Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag für Jugendspieler

    Hallo zusammen, das erste Ausbildungsende einer meiner Jugis sthet ins Haus und da ich nichts falsch machen möchte, wollt ich hier noch mal ne Frage stellen. Also offizielles Jugend-Vertragsende ist der 9.12. Reicht es da, wenn ich dem Spieler am 9.12. nach dem letzten Training einen neuen Vertrag anbiete? Will ihn natürlich nicht zu früh verpflichten und ihn natürlich auch nicht verlieren!

    mit besten Grüßen,

    wilma

    #2
    ja klar geht das immer bis zum letzten Tag ausnutzen dan vetrag anbieten und je nach dem behalten oder verkaufen

    Kommentar


      #3
      Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, das erste Ausbildungsende einer meiner Jugis sthet ins Haus und da ich nichts falsch machen möchte, wollt ich hier noch mal ne Frage stellen. Also offizielles Jugend-Vertragsende ist der 9.12. Reicht es da, wenn ich dem Spieler am 9.12. nach dem letzten Training einen neuen Vertrag anbiete? Will ihn natürlich nicht zu früh verpflichten und ihn natürlich auch nicht verlieren!

      mit besten Grüßen,

      wilma
      Die Regel ist einfach: Du kannst ihn verpflichten sobald keine Sommer oder Winterpause mehr bis zum Vertragsende stattfindet. Du musst keinesfalls bis zum letzten Tag warten...ausser er liegt in einer der besagten Pausen.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Die Regel ist einfach: Du kannst ihn verpflichten sobald keine Sommer oder Winterpause mehr bis zum Vertragsende stattfindet. Du musst keinesfalls bis zum letzten Tag warten...ausser er liegt in einer der besagten Pausen.
        So ist es Richtig

        Kommentar


          #5
          Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, das erste Ausbildungsende einer meiner Jugis sthet ins Haus und da ich nichts falsch machen möchte, wollt ich hier noch mal ne Frage stellen. Also offizielles Jugend-Vertragsende ist der 9.12. Reicht es da, wenn ich dem Spieler am 9.12. nach dem letzten Training einen neuen Vertrag anbiete? Will ihn natürlich nicht zu früh verpflichten und ihn natürlich auch nicht verlieren!

          mit besten Grüßen,

          wilma
          wenn du keine Sommerpause oder winterpause mehr hast bis zum 9.12,
          dann kannst du ihm eigentlich auch gleich einen Vertag anbieten, wenn du ihn behalten willst.....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich danke euch bisher! das mit den Pausen habe ich verstanden, aber wie wird das praktisch gehandhabt. In meinem Fall ist das erste Ligaspiel nach der Pause am 6.12. da könnte ich dem Jugi dann einen Vertrag anbieten. Habe ich es richtig verstanden, dass der neue Vertrag dann aber erst zur nächsten Pause greift, aber der Spieler pünktlich zum 9.12. seinen Jugi-Status verliert?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
              ich danke euch bisher! das mit den Pausen habe ich verstanden, aber wie wird das praktisch gehandhabt. In meinem Fall ist das erste Ligaspiel nach der Pause am 6.12. da könnte ich dem Jugi dann einen Vertrag anbieten. Habe ich es richtig verstanden, dass der neue Vertrag dann aber erst zur nächsten Pause greift, aber der Spieler pünktlich zum 9.12. seinen Jugi-Status verliert?

              Grüße
              Vertrag aushandeln 6.12.
              neuer Vertrag beginnt am 9.12. nach Jugiablauf, gruß angra
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von wilma1982 Beitrag anzeigen
                ich danke euch bisher! das mit den Pausen habe ich verstanden, aber wie wird das praktisch gehandhabt. In meinem Fall ist das erste Ligaspiel nach der Pause am 6.12. da könnte ich dem Jugi dann einen Vertrag anbieten. Habe ich es richtig verstanden, dass der neue Vertrag dann aber erst zur nächsten Pause greift, aber der Spieler pünktlich zum 9.12. seinen Jugi-Status verliert?

                Grüße
                Wenn du ihm am 6,12 nen Vertrag gibst dann greift der vertrag ab 10.12,da er ja am 9,12 seinen Status als Jugi verliert.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Wenn du ihm am 6,12 nen Vertrag gibst dann greift der vertrag ab 10.12,da er ja am 9,12 seinen Status als Jugi verliert.
                  du meinst dasselbe wie ich aber die formulierung ingame schaut so aus:
                  Laufzeit2 Saison(s)
                  Betrag0 €
                  laufender Vertrag bis07.12.2010
                  neu verhandelter Vertrag beginnt am 07.12.2010

                  d.h. vertragsbeginn neu = letzter tag jugi
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    du meinst dasselbe wie ich aber die formulierung ingame schaut so aus:
                    Laufzeit2 Saison(s)
                    Betrag0 €
                    laufender Vertrag bis07.12.2010
                    neu verhandelter Vertrag beginnt am 07.12.2010

                    d.h. vertragsbeginn neu = letzter tag jugi
                    so ist`s richtig!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X