Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge laufen aus von Spielern am Ende der Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge laufen aus von Spielern am Ende der Saison

    Hallo an alle,

    meine Saison ist gerade zu Ende um am letzten Spieltag werden plötzlich 4 Spieler orange, also dass der Vertrag ausläuft.

    Außerdem steht: "Gültiger Vertrag bis einschl. Saison: 13".
    Bin gerade in Saison 13, Spieltag 41.

    Heißt das ich muss diese 4 wichtigen Spieler noch dringend schnell verlängern oder ist das erst nächste Saison wichtig?

    Hatte das gleiche Problem schon letzte Saison, da hab ich alle verlängert, aber wenn das nicht nötig ist, ist das ja 1 Jahr mehr Personalkosten

    Danke schon jetzt für eure Hilfe!!!

    Hab grad noch geschaut bei dem Sternchen, also Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängern.

    Hier steht bei allen. Vertrag bis 4.12.2010

    Das heißt ich muss dringend verlängern oder? Finds nur so krass, dass das erst jetzt kommt mit dem orange hinterlegt. Schaut man da 1x nicht hier rein sind 4 Spieler plötzlich weg oder wie ist das?
    Zuletzt geändert von Bubazack; 03.12.2010, 21:49.

    #2
    Zitat von Begbie
    Hab grad noch geschaut bei dem Sternchen, also Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängern.

    Hier steht bei allen. Vertrag bis 4.12.2010

    Das heißt ich muss dringend verlängern oder? Finds nur so krass, dass das erst jetzt kommt mit dem orange hinterlegt. Schaut man da 1x nicht hier rein sind 4 Spieler plötzlich weg oder wie ist das?
    Wenn nach dem letzten Spieltag einer Saison dann plötzlich abends verschiedene Spieler auf einmal orange hinterlegt werden, heißt dass das du diese Spieler noch eine Saison hast. Du befindest dich direkt nach dem letzten Saisonspiel in der Zuteilungsphase trotz Saisontag 41 und in dieser Phase werden verschiedene Daten falsch angezeigt. Also keine Sorge.

    mfg
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Ich kann Gaupele nur zustimmen.
      Nach der Saison ist vor der Saison - keine Panik, die Spieler sind bereits unterlegt aber die Daten noch nicht aktualisiert.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X