Stärkelisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dressman
    Wasserträger
    • 26.12.2007
    • 41
    • Players Hellersdorf

Stärkelisten

Mir ist aufgefallen das der Stärkevergleich innerhalb der Liga ja deutlich verzogen ist da ein direkter Stärkevergleich garnicht möglich ist.
    Hat eine Manschaft mehr Spieler, ist sie Stärker da alle Stärkepunkte aller Spieler zusammengezogen werden und addiert.
    Leider wird hier kein durchschnitt errechnet was DEUTLICH mehr aufschluss über die tatsächliche Stärke in der Liga geben würde.
    Dies sollte man umgehend verbessern
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das der Stärkevergleich innerhalb der Liga ja deutlich verzogen ist da ein direkter Stärkevergleich garnicht möglich ist.
    Hat eine Manschaft mehr Spieler, ist sie Stärker da alle Stärkepunkte aller Spieler zusammengezogen werden und addiert.
    Leider wird hier kein durchschnitt errechnet was DEUTLICH mehr aufschluss über die tatsächliche Stärke in der Liga geben würde.

Find ich super, so würde man auch nicht wissen wie stark die aufstellung ist.
    Aber man hätte eine gewisse Vorstellung ob man marktfähig wäre.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Heddy
      Legende
      • 05.12.2007
      • 7140
      • Heddy
      • Blizzards Gladbeck
      • 76.800
      • Golden Crew

Einfach nur Schwachsinn...!!

Es ist doch Besser , wenn man vorher noch nicht weiss , dass man gewinnt oder verliert... !!!

Kommentar

• Dressman
        Wasserträger
        • 26.12.2007
        • 41
        • Players Hellersdorf

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Einfach nur Schwachsinn...!!

Es ist doch Besser , wenn man vorher noch nicht weiss , dass man gewinnt oder verliert... !!!

hierzu möchte ich sagen das es eher Schwachsinn ist zu behaupten das immer der schwächere verliert. Es soll lediglich dazu dienen ca zu wissen hat man mit dem für die Liga geplanten Kader eine Chance oder sollte man noch investieren.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1057
          • PsychoSpeldorf
          • Krawalle Speldorf

hierzu möchte ich sagen das es eher Schwachsinn ist zu behaupten das immer der schwächere verliert. Es soll lediglich dazu dienen ca zu wissen hat man mit dem für die Liga geplanten Kader eine Chance oder sollte man noch investieren.
          also es ist glaube ich immer besser in den kader zu investieren wenn man was besseres bekommen kann.. auch wenn man mit dem team die liga locker überstehen kann denn man sollte ja schon früh genug an die nächste denken... also ist der vorschlag ja nicht der bringer...ausserdem kannste unter profil den stärksten spieler sehen dann kann man sich ja ca ausrechnen wie stark er ist..

Kommentar

• Dressman
            Wasserträger
            • 26.12.2007
            • 41
            • Players Hellersdorf

auch das möchte ich wiederlegen mein bester Spieler ist ein 75OM mein durchschnitt liegt aber nur bei 50 also kaum ausdruckstark ???

Kommentar

• PsychoSpeldorf
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1057
              • PsychoSpeldorf
              • Krawalle Speldorf

auch das möchte ich wiederlegen mein bester Spieler ist ein 75OM mein durchschnitt liegt aber nur bei 50 also kaum ausdruckstark ???
              aber so sieht man doch schonmal das alle anderen unter 75sind also hat er dann maximal 775 an stärke da 10x70=700+stärkster spieler 75 =775 also kann ich es wohl ungefähr ausrechen. und so wie du es hier vorschlägst kommt es auf das gleiche raus.
              denn vergess jugendspieler nicht.. die haben am anfang stärke 30 also du kannst es drehen und wenden kommt immer auf das gleiche raus einfach vorher mal überlegen bevor etwas vorgeschlagen wird

