Zitat von DJ Crysis
Beitrag anzeigen
"Wunschzettel" an F-Cup zu Weihnachten !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibt doch schon das Weihnachtsturnier....sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenWorüber würdet ihr euch freuen..falls es im Fussballcup eine kleine
Überraschung zu Weihnachten gäbe...
Also ich würde mich freuen wenn jeder einen Spieler aus seinem
Team unbennen darf !!!
Wenns irgendwie machtbar wäre fände ich das ziemlich cool
ich für kleinen geldbtrag oder sosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Mann in Mann da sieht man mal wieder wieviele Kid´s hier mitspielen das die immer noch an den Weihnachtsmann glauben ich fasse es nicht....... ( Ironie ende )
Ich finde es beachtlich das unsere Gesellschafft immer mehr haben will aber nichts dafür geben will daher stelle ich die Frage an den Threadersteller was schenkst du den gamed zu Weihnachten???????sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
eigentlich gabs doch schon was zu weihnachten - die spezialturnier, in denen man credits gewinnen kann. ansonsten würd ich mich nochmal über ein update freuen, in dem noch mal ein paar dinge am spiel verbessert werden.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMann in Mann da sieht man mal wieder wieviele Kid´s hier mitspielen das die immer noch an den Weihnachtsmann glauben ich fasse es nicht....... ( Ironie ende )
Ich finde es beachtlich das unsere Gesellschafft immer mehr haben will aber nichts dafür geben will daher stelle ich die Frage an den Threadersteller was schenkst du den gamed zu Weihnachten???????. Schließlich finanzieren hier User das Spiel . Aber trotzdem bin ich dagegen . Was nützt es euch denn ? Also ist doch egal ob der Spieler mit dem Namen oder mit dem Namen ein Tor macht , haupsacht Tor !
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ich finde es beachtlich das unsere Gesellschafft immer mehr haben will aber nichts dafür geben will daher stelle ich die Frage an den Threadersteller was schenkst du den gamed zu Weihnachten???????
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso ich will garnix von Fcup zu Weinachten ... es gibt`s ja so viele die fcup² spielen und dann bekommt jede ein geschenk oder was ? Dagegen
Keine Angst,die werden uns schon keinen Duden geben
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008 da gibt es viele Sinnvolle Dinge! Am besten zu Weihnachten oben Anfangen und dann über's neue Jahr verteilt den Rest umsetzen!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenKrass, ein virtuelles "Geschenk" ist auch so viel verlangt.
Keine Angst,die werden uns schon keinen Duden geben
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenKeine Angst,die werden uns schon keinen Duden gebenPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenman könnte es so machen wer heiligabend on ist bekommt ein geschenk:ugly:, dann sind die Verlierer jetzt nicht mehr so traurig
immerhin hat gamed, ein W-turnier ausgerichtet, bei dem auch Credits ausgeschüttet wurden
Und ich denke das reicht auch
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenman könnte es so machen wer heiligabend on ist bekommt ein geschenk
Zu Weihnachten wird nichts verschenkt, seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt.
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenman könnte es so machen wer heiligabend on ist bekommt ein geschenk
Kommentar
-
wie wärs mit dem Forumnamen umbenennen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie wärs mit dem Forumnamen umbenennen
z.B. ich
CeTin_2o ändern zu Congulava:p:p
Ist ein Witz, aber man erkennt dann keinen mehr :P
Kommentar
-
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenIch finde diese Idee auch ein bischen blöd weil ich wenn was dann nur kurz auf Fußballcup sein werde aber ich weiß nicht ob andere auf fußballcup gehen zu Heiligabend.:mad: Ich esse dann Fisch und packe meine Geschenke aus und da werde ich sicher nicht so lange auf Fußballcup sein.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich möchte eigentlich nur fcup geld:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen5mio
ich finde auch, dass man damit zufrieden sein sollte, was man hat
Kommentar
-
Kommentar