Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeterschiessen wie verhext

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeterschiessen wie verhext

    Habe die Sufu schon bemüht konnte aber nichts dergleichen finden.
    Mein Problem: Mindestens 6 oder 7 der letzten Elfmeter gingen all samt daneben. Nicht dass ich den Balljungen habe schiessen lassen, sondern ausgesuchte mit guten Skills.

    Dann etwas einzigartiges. Bei einem Ligaspiel gegen eine weitaus schlechtere Mannschaft wurden 3 Elfmeter gegen mich verhängt. Bei einem Aggro von 20. Alle wurden natürlich verwandelt. Ist das normal?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Ich sag nur "Wundertüte Spielberechnung"
    naja eigentlich ist es alles andere als normal, aber es kann halt mal in wenigen fällen passieren
    das nennt man einfach pech
    ich hab aggro auf 10.....

    Kommentar


      #3
      elfmeter ist wie im realen leben mal gehen sie rein mal nicht
      und das drei gegen dich gepfiffen wurden ist wie der rest zufall
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Habe die Sufu schon bemüht konnte aber nichts dergleichen finden.
        Mein Problem: Mindestens 6 oder 7 der letzten Elfmeter gingen all samt daneben. Nicht dass ich den Balljungen habe schiessen lassen, sondern ausgesuchte mit guten Skills.

        Dann etwas einzigartiges. Bei einem Ligaspiel gegen eine weitaus schlechtere Mannschaft wurden 3 Elfmeter gegen mich verhängt. Bei einem Aggro von 20. Alle wurden natürlich verwandelt. Ist das normal?
        Also bei mir ist es zur Zeit ähnlich! Keine Ahnung ob im Spieleserver mal zufällig Clubs rausgepickt werden, die mal eine Pechsträhne verdienen!? Jedanfalls ist es ziemlich ärgerlich und auch sehr nervig!!!

        Kommentar


          #5
          das ist nur ne Phase. Hatte ich auch. Da habe ich das Elfmeterschießen zu 0 verloren
          Ist halt Glückssache
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X