Kommentar

• Dressman
                Wasserträger
                • 26.12.2007
                • 41
                • Players Hellersdorf

Naja ich sag mal so durch die Milchmädchenrechnung von dir liegst du ja nur 26,5% daneben da kann man ja schonmal "ziemlich genau" errechnen wie gut man in der Liga ist. meine durchschnittstärke liegt bei 570 also kann man wohl relativ wenig schlüsse aus dem Stärksten Spieler einer Manschaft ziehen RICHTIG?
                also einfach mal rechnen bevor man irgendwas antwortet.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1057
                  • PsychoSpeldorf
                  • Krawalle Speldorf

also dann mal deine rechnung
                  20 spieler im kader durschnitt 100
                  so habe aber 5 jugendspieler mit 30 und 3 50er zum verkaufen die ich umsonst vom TM hab. sind also 5x70= 350 3x50 zusammen 400 also sind die anderen ja schon nicht mehr 100 sondern 140.... also ist deine rechnung auch fürn arsch

Kommentar

• Dressman
                    Wasserträger
                    • 26.12.2007
                    • 41
                    • Players Hellersdorf

Hab jetzt auch echt kein Bock auf nen kleinkrieg
                    ich will einfach keinen doktortitel brauchen um zu wissen wo ich in der liga stehe also ne simple Statistik und einfach gesagt wer sie nicht will muss ja auch nicht reinschauen aber ich glaube das es viele begrüßen würden zu wissen wo sie stehen:eek::eek::eek::eek:

Kommentar

• Heddy
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 7140
                      • Heddy
                      • Blizzards Gladbeck
                      • 76.800
                      • Golden Crew

Dressman wo ist da Lob & Kritik ??
                      Du Willst etwas verbesser also kommt es in ein Anderes Forum !!

aber so sieht man doch schonmal das alle anderen unter 75sind also hat er dann maximal 775 an stärke da 10x70=700+stärkster spieler 75 =775 also kann ich es wohl ungefähr ausrechen. und so wie du es hier vorschlägst kommt es auf das gleiche raus.
                      denn vergess jugendspieler nicht.. die haben am anfang stärke 30 also du kannst es drehen und wenden kommt immer auf das gleiche raus einfach vorher mal überlegen bevor etwas vorgeschlagen wird
                      Die Rechnung ist richtig und was du da sagst von wegen ...

Naja ich sag mal so durch die Milchmädchenrechnung von dir liegst du ja nur 26,5% daneben da kann man ja schonmal "ziemlich genau" errechnen wie gut man in der Liga ist. meine durchschnittstärke liegt bei 570 also kann man wohl relativ wenig schlüsse aus dem Stärksten Spieler einer Manschaft ziehen RICHTIG?
                      also einfach mal rechnen bevor man irgendwas antwortet.
                      Ist nicht nur ausgesprochener Blödsinn , sondern auch noch unpassend/teils falsch verstehbar

Und Zudem Ist es doch ***** wenn man schon vorher weiss und investiotionen Mache ich vor der Liga-Einteilung ...
                      Bringt nix , wenn ich Später Merke ...
                      "Scheiße" ich bin ja nur 2.Bester
                      Dann Haste auch keine Chance mehr einzukaufen ...

tzzz....

Also Muss du nicht versuchen deine(n) Lob&Kritik wie auch immer versuchen da durch zu Ringen...
                      Finde dich damit ab ...
                      Und du muss hier keinen als "Milchmädchenrechnung's" Mann/Frau (PsychoSpeldorf) hinstellen ...

Von Daher würde ich Sagen , Dass dies eigentlich nix Bringt , da es nix wirklich Verbessern Würde...
                      Zuletzt geändert von Heddy; 11.01.2008, 20:52.

