Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumfeature

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumfeature

    Ich würde es berreichernd finden wenn man unter Profil gleich unter Mannschaftsstärke die Kaderstärke von z.B.dem letzten Ligaspiel zu sehen wäre.
    Man könnte ja den jüngsten Spieler eliminieren- die Info find ich sinnlos.

    Es würde niemand einen Vorteil daraus ziehen können aber Ich denke sehen würden es gerne viele.Um der Sache einen Sinn zu geben würde ich Vorschlagen es mit unter die Premiumnutzung zu packen.



    Bitte nicht schreiben - Interessiert mich nicht weil ich nicht das Premiumpaket nutze.Könnt ja generell eine Aussage über den Vorschlah machen.

    mfg
    19
    Gute Idee, muss Ich haben(für Premiumuser)
    31,58%
    6
    Gute Idee aber Ich nutze kein Premium
    10,53%
    2
    Gute Idee aber ich nutze kein Premium(vielleicht wäre ich damit einer)
    0,00%
    0
    Brauchen wir nicht.Interessiert keine Sau!
    57,89%
    11

    #2
    Nunja, mag vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant sein...

    ABER,

    wenn es umgesetzt werden sollte müssten sie zusätzlich bestimmte Datensätze speichern und auf der Profilseite abrufen (kann minimale Belastungen bringen). Außerdem gibt es nicht sehr viele, welche auf Profile achten.

    Fazit:

    Es ist etwas für Leute, die sich viel mit Vereinen auseinandersetzen. Für diejenigen, welche sich schnellsurfer oder nur routinezocker ohne solche bedürfnisse schimpfen, wird das wohl nicht nötig sein.

    Kommentar


      #3
      Ich fände es auch ganz interessant die letzte Aufstellungsstärke meiner Gegner zu kennen. Ist schon ein Unterschied ob die Kaderstärke auf 15 oder auf 25 Spieler beruht.

      Kommentar


        #4
        Wäre wirklich sehr spannend zu wissen gegen was für eine Aufstellungsstärke man antritt, allerdings wie schon zuvor erwähnt wird es sicherlich nicht umgesetzt werden.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
          Wäre wirklich sehr spannend zu wissen gegen was für eine Aufstellungsstärke man antritt, allerdings wie schon zuvor erwähnt wird es sicherlich nicht umgesetzt werden.
          Diese Medaille hat natürlich zwei Seiten, kann motivierend sein, wenn man ein stärkeres Team geschlagen hat, im umgekehrten Fall auch ernüchternd. Wieviel AS genau dein Gegner dann zum jeweiligen Spiel auf dem Platz hat, weißt Du allerdings dann immer noch nicht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Die meisten Vereine haben in ihren Spielen eine feste Aufstellung. ur selten wird daran was gewechselt. Mal ganz ehrlich, damit gibst du die AS preis und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Der Thread Spielberechnung im Kritikteil würde wahrscheinlich explodieren. Gerade Kreisligavereine werden sich beschweren warum sie denn mit 15 AS mehr als der Gegner verloren haben.
            Mal ganz ehrlich, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und sich die entsprechenden Spieler kauft, dann hat jeder die Chance die Vereine in seiner Liga zu schlagen.
            Und wenn es dich wirklich interessiert, dann schreib deinen Gegner vom Vortag an und und frag Ihn. Dann wirst du sehen ob er bereit ist dir die AS zu verraten.
            Interessanter ist es und das hab ich auch schonmal Vorgeschlagen, die Aufstellung der letzten Spiele zu sehen (Premium), so dass man sich taktisch auf die "eventuelle" Aufstellung vorbereiten kann.

            Fazit: Bin gegen den Vorschlag!

            Kommentar


              #7
              Kein großes Interesse, zudem eher Ablehnung= close^^

              Kommentar

              Lädt...
              X