Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps und Tricks

    Wie funktioniert den sowas.-> http://fussballcup.de/index.php?w=30...37079#clubinfo

    Wer kennt den Link zu der Seite wo diverse Tipps stehen wie man sowas erreichen kann ohne Schiebung.Ich kann mir das nur schwer Vorstellen.
    Schonmal Danke im Vorraus

    mfg

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert den sowas.-> http://fussballcup.de/index.php?w=30...37079#clubinfo

    Wer kennt den Link zu der Seite wo diverse Tipps stehen wie man sowas erreichen kann ohne Schiebung.Ich kann mir das nur schwer Vorstellen.
    Schonmal Danke im Vorraus

    mfg
    ich sag nur credits,credits,credits,...kannst du auch machen.der hat warscheinlich schon mehrere hundert euro ausgegeben.stadion und fanshop ausgebaut und sofort fertigstellen gemacht.spieler evtl.geclont usw.:ugly:

    Kommentar


      #3
      Man nehme 3 grüne große Scheine.
      Hole sich für diese 3 Scheinchen Paysafecads.
      Lade diese dann hier im Spiel auf.
      Suche sich anschließend ein paar dicke FS.
      Und dann baut man was das zeut hält und holt sich per Sofortkauf direckt 16 neue Bombenspieler damit man auch immer schön aufsteigt.
      Die spieler verkaufst du natürlich Ende der Saison wieder weil da brauchst du ja für die nächste Liga stärkere Spieler.
      Und das mit dem Bauen machst du so lang bist dein Stadion inkl. Infra & Gebäude 100% ausgebaut ist. Dann holste dir noch die Assistenten Stufe 10 und dann geht das.

      Also unterm Strich:
      _____________________________
      Ohne Bargeld kanst das vergessen!

      Kommentar


        #4
        Naja aber das Kostet selbst mit Credits Unsummen die man eigentlich in der Zeit seit Acc Erstellung nicht Verdient haben kann.Das sind mehrere hunderte Mio. Euro(Spielgeld)
        Jeden selbst überlassen was man mit seinem Geld macht aber Spielgeld steht nicht unbegrenzt zur Verfügung.
        Das kann einfach nicht sein.Das muss aber auch schon anderen aufgefallen sein denn dieser User steht in jede seiner Ligen immer unangefochten auf Platz eins der Elo-Wertung.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Ja, mit Credits lässt sich so einiges machen, wenn man es für sein Ego braucht. Man kann sein Stadion superschnell ausbauen, Fanshop und Gastro auch, da hat man dann gleich so richtig Einnahmen.
          Anfangs kann man auch Spieler klonen und dann teuer weiterverkaufen, da sie abgesehen von den Credits deutlich unter Marktwert liegen...Das bringt innerhalb kurzer Zeit jede Menge Spielgeld. Wenn man genug Credits einsetzt sogar in fast unbegrenzter Höhe. Ist eben nur recht teuer (in realen Euros).
          Man braucht schon so'n paar hundert Euros, um so vorgehen zu können. Nicht mein Fall, aber wer es braucht, der soll es halt machen!
          Zuletzt geändert von Uliker; 02.12.2010, 20:34.

          Kommentar


            #6
            hallo ich habgerade auf demTMgeschautund hab einen 500 lmgesehen die macht der zerstörung ist in der oberliga aber wie kann dann einer aus der 1ten bundesliga bieten ?? würde mich über eine antwort freuen
            IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
              Naja aber das Kostet selbst mit Credits Unsummen die man eigentlich in der Zeit seit Acc Erstellung nicht Verdient haben kann.Das sind mehrere hunderte Mio. Euro(Spielgeld)
              Jeden selbst überlassen was man mit seinem Geld macht aber Spielgeld steht nicht unbegrenzt zur Verfügung.
              Das kann einfach nicht sein.Das muss aber auch schon anderen aufgefallen sein denn dieser User steht in jede seiner Ligen immer unangefochten auf Platz eins der Elo-Wertung.

              mfg

              Wenn du jeden Tag ein FS gegen einen Spieler aus der 1. BuLi hast der ein Stadion von über 60k hat dann nimmst du an 2 Tagen allein durch FS 1 Mio ein. Da kann es schon möglich sein das er ruck zuck so schnell hoch kommt.

