Also man kann ja mit credits dem Spieler sein vetrag verlängern um eine saison. meine frage wie lange kann ich das machen und hat es auswirkungen auf dem spieler oder wie er dan spielt ?
Premiumfeatuers
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso man kann ja mit credits dem Spieler sein vetrag verlängern um eine saison. meine frage wie lange kann ich das machen und hat es auswirkungen auf dem spieler oder wie er dan spielt ?
Also du kannst es solange machen, bis der Spieler 42 ist/wird.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNein Auswirkungen hat es keine
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Du kannst sofern du deinem spieler keinen 6 Saisonvertrag mit 31 Jahren gegeben hast diesen einmal mit Credits verlängern.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwo hast du denn diese weisheit her?
Du kannst sofern du deinem spieler keinen 6 Saisonvertrag mit 31 Jahren gegeben hast diesen einmal mit Credits verlängern.
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenstimmt nicht den meiner ist schon 33 und hab ihn schon 2 mal verlängert mit credits
Normalerweise kann man den Vertrag nur mit Credits verlängern, wenn der Spieler noch nicht die Altersgrenze von 32 bzw. 35 erreicht hat.
Am besten gibt man ihm also mit 31 eine 6-Jahresvertrag und verlängert diesen solange er noch 31 respektive 34 ist mit Credits um ein Jahr.
Kommentar
-
-
hier habt alle in ansätzen recht
die creditverlängerung ist solange möglich, wie der spieler auch mit einem letzmöglichen 6-jahresvertrag ausgestattet werden würde, sollter der spieler mit 31 natürlich einen 6-jahresvertrag unterzeichnen welcher mit 32 gültig wird ist auch keine weitere creditsverlängerung möglich ...also nicht nur einmalig...aber auch nicht unbedingt bis 42, weil man nicht vorher genau weiß wie alt die spieler werdensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar