Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen

    ich bin die saison aufgestiegen und bei den sponsoren steht doch immer 190% bei aufstieg oder 60% bei abstieg was hat das denn zu bedeuten weil ich habe jetzt kein geld extra bekommen dachte ich bekomme dann 220% von 85000€ für antworten bin ich dankbar thx

    #2
    Du bekommst KEINE Sonderzahlungen.
    Der tägliche Betrag ist jetzt erhöht worden. (Vergleiche hierzu mal die täglichen Zahlen von vor ein paar Tagen und jetzt.

    Das heißt z.B.:

    Du hast vergangene Saison 10.000 bekommen. 190 % bei Aufstieg bedeutet:
    Du erhältst diese Saison 19.000.

    Daher wenn möglich immer Verträge mit längerer Laufzeit abschliessen, was Du aber ja anscheinend auch gemacht hast.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      ne habe ich nicht leider aber die sponsoren die ich jetzt habe sind sogar ein wenig besser aber die dauer ist auch nur 1 saison

      Kommentar


        #4
        Erst ab einer bestimten Liga bleiben die Verträge erhalten in z.B.kreisliga, Bezirksliga ist die dauer eine Saison auch wenn der Vertrag 3 JAhre wäre

        Bei Mir ist der Vertrag erhalten Geblieben (brauchte keinen neuen Vertrag) also sprich die 190 % als ich damals von Landesliga in Verbandsliga aufgestiegen bin !

        Und das was mein Vorgänger gesagt hat ist ebenfalls richtig !
        Zuletzt geändert von aggrofürth; 06.11.2008, 08:42. Grund: Rechtschreibfehler

        Kommentar


          #5
          Ist es denn jetzt Deine 2. Saison ?
          Ich meine, das Du ab der Landesliga (ev.Bezirksliga) über mehrere Jahre abschliessen kannst.
          Sollte dann aber auf jeden Fall klappen.

          Der Kommentar von aggrofürth würde meine Vermutung bestätigen.
          Zuletzt geändert von the-monster; 06.11.2008, 08:48.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Erst ab einer bestimten Liga bleiben die Verträge erhalten in z.B.kreisliga, Bezirksliga ist die dauer eine Saison auch wenn der Vertrag 3 JAhre wäre


            ich frage mich was du damit sagen willst.
            wenn du mit nem sponsor nen vertrag über 3 "jahre" machst, dann muss der auch 3 "jahre" gehen. (1 "jahr" entspricht im fcup vom 18. eines monats bis zum 18. des folgemonats...kann um +-1-2 schwanken)
            falls dir das schon passiert ist, dass der dann keine 3 jahre läuft, dann mach nen screenshot beim vertragsabschluss und wenn der dann wirklich nach einem "jahr" ausgelaufen ist, dann poste es ins bug forum.

            zum autor des threads:
            wenn deine verträge alle nur 1 "jahr" laufen, dann ist egal, ob dort 190% oder 1000% steht, der vertrag läuft nur 1 "jahr" und du wirst nie mehr geld sehen
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen


              ich frage mich was du damit sagen willst.
              wenn du mit nem sponsor nen vertrag über 3 "jahre" machst, dann muss der auch 3 "jahre" gehen. (1 "jahr" entspricht im fcup vom 18. eines monats bis zum 18. des folgemonats...kann um +-1-2 schwanken)
              falls dir das schon passiert ist, dass der dann keine 3 jahre läuft, dann mach nen screenshot beim vertragsabschluss und wenn der dann wirklich nach einem "jahr" ausgelaufen ist, dann poste es ins bug forum.

              zum autor des threads:
              wenn deine verträge alle nur 1 "jahr" laufen, dann ist egal, ob dort 190% oder 1000% steht, der vertrag läuft nur 1 "jahr" und du wirst nie mehr geld sehen
              Ich gibs zu ist ein bisschen gemein ..........3 Jahre wäre

              Kommentar


                #8
                ich bin erst in die bezirksliga aufgestiegen aber jetzt habe ich das auch verstanden na dann hoffe ich mal das ich schnelle weiter aufsteige

                Kommentar

                Lädt...
                X