Kommentar

• Dressman
                        Wasserträger
                        • 26.12.2007
                        • 41
                        • Players Hellersdorf

ich wollt hier niemanden beleidigen oder änliches ich wollte nur Kritisieren(LOB&KRITIK)das es gibt ja nun schoneinmal die Rubrik Manschaftsstärke und die ist meiner meinung nach nicht korrekt
                        auch möchte ich feststellen das zb Nils Horgeson sich auch darüber positiv geäussert hat es soll doch nur eine verbesserte Statistik sein momentan sagt diese Statistik einfach nicht viel aus

und nocheinmal ich möchte hier diskutieren und niemanden beleidigen(SORRY)

Kommentar

• Heddy
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 7140
                          • Heddy
                          • Blizzards Gladbeck
                          • 76.800
                          • Golden Crew

ich wollt hier niemanden beleidigen oder änliches ich wollte nur Kritisieren(LOB&KRITIK)das es gibt ja nun schoneinmal die Rubrik Manschaftsstärke und die ist meiner meinung nach nicht korrekt
                          auch möchte ich feststellen das zb Nils Horgeson sich auch darüber positiv geäussert hat es soll doch nur eine verbesserte Statistik sein momentan sagt diese Statistik einfach nicht viel aus

und nocheinmal ich möchte hier diskutieren und niemanden beleidigen(SORRY)
                          Ja gut ist Deine Meinung...

Ich Kann dazu nur sagen , dass die Mannschafts-Stärke Korrekt ist...
                          Und es Eigentlich nix Bringt , es zu Wissen ...
                          Mein Team ist Stark und ich Versuche es immer zu Verbessern ...
                          Egal wann , egal wie ...^^

Kommentar

• Dressman
                            Wasserträger
                            • 26.12.2007
                            • 41
                            • Players Hellersdorf

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                            Ja gut ist Deine Meinung...

Ich Kann dazu nur sagen , dass die Mannschafts-Stärke Korrekt ist...
                            Und es Eigentlich nix Bringt , es zu Wissen ...
                            Mein Team ist Stark und ich Versuche es immer zu Verbessern ...
                            Egal wann , egal wie ...^^

Ja klar ohne Frage aber ich zum Beispiel konzentriere mich am Anfang (wenn mein Team halbwegs ausreichend für die Liga ist) auch mal auf die Infrastruktur und es ist ja nicht gerade so das ich für alles Geld habe(Manschaft und Infrastruktur) darum finde ich es halt nicht so schlecht zu wissen ob ich zb als Aufsteiger bestehen kann oder nutze die Saison zur Investion in die Infrastruktur

Kommentar

• thehangman
                              Führungsspieler
                              • 31.12.2007
                              • 1026
                              • thehangman
                              • TSG Torpedo Tuborg
                              • 12,5m²

Ja klar ohne Frage aber ich zum Beispiel konzentriere mich am Anfang (wenn mein Team halbwegs ausreichend für die Liga ist) auch mal auf die Infrastruktur und es ist ja nicht gerade so das ich für alles Geld habe(Manschaft und Infrastruktur) darum finde ich es halt nicht so schlecht zu wissen ob ich zb als Aufsteiger bestehen kann oder nutze die Saison zur Investion in die Infrastruktur
                              um das zu sehen, reicht die auflistung, so wie sie jetzt ist, vollkommen aus.
                              wenn du oben stehst, bist du oben dabei.
                              stehst du unten heisst es arsch zusammenkneifen!
                              in der regel weicht eine auflistung der mannschaftsstärken von denen der ersten elf vermutlich auch nicht groß ab.

Kommentar

• Escherd
                                Jungtalent
                                • 06.12.2007
                                • 401
                                • Escherd (Felix)
                                • SC Santo Domingo

Laso es war ja mal so, dass man die AS gesehen hat, finde es so wie es jetzt ist besser, in echt kann man auch nicht genau sagen wie stark ein Team ist, oder wer hat letztes Jahr an das Wunder gegaubt??Niemand am Anfang der Saison, aber war natuerlich zu Recht,...:puhh...ich bin immer noch happy deswegen
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

Lädt...