Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Manschaft pro Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur eine Manschaft pro Manager

    Guten Tach liebe Admins,

    ich habe hier mal ein persönliches Anliegen:

    Ich habe schon oft erfahren, dass es in FC2 einige Manager gibt, die 10 Manschaften oder sogar mehr haben (also 10 accounts oder mehr).
    Dies ist für diese Personen ein besonderer Vorteil:

    1. Ich habe das ganze Jahr mit Freundschaftsspielen gefüllt, da ich ja genügen Teams habe.
    2. Die Manschaft, die die beste ist (Erstmanschaft) bekommt die sehr guten Jugendspieler von den anderen Vereinen für 1€ verkauft, so sammle ich die besten Spieler in meiner Hauptmanschaft.
    3. Wenn ich mir einen Spieler kaufen möchte, plündere ich mal alle meine Nebenvereine und somit ist es natürlich kein Problem mal 50-100 Mio an einem Tag zu machen.

    Ich werde hier mit Sicherheit keine Namen nennen, aber ich kenne persönlich viele, die das so handhaben. Das ist ein Riesennachteil für ehrgeizige Manager, die nur ein Team haben(wie es ja eigentlich gedacht ist). Denn wenn einige Manager schon seit anfang an dabei sind, haben diese viele Manschaften mindestens in der Regio, d.h. sie haben mit 10 Manschaften (5 Jugis pro Manschaft als Beispiel) effektiv gesehen 50 Jugis und können sich die besten Spieler aussuchen.

    Bitte um Überprüfung.
    Danke

    #2
    Na dann solltest du aber auch die Namen nennen bzw. einem Admin melden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
      Guten Tach liebe Admins,

      ich habe hier mal ein persönliches Anliegen:

      Ich habe schon oft erfahren, dass es in FC2 einige Manager gibt, die 10 Manschaften oder sogar mehr haben (also 10 accounts oder mehr).
      Dies ist für diese Personen ein besonderer Vorteil:

      1. Ich habe das ganze Jahr mit Freundschaftsspielen gefüllt, da ich ja genügen Teams habe.
      2. Die Manschaft, die die beste ist (Erstmanschaft) bekommt die sehr guten Jugendspieler von den anderen Vereinen für 1€ verkauft, so sammle ich die besten Spieler in meiner Hauptmanschaft.
      3. Wenn ich mir einen Spieler kaufen möchte, plündere ich mal alle meine Nebenvereine und somit ist es natürlich kein Problem mal 50-100 Mio an einem Tag zu machen.

      Ich werde hier mit Sicherheit keine Namen nennen, aber ich kenne persönlich viele, die das so handhaben. Das ist ein Riesennachteil für ehrgeizige Manager, die nur ein Team haben(wie es ja eigentlich gedacht ist). Denn wenn einige Manager schon seit anfang an dabei sind, haben diese viele Manschaften mindestens in der Regio, d.h. sie haben mit 10 Manschaften (5 Jugis pro Manschaft als Beispiel) effektiv gesehen 50 Jugis und können sich die besten Spieler aussuchen.

      Bitte um Überprüfung.
      Danke
      das nennt man multiaccounting und ist schon seit dem start des spieles bekannt.. und es wird sich auch schon so gut es geht von anfang an drum gekümmert, so viele multis wie möglich zu finden...
      wenn du tipps hast, schreibs einem go und der wirds überprüfen

      mfg
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
        Na dann solltest du aber auch die Namen nennen bzw. einem Admin melden
        Sorry, das werde ich nicht tun, weil die Manager bei denen ich das weiß, persönliche und gute Freunde (ausserhalb des Spiels) sind. Aber sie werden ja nicht die einzigen sein die das so versuchen. Es wird ja bestimmt auch anders möglich sein (über die IP) solche Multis zu finden.

        Kommentar


          #5
          warum schreibst du es dann verstehe dich net komische sache..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
            Guten Tach liebe Admins,

            ich habe hier mal ein persönliches Anliegen:

            Ich habe schon oft erfahren, dass es in FC2 einige Manager gibt, die 10 Manschaften oder sogar mehr haben (also 10 accounts oder mehr).
            Dies ist für diese Personen ein besonderer Vorteil:

            1. Ich habe das ganze Jahr mit Freundschaftsspielen gefüllt, da ich ja genügen Teams habe.
            2. Die Manschaft, die die beste ist (Erstmanschaft) bekommt die sehr guten Jugendspieler von den anderen Vereinen für 1€ verkauft, so sammle ich die besten Spieler in meiner Hauptmanschaft.
            3. Wenn ich mir einen Spieler kaufen möchte, plündere ich mal alle meine Nebenvereine und somit ist es natürlich kein Problem mal 50-100 Mio an einem Tag zu machen.

            Ich werde hier mit Sicherheit keine Namen nennen, aber ich kenne persönlich viele, die das so handhaben. Das ist ein Riesennachteil für ehrgeizige Manager, die nur ein Team haben(wie es ja eigentlich gedacht ist). Denn wenn einige Manager schon seit anfang an dabei sind, haben diese viele Manschaften mindestens in der Regio, d.h. sie haben mit 10 Manschaften (5 Jugis pro Manschaft als Beispiel) effektiv gesehen 50 Jugis und können sich die besten Spieler aussuchen.

            Bitte um Überprüfung.
            Danke
            Niemalnd hat jetzt einen schimmer wenn du meinst..wie wäre es Wenn du Namen nennen würdest an einen Mod oder so...

            Vielleicht ist es auch möglich ID zu überprüfen... das ist glaub ich aber nicht der Fall ! Leider !

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Niemalnd hat jetzt einen schimmer wenn du meinst..wie wäre es Wenn du Namen nennen würdest an einen Mod oder so...

              Vielleicht ist es auch möglich ID zu überprüfen... das ist glaub ich aber nicht der Fall ! Leider !
              Was würde es bringen, wenn ich jetzt 3-4 Namen nennen würde, wobei ich nicht einmal alle Zweitvereine der Manager kenne, und dann trotzdem noch genug andere Multis rumrennen. Mir geht es nicht um die paar die ich kenne, sondern generell um das Problem!!!

              Ich möchte meine Kumpels nicht verraten, ich gebe hier lediglich einen allgemeinen Anreiz auf das Problem, wenn diese User die ich kenne jetzt erkannt werden, ist das nicht mein Problem und ich habe niemanden verraten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                Was würde es bringen, wenn ich jetzt 3-4 Namen nennen würde, wobei ich nicht einmal alle Zweitvereine der Manager kenne, und dann trotzdem noch genug andere Multis rumrennen. Mir geht es nicht um die paar die ich kenne, sondern generell um das Problem!!!

                Ich möchte meine Kumpels nicht verraten, ich gebe hier lediglich einen allgemeinen Anreiz auf das Problem, wenn diese User die ich kenne jetzt erkannt werden, ist das nicht mein Problem und ich habe niemanden verraten
                Naja das prob ist ja das du mulltis kennst und dich auch mit verdächtig machst damit. Kumbels hin oder her die sind mulltis.. Wir machen nichts dagegen woher willst du das denn wissen??? Klar mache wir was wir sind auch auf hilfe von Usern angewiesen die und tips geben und so weiter. Bei FC sind 3000 user angemeldet und die alle durch gehen da bin ich 2 jahre beschäfftigt damit.. Du brauchst uns kein Anreitz geben in der hinsicht, wir wissen selber das es viele Multis gibt.. und sind dabei sie ausfindig zu machen.. Entweder schickste mir jetz Nicks wer das ist ich überprüfe das oder du hälst dich zurück.. früher oder später bekommen wir sie doch.. Durch ein aufmerksamen user und fairen user.. in diesen sinne schönen abend noch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                  Sorry, das werde ich nicht tun, weil die Manager bei denen ich das weiß, persönliche und gute Freunde (ausserhalb des Spiels) sind. Aber sie werden ja nicht die einzigen sein die das so versuchen. Es wird ja bestimmt auch anders möglich sein (über die IP) solche Multis zu finden.

                  Wenn du keine Lust hast dies zu tun, dann schenke dir solche Themen und uns, denn das Problem ist bekannt und ein wiederkehrendes - egal was du online spielst. Es gibt immer Multis.

                  Aus was für einem Grund sollten die Admins andere Multis finden und sperren, wenn die du die dir bekannten schützst.

                  Am liebsten wäre mir, wenn dein Account gleich mit gelöscht wird - ist ja jetzt aufgrund des Threads bekannt. Sry für die harten Worte ist aber mM - denn wer Multis wissentlich schützt hat in dieser Gemeinschaft nichts zu suchen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    was wohl nichts bringt ist hier irgend etwas zu kritisieren
                    Dann zu sagen man wüßte einige die multis sind und dann zu
                    schweigen.
                    Wer A sagt sollte auch B sagen.
                    Wenn Du chancengleichheit willst mußt Du die Dinge auch beim Namen
                    nennen
                    MfG
                    schwabe77
                    uri utd

                    Kommentar


                      #11
                      Zu eurer Zufriedenheit, ich habe mich mit Simos in Verbindung gesetzt und ihm die Namen genannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                        Zu eurer Zufriedenheit, ich habe mich mit Simos in Verbindung gesetzt und ihm die Namen genannt.

                        das nenn ich einen vorbildlichen user
                        dank dir



                        damit schliese ich hier auch gleich
                        Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2008, 17:28.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X