              Er wird sich wohl kaum in die DB gehakt haben udn da seine Werte verändert. Es gibt nur eine Logische erklärung, udn die lautet viele viele Credits und richtig dicke FS.

              Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
              hallo ich habgerade auf demTMgeschautund hab einen 500 lmgesehen die macht der zerstörung ist in der oberliga aber wie kann dann einer aus der 1ten bundesliga bieten ?? würde mich über eine antwort freuen
              Bieten kannst auch DU auf jeden Spieler den du findest. Ob der Spieler auch bereit ist mit dir zu verhandeln, wenn die Mannschaft dein Agebot angenommen hat, ist eine andere Frage.
              Zuletzt geändert von DJ Crysis; 02.12.2010, 20:40.

              Kommentar


                #8
                Wahrscheinlich hat er es mit diesem einfachen Prinzip gemacht:

                Zu erst einmal, Geld ausgegeben was das Zeug hält, geschätzte mehrere 100€

                Dann: Er Clont einen Spieler für 1 Mio, verkauft ihn für 1.5 Mio, er clont einen Spieler für 1.5 Mio, verkauft ihn für 2.25 Mio, ... , er clont einen für 50 Mio, verkauft ihn für 75 Mio, ... und immer so weiter

                Wenn man genug Credits zur Verfügung hat ist alles möglich:ugly:
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Nach oben wechseln ist kein Problem, frag dich lieber mal wie Die Macht der Zerstörung an einen 500er IM kommt: Ohne klonen geht das nämlich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    ja wieschon vor mir gesagt mit credits aber warumm bekommt er den so viel geld weil er muss ja deutlich mehr bezahlen wenn er klont ??
                    IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muss an dieser Stelle mal kurz Fragen:
                      Wie clont man Spieler?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich hat er es mit diesem einfachen Prinzip gemacht:

                        Zu erst einmal, Geld ausgegeben was das Zeug hält, geschätzte mehrere 100€

                        Dann: Er Clont einen Spieler für 1 Mio, verkauft ihn für 1.5 Mio, er clont einen Spieler für 1.5 Mio, verkauft ihn für 2.25 Mio, ... , er clont einen für 50 Mio, verkauft ihn für 75 Mio, ... und immer so weiter

                        Wenn man genug Credits zur Verfügung hat ist alles möglich:ugly:
                        Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
                        ja wieschon vor mir gesagt mit credits aber warumm bekommt er den so viel geld weil er muss ja deutlich mehr bezahlen wenn er klont ??
                        les dir meinen Beitrag durch, durch mehrere erfahrene User,Go's und Mod's bestätigt
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                          Ich muss an dieser Stelle mal kurz Fragen:
                          Wie clont man Spieler?
                          Mit der Lupe kaufst und bietest du ganz normal Spieler



                          Mit dem Stern kannst du Spieler mit Credits erwerben, meist deutlich unter dem Transfermarktwert, ein weiteres Extra daran ist, dass der Spieler direkt wechselt und nicht auf Sommer oder Winterpause warten muss





                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                            Mit der Lupe kaufst und bietest du ganz normal Spieler



                            Mit dem Stern kannst du Spieler mit Credits erwerben, meist deutlich unter dem Transfermarktwert, ein weiteres Extra daran ist, dass der Spieler direkt wechselt und nicht auf Sommer oder Winterpause warten muss





                            Und dan nennt man clonen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                              Und dan nennt man clonen?
                              so ist es, denn mit dem Sofortkauf Button, wird der Spieler des Users Geclont, der User von dem Geclont wird bekommt davon gar nix mit, im weiterführenden Aktionsmenü kannst du beim Sofortkauf auch den Namen des Spielers ändern
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Naja Kauf-Verkauf und soweiter in so kurzer Zeit.
                                Ist ja nicht so das er schon 25 Transferpausen hatte.Und wie gesagt-sucht mal bei euch aufn Transfermarkt nen 500er raus mit dem Alter um die 25.-> klickt auf Sofortkauf dann seht Ihr das er locker 120 Mio. kostet!!!!bei Sofortkauf+Credits

                                Und er hat ja sicherlich nicht nur einen Spieler dieser Qualität.Es ist davon auszugehen das da mal locker 1Milliarde zusammen kommt auf rechtlichem Wege.Selbst mit den Vorschlägen wie es sein könnte kann ich es mir nicht vorstellen.

