Vertragsverhandlung - 6 Jahres Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whoa187
    Neuzugang
    • 02.12.2009
    • 5
    • whoa187
    • FC Pele 04

Vertragsverhandlung - 6 Jahres Frage...

Hi, hab hier schon ein wenig gesucht und was gefunden.
    Aktuell gehts mir um einen LM 31 Jahre alt, nun lese ich hier das man mit Spielern bis zu 6 Jahre verlängern kann !?

Meine Frage ist, wie geht das ?
    Hab eben erst nen anderen Spieler verlängert, er wollte nur 3 Jahre zu 380K gehalt, 4 Jahre zu dem Gehalt und mehr wollte er nicht, aber 3 Jahre zu 370k ging dann.

Also, wie verlängert man im allgemeinem Verträge um bis zu 6 Jahre, hab es seit der Kreisliga nur geschaft max. 3 Jahre zu verlängern und meinem 31 jährigen LM würd ich gerne was länger halten wollen...
  • Júniór
    Hoffnungsträger
    • 26.04.2010
    • 155
    • Bayern66
    • Münchener Götter [UFC]

> Kader
    > auf die Lupe drücken
    > "verhandeln"
    > 6 jahres vertrag anbieten
    > "verhandeln"

VORBILD

Kommentar

• King Iceman
      Neuzugang
      • 30.05.2010
      • 19
      • King Iceman (Eike)
      • SV Schunter Lebenstedt
      • 74xxx
      • GC

Zitat von whoa187 Beitrag anzeigen
      Hi, hab hier schon ein wenig gesucht und was gefunden.
      Aktuell gehts mir um einen LM 31 Jahre alt, nun lese ich hier das man mit Spielern bis zu 6 Jahre verlängern kann !?

Meine Frage ist, wie geht das ?
      Hab eben erst nen anderen Spieler verlängert, er wollte nur 3 Jahre zu 380K gehalt, 4 Jahre zu dem Gehalt und mehr wollte er nicht, aber 3 Jahre zu 370k ging dann.

Also, wie verlängert man im allgemeinem Verträge um bis zu 6 Jahre, hab es seit der Kreisliga nur geschaft max. 3 Jahre zu verlängern und meinem 31 jährigen LM würd ich gerne was länger halten wollen...
      die jüngeren spieler wollen meistens nur eine 2-4 jahresvertrag, die älteren verlängern dagegen bis zu 6 jahre, weil mit ihrem sogenannten "Rentenvertrag" 1. länger spielen wollen und 2. nochmal ein bisschen geld abkassieren wollen

Kommentar

• whoa187
        Neuzugang
        • 02.12.2009
        • 5
        • whoa187
        • FC Pele 04

:ugly:

Hab ich gerade gemacht, sofort akzeptiert, sogar mit gehaltseinbußen, aber bei 4 jahre mit selben gehalt gings eben bei nem anderen spieler nicht. Komisch

edit: achso ok, die älteren schlagen dann also eher zu, als die jüngeren, nen 30 und 31 jähriger sofort zugeschlagen, aber ein 22 jähriger wollte eben nur max 3 jahre, bekommt man die auch irgendwie auf 6 ?

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von whoa187 Beitrag anzeigen
          :ugly:

Hab ich gerade gemacht, sofort akzeptiert, sogar mit gehaltseinbußen, aber bei 4 jahre mit selben gehalt gings eben bei nem anderen spieler nicht. Komisch

edit: achso ok, die älteren schlagen dann also eher zu, als die jüngeren, nen 30 und 31 jähriger sofort zugeschlagen, aber ein 22 jähriger wollte eben nur max 3 jahre, bekommt man die auch irgendwie auf 6 ?
          nein, 6-jahresverträge sind soweit ich weiß erst ab 27 möglich
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

Lädt...