Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa-League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa-League

    hallo,

    ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab.
    Gibt es für die 2., 3., 4.-Platzierten der 1. Bundesliga auch eine Art Europa-League??? Sprich, dass es für diese Mannschaften, auch ein eigenes Turnier gibt???

    #2
    Zitat von -Andreas- Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab.
    Gibt es für die 2., 3., 4.-Platzierten der 1. Bundesliga auch eine Art Europa-League??? Sprich, dass es für diese Mannschaften, auch ein eigenes Turnier gibt???

    nein sowas gibt es nicht, wenn du unter 1. Bundesliga spielst und aufstiegst, erhältst du einen Teilnahmegutschein für ein Meisterturnier, in der 1. Bundesliga kannst du dich nur als Meister für die Championsleague qualifizieren, der 2. ,3. und 4. gehen da leer aus
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von -Andreas- Beitrag anzeigen
      hallo,

      ich weiß nicht ob es diese Frage schon mal gab.
      Gibt es für die 2., 3., 4.-Platzierten der 1. Bundesliga auch eine Art Europa-League??? Sprich, dass es für diese Mannschaften, auch ein eigenes Turnier gibt???
      nein gibt es nicht wir müssen uns zufrieden geben das es schon die Championsleague gibt für die gewinner von der 1.Liga das was du da anstrebst wäre bestimmt eine zu große belastung für den server und der Vorstand arbeitet ja schon an vielem anderen wie du hier im Forum zu sehen gibt.

      also geben wir uns mit das zufrieden was wir hier haben und das ist auch schon gut Und eines tages bist auch mal in der 1 Buli

      Kommentar


        #4
        Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
        nein gibt es nicht wir müssen uns zufrieden geben das es schon die Championsleague gibt für die gewinner von der 1.Liga das was du da anstrebst wäre bestimmt eine zu große belastung für den server und der Vorstand arbeitet ja schon an vielem anderen wie du hier im Forum zu sehen gibt.

        also geben wir uns mit das zufrieden was wir hier haben und das ist auch schon gut Und eines tages bist auch mal in der 1 Buli
        Serverüberlastung? Das ich nicht lache. Wäre ein ganz normales 20:00 Uhr Turnier mit etwas anderen Regeln und Spielzyklen. Geht auch mit Meisterschaftsturnier, Osterturnier, WM- Turnier usw, usw
        Ich kann dieses Wort bald nicht mehr hören.
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar

        Lädt...
        X