Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    hi

    habe mal eine frage zu den Sponsoren, nur leider habe ich bei der SuFu nichts gefunden...

    Bin diese Saison in die Verbandsliga aufgestiegen und wollte nun einen neuen Sponsorenvertrag abschließen. Nur habe ich heute Angebote bekommen, die um einges weniger einbringen als letzte saison....

    Ist dies normal, bzw. kann ich auch ruhig bis morgen warten und hoffen, dass es neue und bessere Angebote gibt?

    Vielen dank schonmal für eure antworten

    #2
    wahrscheinlich hast du bei deinem Alten vertrag, kruz vor Ablauf geguckt, spricht kurz nachdem du aufgestiegen bist, denn der alte Vertrag bleibt meíst noch 2-3 Tage länger bestehen, da du aufgestiegen bist erhälst du zum Beispiel 200% Zuschlag auf deinen jetzigen, zum Beispiel 100.000 x 200% = 200.000, wenn du dann einen neuen Vertrag abschließt, liegen diese meiste unter dem Wert des alten, zum Beispiel hier etwa 175.000
    sigpic


    Kommentar


      #3
      ne so einfach ist das leider nicht ;-)
      ich hatte vorher einen Vertrag, wo ich um die 400k € bekam und jetzt bekomme ich knapp um 290k €
      und um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten tage nicht nach meinen sponsoren geschaut

      Kommentar


        #4
        Zitat von mrc82 Beitrag anzeigen
        ne so einfach ist das leider nicht ;-)
        ich hatte vorher einen Vertrag, wo ich um die 400k € bekam und jetzt bekomme ich knapp um 290k €
        und um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten tage nicht nach meinen sponsoren geschaut
        ja Das ist verschieden wen du einen Sponsoren hast und dan aufsteigst dan bekommst du 200% Mehr ab der nächsten saison. und beim Abstieg 30-40% wengiger das ist je nach Liga. und wen dan dein vetrag abläuft musst neuen machen bekommst dan aber erst nach aufstieg wieder richtig kohle.

        Kommentar


          #5
          achso öhm da das erst meine 3. Saison ist (bzw 2 volle erst gespielt) hatte ich bis jetzt immer nur 1 jahres verträge
          also das mit der aufstiegspräme konnte ich bis jetzt eh noch nicht nutzen

          aber gibt es nun morgen eigentlich neue Sponsorenangebote, oder bleiben die die jatzt da sind so stehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mrc82 Beitrag anzeigen
            achso öhm da das erst meine 3. Saison ist (bzw 2 volle erst gespielt) hatte ich bis jetzt immer nur 1 jahres verträge
            also das mit der aufstiegspräme konnte ich bis jetzt eh noch nicht nutzen

            aber gibt es nun morgen eigentlich neue Sponsorenangebote, oder bleiben die die jatzt da sind so stehen?
            die sind ja verschieden lang du kannst ja verhandeln wie lange oder für wieviele saisons.. nur klappt das nicht immer.

            Kommentar


              #7
              was sehr realistich nachgemacht wurde ist das du als Meister in der 1. Liga, bei den neuen Verträgen, noch weniger Geld bekommst.

              Kommentar


                #8
                Also sinnvoll kann es sein, daß Du kurz vor dem "sicheren" Aufstieg Deine Sponsorenverträge gegen Zahlung einer Straf-Gebühr auflöst und neue Verträge abschließt. Dann bekommst Du direkt nach dem Aufstieg gleich die 200% der Sponsorensumme. Wenn der neue Vertrag dann sogar ein Mehrjahresvertrag ist, lohnt es sich sicher. Doch dafür ist es ja bei Dir diesmal bereits zu spät.
                Dass allerdings morgen bessere Angebote auf Dich warten, als sie es heute waren ist zufallsbedingt. Ob es sich lohnt ein bis zwei Tage auf ein besseres Angebot zu warten, kann ich nicht sagen, da Du mit jedem Tag ohne Sponsor Einnahmeverluste je nach Liga von 2-3,5% der Gesamtsumme hast.
                http://

                Kommentar


                  #9
                  Misiu hat recht...

                  zahl die Strafe, kündige deinen vertrag, nimm einen über mehrere saisons und du bekommst die 200% (je nach dem wieviel%) schon mit deinem Aufstieg.... würde es auch so machen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    zahl die Strafe, kündige deinen vertrag, nimm einen über mehrere saisons und du bekommst die 200% (je nach dem wieviel%) schon mit deinem Aufstieg.... würde es auch so machen

                    kannst Du nicht lesen? :ugly:
                    Er ist schon aufgestiegen! - Der Zug ist für Ihn leider schon abgefahren.


                    Es ist aber wirklich so. Die neuen Angebote sind in der Regel immer niedriger wie die vorherigen Zahlungen. Erst der erneute Aufstieg bringt eine Steigerung. Abwarten, auf bessere Angebote, ist nicht zu empfehlen, da der Ausfall am Geld nicht durch ein erneutes Angebot aufgefangen wird.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      kannst Du nicht lesen? :ugly:
                      Er ist schon aufgestiegen! - Der Zug ist für Ihn leider schon abgefahren.


                      Es ist aber wirklich so. Die neuen Angebote sind in der Regel immer niedriger wie die vorherigen Zahlungen. Erst der erneute Aufstieg bringt eine Steigerung. Abwarten, auf bessere Angebote, ist nicht zu empfehlen, da der Ausfall am Geld nicht durch ein erneutes Angebot aufgefangen wird.
                      würd ich so unterschreiben.

                      beim nächsten mal, sofern der aufstieg fest steht, kurz vor saisonende kündigen, neu verhandeln, und dicken aufstiegsbonus die ganze saison kassieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X