Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hallo mal eine Frage hab mein Fanshop auf Stufe 2 ausgebaut hab jetzt aber weniger Einnahmen als bei Stufe 1. Hab bei Stufe 1 Mitarbeiter Level 4 gehab und jetzt Mitarbeiter Level 7. Ist das normal das da weniger Einahmen sind. Zuschauerzahlen hab sich nicht verändert sind genau soviel wie bei Stufe 1 und Öffendlichkeitsarbeit immer über 95%

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Hallo mal eine Frage hab mein Fanshop auf Stufe 2 ausgebaut hab jetzt aber weniger Einnahmen als bei Stufe 1. Hab bei Stufe 1 Mitarbeiter Level 4 gehab und jetzt Mitarbeiter Level 7. Ist das normal das da weniger Einahmen sind. Zuschauerzahlen hab sich nicht verändert sind genau soviel wie bei Stufe 1 und Öffendlichkeitsarbeit immer über 95%
    Die Stufe des mitarbeiters hat nur was mit dem einkauf zu tun. Um so höher das Level,desto mehr Prozente. Die einnahmen schwanken,denn du hast nicht immer die gleichen sachen im Lager. Wichtig ist das Nachbestellen in der richtigen Zeit.


    Kommentar


      #3
      Das Lager ist immer voll wird sofort nachbestellt und sofort geliefert hatte bei Stufe 1 ca. 650.000€ und jetzt ca350.000€

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist deine Öffentlichkeitsarbeit zu niedrig, was wiederum bedeuten würde weniger Fans kommen & somit natürlich auch weniger Einkäufe in deinem Fanshop.
        sigpic

        1878 A E V

        Kommentar


          #5
          Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist deine Öffentlichkeitsarbeit zu niedrig, was wiederum bedeuten würde weniger Fans kommen & somit natürlich auch weniger Einkäufe in deinem Fanshop.

          Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer über 95%

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, daß Du Tage mit zwei Heimspielen (FS und Liga) mit Tagen mit einem vergleichst?

            Die höhere Stufe des Fanshops bedeutet ja nur ein größeres Lager; wenn das Lager gut gefüllt ist, kann die Stufe keinen Einfluß auf den Verkauf haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Kann es sein, daß Du Tage mit zwei Heimspielen (FS und Liga) mit Tagen mit einem vergleichst?

              Die höhere Stufe des Fanshops bedeutet ja nur ein größeres Lager; wenn das Lager gut gefüllt ist, kann die Stufe keinen Einfluß auf den Verkauf haben.
              nein vergleich ich nicht sind 2 getrennte Heimspiele nur Liga

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                nein vergleich ich nicht sind 2 getrennte Heimspiele nur Liga
                Hast du die Preise verändert? ansonsten kann es eigendlich nichts mehr an gründen geben.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Hast du die Preise verändert? ansonsten kann es eigendlich nichts mehr an gründen geben.
                  Nein Preise sind nicht verändert die sind nach Collin

                  Kommentar


                    #10
                    der verkaufserlös richtet sich hauptsächlich nach dem zuschaueraufkommen und natürlich nach dem lagerbestand.
                    so wie ich`s verstanden habe, arbeitest du grundsätzlich mit dem premiumfeature "sofortlieferung".
                    sicher, dass du es an einem der tage nicht vielleicht versäumt hast?
                    überprüfe doch mal, anhand der verkaufszahlen bzw. deines premiumverlaufs, ob`s da vielleicht abweichungen gibt.
                    anders ist ein solcher unterschied eigentlich nicht zu erklären.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      der verkaufserlös richtet sich hauptsächlich nach dem zuschaueraufkommen und natürlich nach dem lagerbestand.
                      so wie ich`s verstanden habe, arbeitest du grundsätzlich mit dem premiumfeature "sofortlieferung".
                      sicher, dass du es an einem der tage nicht vielleicht versäumt hast?
                      überprüfe doch mal, anhand der verkaufszahlen bzw. deines premiumverlaufs, ob`s da vielleicht abweichungen gibt.
                      anders ist ein solcher unterschied eigentlich nicht zu erklären.

                      nein hab es nicht versäumt hab es schon überprüft

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                        nein vergleich ich nicht sind 2 getrennte Heimspiele nur Liga
                        wie lange besteht das problem schon & wie war in den 2 heimspielen das wetter ...war das stadion voll besetzt...eigentlich sollten die einnahmen mit einem größeren fanshop auch höher liegen

                        sind auch hier keine weiteren fehler von dir auszumachen würde ich Dich bitten das ganze bei Bugs&Fehler zu melden, um das ganze nochmal überprüfen zu lassen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X