Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Nationalitäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Nationalitäten

    hallo zusammen!!!
    ich meine wenn es mehr nationalitäten im spiel geben würde wäre das alles doch viel bunter oder nicht???nicht falsch verstehen aber es gibt zu viele deutschen spieler ich fände es besser wenn alles gemischt wäre!!!! ich hoffe auf unterstützung!!!

    #2


    Kann dich verstehen hab selbst alles nur Deutsche außer 2 Ausnahmen würd dir zustimmen das es paar mehr Ausländer geben sollte....
    So 20-30% der F-Cup Spieler solten so Ausländer sein... Momentan siends bestimm 5 %
    Aber auch nicht zu vergessen wir siend in Deutschland...:eek:

    Kommentar


      #3
      Es gibt doch mehr Nationalitäten. Die Spieler sind bloß seltener. Im Endeffekt ist es eh wurscht ob Deutsch,Italienisch oder Spanisch was zählt ist die Stärke.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        ja ich weiß aber trotzdem könnte man es ja bunter gestalten ...ich sag ja nicht löscht die deutschen spieler oder so halt wie du sagtest bisschen mehr ausländische spieler einbringen

        Kommentar


          #5
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Es gibt doch mehr Nationalitäten. Die Spieler sind bloß seltener. Im Endeffekt ist es eh wurscht ob Deutsch,Italienisch oder Spanisch was zählt ist die Stärke.
          Schon klar, aber ich fiende es sollte ein Paar Ausländische 'Wunder' geben..
          So wie es momentan ist siend die meisten TOP-SPIELER Deutsche.....
          Is zwar nicht soo wichtig aber wäre ein bischen besser

          Kommentar


            #6
            es gibt mehr als 185 nationalitäten....

            nur es gibt manche mehr als andere, zudem ist es fcup.DE und nicht fcup.INTERNATIONAL

            mit glück bekommst du ausländische JS

            bissi sinnfrei der vorschlag

            -dagegen-

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              hallo !!!!!!?????? ja und was heißt das denn kann sein das es fcup.de heißt könnte auch fr oder sonst noch was sein ... hier geht es um bisschen misch masch im fussball...sogar hier in einem spiel bistu nationalistisch eh als ob was passiert wenn mehr ausländer im spiel wären....bist bestimmt auch gg ausländische spieler in der buli ne??? heißt ja DEUTSCHE BUNDESLIGA -.- ohman ey sinnlos

              Kommentar


                #8
                ja es werden schon immer mejhr deutsche , aber es gibt genug verschiedene nationalitäten hier, was aber wiederum eh keine auswirkungen auf das spiel haben soll , deswegen bin ich auch dagegen

                Kommentar


                  #9
                  hallo entweder versteht ihr nicht was ich meine oder ich muss mich nochmal ausdrücken auf was ich hinaus will......ich meine mit mehr nationalitäten würde der fcup viel BUNTER sein ich meine ncht die brasilianer werden die besten in fcup oder die aus angola ...es geht hier nur um bisschen schöner gestalten!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    also der herr gangster braucht sich jetzt nicht so aufzuspielen

                    wir können nichts dafür, dass du zu stur bist und nicht einsehen kannst, dass es genug nationalitäten gibt und auch ausländische spieler

                    willst du welche, musst du dir welche kaufen

                    natürlich würde ein wenig "misch masch" den einen oder anderen begeistern, nur ist die nationalität vollkommen egal und hat keinen einfluß auf den spielverlauf

                    eig könnte man die nationalität weglassen

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde ist doch jedem seins wenn du mehr ausländer willst kauf sie dir doch

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehm mal an in fc-türkei gibt es überwiegend türkische spieler im fc-england engländer usw.
                        Du kannst dir aber hier auch spieler aller nationalitäten kaufen es bringt nur nichts ist aber schön bunt:-)
                        Darf aber jeder so machen wie er will.
                        Trotzdem noch viel spaß beim Spiel
                        MfG
                        schwabe77
                        uri utd

                        Kommentar


                          #13
                          gibt es vllt eine seite wo es aufgelistet ist welche ganzen nationalitäten is im fcup.de gibt??

                          wäre toll wenn jemand so eine seite hätte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                            gibt es vllt eine seite wo es aufgelistet ist welche ganzen nationalitäten is im fcup.de gibt??

                            wäre toll wenn jemand so eine seite hätte
                            so eine gibt es doch

                            Hier

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                              also ich finde ist doch jedem seins wenn du mehr ausländer willst kauf sie dir doch

                              Finde die Diskussion hier vollkommen Unsinnig und sclhiesse mich Rudel an ...vollkommen meine Meinung !

                              Kommentar


                                #16
                                eig bin ich immernoch dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  dankee für den link!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hab grad mal mich auf dem transfersmarkt umgeschaut und ja es gibt vorwiegend deustche spieler aber auch genügend ausländische spieler die du dir kaufen könntest deshalb versteh ich dies diskussion nicht kalr könnte man noch ein parr nationen noch hinzufügen aber es gitb wichtigere dinge die man noch einfügen oder verbessern kann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      so eine gibt es doch

                                      Hier
                                      Ich finde auch das es schon genug sind
                                      sigpic
                                      Simus----->klick<-----Simus
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde auch das es eig schon genügend Ausländer gibt.Und wenns nicht geben würde was würde sich dann ändern ? Spieler ist Spieler ob er Afghaner ist oder Deutscher.Also für mich wäre es daher nicht bräuchlich weil es nichts nützt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Soll ja trotzdem ein wenig der Realität entsprechen. In der 1. BL gibts halt auch viele Ausländer. ich würde auch lieber meine ganze Mannshcafft Ausländer haben. Bin ich ja auch
                                          Nur Ausländer am besten. Auseer TW. TW waren in Deutschland immer gut. Vor allem ST sollen ausländisch sein. Sieht halt besser aus in der Torschützenliste etc.
                                          Im TM kauf ich auch lieber den Ausländer anstatt den Deutschen wenn es 2 gleiche Leute sind. Sieht halt besser aus.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dann kann man die ja auch kaufen deshalb muss es doch nicht gleich mehr geben wenn ich auf dem transfer markt schaue stehen da genug zur auswahl bringt außerdem sowie so nichts gibt wichtigere dinge um die man sich kümmern sollte

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X