                                mfg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                  Naja Kauf-Verkauf und soweiter in so kurzer Zeit.
                                  Ist ja nicht so das er schon 25 Transferpausen hatte.Und wie gesagt-sucht mal bei euch aufn Transfermarkt nen 500er raus mit dem Alter um die 25.-> klickt auf Sofortkauf dann seht Ihr das er locker 120 Mio. kostet!!!!bei Sofortkauf+Credits

                                  Und er hat ja sicherlich nicht nur einen Spieler dieser Qualität.Es ist davon auszugehen das da mal locker 1Milliarde zusammen kommt auf rechtlichem Wege.Selbst mit den Vorschlägen wie es sein könnte kann ich es mir nicht vorstellen.

                                  mfg
                                  Ja meinste der hat sich in die datenbank gehakt? XD

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                    Naja Kauf-Verkauf und soweiter in so kurzer Zeit.
                                    Ist ja nicht so das er schon 25 Transferpausen hatte.Und wie gesagt-sucht mal bei euch aufn Transfermarkt nen 500er raus mit dem Alter um die 25.-> klickt auf Sofortkauf dann seht Ihr das er locker 120 Mio. kostet!!!!bei Sofortkauf+Credits

                                    Und er hat ja sicherlich nicht nur einen Spieler dieser Qualität.Es ist davon auszugehen das da mal locker 1Milliarde zusammen kommt auf rechtlichem Wege.Selbst mit den Vorschlägen wie es sein könnte kann ich es mir nicht vorstellen.

                                    mfg

                                    hast du nicht zugehört?? wenn er den Spieler per Sofortkauf kauft muss er nicht auf das nächste Transferfenster warten, der Spieler wechselt sofort udn er kann ihn direkt weiterverkaufen, wenn er 500€ und mehr ausgibt ist das mit der Kauf - Verkauf Taktik durchaus möglich
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nagut ich kanns mir halt nicht vorstellen.
                                      Und der Verkauf geht ja aber nur in den Transferfenstern.Und bei Premiumnutzung sind max.50 Spieler im Kader.
                                      Und ich habe Ihn schon öfters mal auf seinem Profil gesucht und der ist nicht erst seit gestern in "Topform"
                                      Weiterhin möchte ich festhalten das ich hier niemand Unterstellungen machen würde weil ich mich dazu zu wenig auskenne.
                                      Wollte ja nur mal eure Meinung hören.

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                        Nagut ich kanns mir halt nicht vorstellen.
                                        Und der Verkauf geht ja aber nur in den Transferfenstern.Und bei Premiumnutzung sind max.50 Spieler im Kader.
                                        Und ich habe Ihn schon öfters mal auf seinem Profil gesucht und der ist nicht erst seit gestern in "Topform"
                                        Weiterhin möchte ich festhalten das ich hier niemand Unterstellungen machen würde weil ich mich dazu zu wenig auskenne.
                                        Wollte ja nur mal eure Meinung hören.

                                        mfg
                                        er kann den Spieler verkaufen wann er will, wann der Spieler zu einen anderen Verein wechselt ist völlig irrelevant, das Geld bekommt er sobald der User der den Spieler haben will mit ihm verhandelt hat

                                        außerdem kann es auch sein, dass er gleich am Anfang an einem Abschiedsturnier von einem evtl. Freund teilgenommen hat wo er motz Kohle machen könnte, auf jeden Fall ist es möglich
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                          er kann den Spieler verkaufen wann er will, wann der Spieler zu einen anderen Verein wechselt ist völlig irrelevant, das Geld bekommt er sobald der User der den Spieler haben will mit ihm verhandelt hat
                                          ja was ich meine ist das aber auch die verkauften Spieler bis zum Abgang im Kader geführt werden.Er wird es wohl kaum mit 30-35 Verkäufen so weit geschafft haben
                                          Na gut können das Thema jetzt auch beenden, mittlerweile kann ich es mir ein wenig vorstellen das es vll doch geht- also hat der Thread sich gelohnt

