Turnier-Einladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hansa441
    Neuzugang
    • 09.04.2009
    • 5
    • Hansa441
    • KSV Brandshagen

Turnier-Einladungen

Hallo! Ich fände es gut, dass, wenn man ein Turnier erstellt, man andere Vereine per Einladung oder so in das Turnier einladen könnte. Weil man nicht immer das Turnier von Freunden über die Suchmaschine findet oder es relativ umständlich ist, es zu finden, denke ich das es per Einladung oder per "Turnier-Link", den man den anderen Vereinen dann schickt, einfacher ist und schneller geht, einem Turnier beizutreten.
    LG Hansa441
  • conne1304
    Bankdrücker
    • 07.03.2010
    • 95

Zitat von Hansa441 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich fände es gut, dass, wenn man ein Turnier erstellt, man andere Vereine per Einladung oder so in das Turnier einladen könnte. Weil man nicht immer das Turnier von Freunden über die Suchmaschine findet oder es relativ umständlich ist, es zu finden, denke ich das es per Einladung oder per "Turnier-Link", den man den anderen Vereinen dann schickt, einfacher ist und schneller geht, einem Turnier beizutreten.
    LG Hansa441
    du kannst des ganz einfach machen: wenn du auf z.b.deine tunier gehst und dann das was oben in der seitenleiste stehst, kopierst und deinen freunden schickst, kommen diese direkt zu tunier.

wenn du aber meist man bräuchte einen button, dann wird das vllt leichter einen freund einzuladen, aber ich finde es trotzdem untötig.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Wenn du deine freunde einladen willst dann schreib denen doch eine Pn oder Ingame-Mail und füg den Link ein wie schon erwähnt dazu nutzt man Kopieren und Einfügen und schon ist das ein ganz geringer Aufwandt
      sigpic

Kommentar

• energie95

Einladefunktion gut und schön, Aber ich denke, dass viele User sich genervt fühlen, ständig eingeladen zu werden. Also müsste man da ne Einladungslimitierung einführen. Ich selber brauch es jedoch nicht.

Kommentar

• DJ Crysis
          Wasserträger
          • 04.11.2010
          • 32
          • Criss Angel
          • SSV Buer 90
          • 36.800

Man kann Speiler auch via PN oder Ingame-Massage einladen.
          Und das nervt mich schon manches mal -.-

Fazit: DAGEGEN

Kommentar

• Mats Thiesen

diesen thread gabs in diese richtung schon...

abgesehen davon, verschick doch einfach ne mail an sie!!

Kommentar

• conne1304
              Bankdrücker
              • 07.03.2010
              • 95

also ich glaub man kann des fast zu machen

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Einladefunktion gut und schön, Aber ich denke, dass viele User sich genervt fühlen, ständig eingeladen zu werden. Also müsste man da ne Einladungslimitierung einführen. Ich selber brauch es jedoch nicht.
                ganz deiner Meinung:ugly:
                nicht ein dafür, macht in der Summe ein close^^

Kommentar

Lädt...