Beim Sponsor steht ja 220% des Betrages im Falle eines Aufstieges... Ich bin gestern aufgestiegen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Danke!
Sponsorfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenBeim Sponsor steht ja 220% des Betrages im Falle eines Aufstieges... Ich bin gestern aufgestiegen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Danke!
wenn der vertrag aber immernoch läuft bekommste in der neuen saison halt 220% des vorherigen betrages jeden tag ausgezahltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenBeim Sponsor steht ja 220% des Betrages im Falle eines Aufstieges... Ich bin gestern aufgestiegen. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Danke!
dann bekommst du jetzt 440.000
ABER: das geld verteilt sich auf eine Saison du bekommst es nicht auf einmal ausbezahlt (pro tag)
Geh mal auf Finanzen--> dann 6.November anzeigen
dann steht dort stadionsponsor/Huaptsponsor deine täglichen Raten !
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenangenommen du bekommst zurzeit 200.000€
dann bekommst du jetzt 600.000
ABER: das geld verteilt sich auf eine Saison du bekommst es nicht auf einmal ausbezahlt (pro tag)
Geh mal auf Finanzen--> dann 6.November anzeigen
dann steht dort stadionsponsor/Huaptsponsor deine täglichen Raten !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar