Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine Spieler mehr in den Kader berufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann keine Spieler mehr in den Kader berufen

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Also ich habe heute 2 Spieler bekommen. Den einen habe ich in meinen Kader berufen, danach hatte ich 26 Spieler in meinem Kader. Aber als ich den 2. Spieler in meinem Kader aufnehmen wollte kam die Meldung " Es sind schon 25 Spieler in deinem Kader" aber man kann doch 35 Spieler hinzufügen. Also bei mir steht Spieler im Verein 26 von 35. Wer kann mir helfen??



    #2
    Im Kader kannst du nur 25 spieler haben und 35 insgesamt. wen du Das premium feature aktivierst dank kannst du insgesamt 50 spieler haben aber im kader nur 25.

    Kommentar


      #3
      Was passiert wenn ich dann einen Jugendspieler aus dem Kader entlasse?


      Kommentar


        #4
        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Was passiert wenn ich dann einen Jugendspieler aus dem Kader entlasse?
        dann wird der jugendspieler nicht weiter trainiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
          dann wird der jugendspieler nicht weiter trainiert
          Wird der Spieler aus dem Kader gelöscht oder kann man den dann wieder in den Kader berufen ?


          Kommentar


            #6
            wenn du "aus dem Kader entlassen" anklickst dann kannst du ihn später auch wieder in den Kader berufen

            Kommentar


              #7
              Aus kader entlassen, oder aus Verein entlassen

              Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
              Was passiert wenn ich dann einen Jugendspieler aus dem Kader entlasse?
              Du kannst 25 Spieler in der Mannschaft halten und des weiteren 10 Spieler zusätzlich im Verein, diese 10 weden aber nicht Trainiert und so, die sind einfach da.

              Wenn du einen Spieler aus dem Kader entlässt kannst du ihn wieder in die Mannschaft holen, er wird in dieser Zeit nur nicht Trainiert, was aber be einem Jugi dooof ist, da man ihm in der Jugizeit ab besten und am schnellsten hoch Trainieren kann.
              Wenn du ihn aus dem verein entlässt, dann ist er komplett weg.

              Ich persönlich halte nix von aufgepumpten Kadern. Hab 11 Feldspieler,5 Auswechselspieler und 5 Jugis die andern 4 sind frei und werden nur gebraucht falls das transferfenster offen ist und die auf dem TM sind noch nicht verkauft, quasi als "Pufferzone"
              Zuletzt geändert von Optimus; 03.12.2010, 08:28.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                sollte damit gekärt sein...

                Kommentar

                Lädt...
                X