Ich habe einen spieler denn sein vertrag auslauft da wollt ich ihn verlanger und auf drei jahre statt 2 und ich habe immer um hunder hoch gesetzt und auf ein mal kann ich ihn nicht mehr verlangern denn da steht irgent etwas ist das normal oder sonstso was
Vertragvelangerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also es ist schon etwas schwierig zu erfahren WAS Du genau wissen willst.
WAS steht denn da ?
Es ist aber, so vermute ich mal, so, das Du verlängern wolltest, er aber mit den Konditionen nicht einverstanden war.
Daher wird er in den nächsten 2-4 Tagen nicht mit Dir reden wollen.
Danach kannst Du aber wider mit ihm verhandeln. Mit der Laufzeit gibt es aber öfter mal Probleme. Da solltest Du seine Laufzeit annehmen.
-
-
tipp fürs nächste mal:
wenn du ne längere laufzeit haben willst, sagen wir mal von 2 auf 4 jahre, dann verdoppel einfach sein gehalt. und er wird annehmen, wenn nicht geh mit den jahren runter oder erhöh weiter.
weil es ist immernoch so, dass die spielergehälter ein witz sind. in relation zu anderen dingen hier im fcup zb transfersummer, könnten die gehaltsforderungen deutlich erhöht werden.
mein kader kostet mich ca 200.000€ pro saison, das is täglich ein lächerlicher abschlag von etwas mehr als 5000€.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigentipp fürs nächste mal:
wenn du ne längere laufzeit haben willst, sagen wir mal von 2 auf 4 jahre, dann verdoppel einfach sein gehalt. und er wird annehmen, wenn nicht geh mit den jahren runter oder erhöh weiter.
weil es ist immernoch so, dass die spielergehälter ein witz sind. in relation zu anderen dingen hier im fcup zb transfersummer, könnten die gehaltsforderungen deutlich erhöht werden.
mein kader kostet mich ca 200.000€ pro saison, das is täglich ein lächerlicher abschlag von etwas mehr als 5000€.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man nach oben auf den nächsten Tausender rundet und dann die Laufzeit moderat erhöht(1-2 Jahre mehr). Auflaufprämie auch etwas anheben, dann passt es schon.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWas meinste mit Raten?
300.000 : 26(1.Saison)= 11536 Pro Tag <-----Deine Rate pro Tag
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWas meinste mit Raten?Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso es ist schon etwas schwierig zu erfahren WAS Du genau wissen willst.
WAS steht denn da ?
Raten wie seine Frage gemeint war!Zuletzt geändert von Skankhead1; 06.11.2008, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenZum Beispiel : Sponsoreinnahmen = 300.000
300.000 : 26(1.Saison)= 11536 Pro Tag <-----Deine Rate pro Tag
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch denk mal Saisontage zählen und nicht Spiletage !!
Darum geht es ja !
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenAber Jeder Weiß wie es Gemient ist
Darum geht es ja !
Wenn schon, denn schon und dann richtig. Sonst verwirrt es zuviel, vll.
Kommentar
-
Kommentar