hey ich finde man sollte für den manager des Tages eine Liste reinstellen, damit wir sehen können wer zuletzt manager des tages war. weil manchmal kann man nicht online sein und sieht es nicht, deswegen wäre es besser das man ein überblick hat wer die letzten manager des tages wurden. so dass man z.B immer von den letzten zwei oder mehr wochen nach vollziehen kann wär es wurde.
Liste für MdT
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenhey ich finde man sollte für den manager des Tages eine Liste reinstellen, damit wir sehen können wer zuletzt manager des tages war. weil manchmal kann man nicht online sein und sieht es nicht, deswegen wäre es besser das man ein überblick hat wer die letzten manager des tages wurden. so dass man z.B immer von den letzten zwei oder mehr wochen nach vollziehen kann wär es wurde.
eindeutig dagegen!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Florian Wicher
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenhey ich finde man sollte für den manager des Tages eine Liste reinstellen, damit wir sehen können wer zuletzt manager des tages war. weil manchmal kann man nicht online sein und sieht es nicht, deswegen wäre es besser das man ein überblick hat wer die letzten manager des tages wurden. so dass man z.B immer von den letzten zwei oder mehr wochen nach vollziehen kann wär es wurde.
Kommentar
-
Florian Wicher
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigeninteressiert mich sowieso nicht-bin dagegen
Kommentar
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigeninteressiert mich sowieso nicht-bin dagegen
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
würde das game ein kleines bisschen bereichern, aber ist nich krass nötig!!
aber interessant ist es wirklich die manager des tages im überblick zu sehen!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Wenn ich auch noch einen Rückblick für den Inkompetentesten des Tages als Liste auf der Übersichtseite hätte, dann würde ich F-Cup verklagen wegen Nötigung.
Kommentar
-
warum wenn du mdt wirst siehst du das auch am nächsten tagg und wenn ein anderer es wird interessiert es mich sonderlich wenig
Dagegen
Kommentar
-
-
Die Leute die Manager des Tages wurden haben ohne hin schon unendlich Mails und wenn sie noch auf der Liste sind werden es nochmal soviel...
Also dagegen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
MdT
Jetzt auch noch eine Chronik für MdT anzusprechen ist echt die Höhe. Wir wissen ALLE, dass diese "Ehrung" wirklich nur an den Haaren herbeigezogen ist. Ich glaube, es geht einigen Managern nur darum, auf Teufel komm raus irgendwelche Themen zu verfassen, um möglichst viele Beitragspunkte zu sammeln. Was hier im Forum für gequirlte Sch... steht passt auf keine Kuhhaut mehr!!!
How, ich habe mich geoutet! Und passt mal etwas mehr auf die Rechtschreibung auf.
Kommentar
-
Kommentar