsqualität

    #2
    Jeder sieht es anders.

    Ich persöhnlich bevorzuge Schuss


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zufall

      Kommentar


        #4
        Häh warum Zufall ???

        Kommentar


          #5
          mhm also das kann man glaub ich nciht wirklich beantworten.
          Es gibt viele Leute die der einen Sache vertrauen und viele der anderen.
          ...

          Ich persöhnlich lasse meinen tw freistöße und elfmeter schißen.
          das nicht grade ohne erfolg.
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            ich denk mir mal, dass es auf schuss ankommt un auf ein wenig zufall

            sigpic

            Eintracht 1909 Niedergebra

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
              ich denk mir mal, dass es auf schuss ankommt un auf ein wenig zufall
              Naja eigt. ist ja wie im realen leben auch das glcük ein großer Anteil.
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
                Häh warum Zufall ???
                Weil du es selber ausprobieren kannst. Ich lasse ja in FS manchmal meine komplette B-Elf auflaufen und da mach ich gern den schlechtesten Jugi zu Mädchen für alles. Also ist der dann Kapitän, Elferschütze und Freistoßschütze. Na und dann schießt der eben auch seine 5 Tore im Spiel, auch wenn er Stärke 30 hat

                Kommentar


                  #9
                  TW

                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  mhm also das kann man glaub ich nciht wirklich beantworten.
                  Es gibt viele Leute die der einen Sache vertrauen und viele der anderen.
                  ...

                  Ich persöhnlich lasse meinen tw freistöße und elfmeter schißen.
                  das nicht grade ohne erfolg.

                  Ich hoffe das da mal eine Änderung ins Spiel genommen wird, hat mir realität nix zu tun wenn der TW Freistösse macht und Elfer, das sollte sich mit einem Gegentor rächen wenn der TW an Elfer oder Freistoss verschießt. Dann heißts wieder der TW verschießt und im gegenzug schießt XY aufs Tor aber der TW hält. Wie schnell kann der TW zurück laufen???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                    ich denk mir mal, dass es auf schuss ankommt un auf ein wenig zufall
                    Wie oft ein Spieler trifft, hat nichts mit dem Skill Schuss zu tun und es hat auch nichts mit der Stärke des Spielers zu tun und es hat auch nichts mit der Position zu tun. Wenn der Spieler nicht für Elfmeter oder Freistoß eingeteilt ist, ist es Zufall, wie oft er in der Saison trifft und es ist Zufall, wie viele Elfmeter oder Freistöße ein Spieler verwandelt. Die Anzahl der Freistöße, Elfmeter und Tore allgemein, steigt mit der Überlegenheit gegen einen Gegner.
                    Erfahrung, Gesundheit, Führungsstärke etc sind Fake. Das steht da nur, ist aber ohne Funktion.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                      mhm also das kann man glaub ich nciht wirklich beantworten.
                      Es gibt viele Leute die der einen Sache vertrauen und viele der anderen.
                      ...

                      Ich persöhnlich lasse meinen tw freistöße und elfmeter schißen.
                      das nicht grade ohne erfolg.


                      schlau.
                      das mit den Freistößen ist doch sinnlos.
                      Da fängt man sich ja grade Gegentore, wenn man de Ball verliert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IPhilipp Beitrag anzeigen
                        schlau.
                        das mit den Freistößen ist doch sinnlos.
                        Da fängt man sich ja grade Gegentore, wenn man de Ball verliert
                        momentan ist solch eine recht naheliegende annahme nicht in der berechnung verknüpft....

                        daher kann man seine torleute dafür einteilen, wenn man es möchte
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X