                                          mfg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich kann es mir auch net vorstellen..... ffür mich sind solche spieler in der stärke noch in weiter entfernung und der ist net viel länger wie ich dabe:eek: also wenn es wirklich so ist will ich garnet wissen wieviel euro dadrin stecken
                                            lg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              für mich kommen Credits nicht in frage,im waren Leben gibt es auch keine.von mir aus können sie die Credits auch abschaffen.:ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
                                                für mich kommen Credits nicht in frage,im waren Leben gibt es auch keine.von mir aus können sie die Credits auch abschaffen.:ugly:
                                                Und wovon soll dieses Spiel dann finanziert werden?
                                                Dann müsste noch mehr Werbung gemacht werden...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Und wovon soll dieses Spiel dann finanziert werden?
                                                  Dann müsste noch mehr Werbung gemacht werden...
                                                  Da muß es aber etwas fair bleiben,da müßte man das ein führen das sich jeder bloß 250 Credits im Monat holen kann.Das kann doch nicht sein das welche erst vor drei Monaten ihr angefangen haben,und das die schon das Stadion ausgebaut haben und eine Kaderstärke von 9000haben.Da macht das ja kein Spaß mehr.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wenn man es clever anstellt gibst du ca.50€ aus und bekommst so um die 3500 - 4000 credits. Soviel zum Thema Geld ausgeben. Allerdings muss er mehr als das Doppelte bis Dreifache an Credits ausgegeben haben. Egal, jeder wie er will. Ich bin selbst Credituser und habe noch mehr als genug davon. Werde diese aber niemals fürs Clonen ausgeben. Ein Topspieler kostet so um die 600 bis 800!! Credits. Das ist es mir nicht wert. Da plane ich lieber mein Training im Vorraus Da hab ich mit 15 Credits 17 Tage Ruhe
                                                    Meine Vereinszeitung


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Auch Credituser

                                                      ich bin auch Credituser, aber in einem begrenzten Rahmen.
                                                      Ich z.b habe die Credits nur damit ich in meinem Trainingsplan die 10 Tage taining hab weil es mich nervt jeden 2 Tag das Training wieder einzugeben.
                                                      Und damit das ich ab und zu mal an einem Premium Turnier teilnehmen kann.
                                                      Hab nichtmal das Sondertraining geschaltet, find des braucht man nur ab Lever 9 oder 10 beim Jugi und vor der Regionalliga mach ich das auch nicht...

                                                      Das was der gemacht hat is schon krass, spiele auch Oberliga, und hab ohne Credits jetzt erst knapp die hälfte an Plätzen im Stadion und meine Mannschaftsstärke ist etwa 1/5 von dem....
                                                      aber ich bin zufrieden, 4 Saison, Oberliga, jedesmal aufgestiegen des passt
                                                      Zuletzt geändert von Optimus; 03.12.2010, 09:41.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ein klassisches Beispiel wie man sich Erfolg einfach kaufen kann.

                                                        Wer Spass am wirklichen Wettbewerb hat, braucht das nicht und das ist auch der Grund, warum ich diese credits nicht mag. Sie verzerren einfach nur und verhindern wirklichen Wettbewerb wie ja das Beispiel dieses 'Macht'-Spielers deutlich demonstriert.

                                                        Ich möchte die Entwickler für ihre Arbeit gerne unterstützen, aber hab bis jetzt erst in einem einzigen Browsergame was gezahlt, weil es dort dafür nur ein paar Bequemlichkeiten aber keine Spielvorteile gab, so dass der, der ganz oben stand, auch wirklich der war, der das Spiel am besten beherrschte (und natürlich bereit war, auch viel Zeit zu investieren).

                                                        Wären es nur diese Features wie das, dass man 10 Tage das Traning im voraus planen kann statt 3 Tage, dann würde ich auch für die Arbeit der Entwickler bezahlen, aber diese anderen Sachen wie Sofortbau, Clonen usw. führen dazu, dass ich diese 'Macht'-Spieler als nicht vermeidbares Übel hinnehme, das System aber nicht auch noch unterstütze.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich denke mal hier ist alles gesagt, wer die angebotenen features nutzen möchte, kann sie gerne nutzen, dafür sind sie nunmal da, wer es nicht machen will, der macht es halt nicht, zwingt ihn niemand dazu
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X