Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Warum steht bei mir folgendes...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Warum steht bei mir folgendes...?

    Warum steht bei meinem Duell, nach diesem Vorkommnissen muss das Spiel unterbrochen werden?

    Leute warum ist das so?
    Könnt ihr mir paar Möglichkeiten sagen wie sowas möglich sein kann?

    Das Spiel ist 31 Minuten gelaufen, wir führen 5:0 und der Gegner kriegt eine rote Karte, vieler meiner Spieler sind verletzt und dann kam das!
    Zuletzt geändert von Bubazack; 02.12.2010, 18:48.

    #2
    Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigen
    Warum steht bei meinem Duell, nach diesem Vorkommnissen muss das Spiel unterbrochen werden?
    komisch ich wusste nich mal das das spiel abgebrochen werden kann

    Kommentar


      #3
      wenn eine der beiden Mannschaften weniger als 7 Spieler auf dem Spielfeld hat, wird das Spiel abgebrochen.

      Kommentar


        #4
        wieviel spieler hatte den dein Gegner zu Beginn ?

        so wie sich das anhört hatte er nach der roten Karte zu wenig auf dem Platz !

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Alle 11!

          Er hatte alle 11! Nun hatte er rot. Aber jetzt steht bei den Ergebnissen das dass Spiel 5:0 endete. Also sollte es nach dem Abbruch das Ergebnis sein das bis dahin gespielt wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigen
            Er hatte alle 11! Nun hatte er rot. Aber jetzt steht bei den Ergebnissen das dass Spiel 5:0 endete. Also sollte es nach dem Abbruch das Ergebnis sein das bis dahin gespielt wurde.
            Das kann nicht sein. Er wird mit 7 Spielern begonnen haben, fallen welche aus wird das Spiel vorzeitig beendet.
            Das Spiel wurde 5:0 für dich gewertet.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Das ist ganz einfach.

              Er hatte 11 Spieler auf dem Feld, bekam aber 4 Rote karten (11-4=7) Laut dieser Regel der Fifa werden Spiele abgebrochen (oder warens 5 rote?!)

              Kommentar


                #8
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Das ist ganz einfach.

                Er hatte 11 Spieler auf dem Feld, bekam aber 4 Rote karten (11-4=7) Laut dieser Regel der Fifa werden Spiele abgebrochen (oder warens 5 rote?!)
                ich glaub eher Bubazack hatte recht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Das kann nicht sein. Er wird mit 7 Spielern begonnen haben, fallen welche aus wird das Spiel vorzeitig beendet.
                  Das Spiel wurde 5:0 für dich gewertet.
                  wieso wird das spiel dann 5:0 gewertet und nicht 3:0 für ihn? wie es sich gehört?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                    wieso wird das spiel dann 5:0 gewertet und nicht 3:0 für ihn? wie es sich gehört?
                    Weil sich mal Spieler beschwert haben, die sich dadurch benachteiligt fühlten.

                    Hätte er erst zwei Tore bis zum Abbruch geschossen wäre es 3:0 gewertet worden, genauso wie bei UE oder Rückstand.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X