Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenverträge

    Ich weiß nich, obs den vorschlag schonmal gab, aber in der sufu hab ich nichts gefunden, also mal los:
    ich finde man sollte die assistenverträge, so wie die spielerverträge auch, jederzeit verlängern können und nicht erst eine woche vor vertragsende. manchmal vergisst man es einfach on zu kommen, wenn das ist, oder man hat so viele nachrichten im newscenter, dass die benarichtigung aus versehen mitgelöscht wird. so hätte man mehr sicherheit mit den assis und muss sich dann nich wieder nen lvl. 8ter holen.


    und jetzt soll bitte keiner damit ankommen, dass es nicht wichtig genug wäre, oder dass der aufwand nich hoch genug is, als dass dafür etwas am spiel geändert werden würde. und auch soll bitte niemand sagen, dass das doch nich so schwierig sein kann den assi zu behalten. ich möchte bitte nur konstruktive kritik zu meinem vorschlag, bitte.
    sigpic

    #2
    Also finde die Idee eigentlich gut, doch ich denke wer länger als 1 Woche nicht in den Account geht, wird es auch nicht mehr so aktiv spielen, wenn man es ausversehen löscht, kann man dem auch vorbeugen,

    http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_19.php

    Die Checkbox ist ein nützliches Tool, wo du die wichtigsten Daten zu deinem Verein bekommst, auch ob alle Verträge der Assistenten laufen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      Also finde die Idee eigentlich gut, doch ich denke wer länger als 1 Woche nicht in den Account geht, wird es auch nicht mehr so aktiv spielen, wenn man es ausversehen löscht, kann man dem auch vorbeugen,

      http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_19.php

      Die Checkbox ist ein nützliches Tool, wo du die wichtigsten Daten zu deinem Verein bekommst, auch ob alle Verträge der Assistenten laufen
      das is ne gute sache, aber was is wennn man mal ne woche oder zwei internetausfall hat??
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        das is ne gute sache, aber was is wennn man mal ne woche oder zwei internetausfall hat??
        ja, aber wie ich schon gesagt habe, finde die idee auch gut aber dann könnte man zum notfall seinen ACC vom Freund sitten lassen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          ja, aber wie ich schon gesagt habe, finde die idee auch gut aber dann könnte man zum notfall seinen ACC vom Freund sitten lassen
          aber ich mein jetz nur mal, wenn man kein internet hat und auch nirgendwo hingehen kann is das doof, is zwar ein unwahrscheinliches szenario aber darum geht es hier ja nich
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            aber ich mein jetz nur mal, wenn man kein internet hat und auch nirgendwo hingehen kann is das doof, is zwar ein unwahrscheinliches szenario aber darum geht es hier ja nich
            bei mir ist es einmal eingetreten wegen ner überschwmmung aber das ist ein anderes thema.....
            Woanders hingehe konnte ich auch und bei meinen freunden, die auch das Spiel spielen, war das internet ja auch weg
            ich finde sogar, dass wenn der vertrag nur noch eine saison läuft, dass man ihn von anfang an verlängern kann
            ist für die meisten zwar egal, aber manche brauchen es wirklich

            Kommentar


              #7
              man kann zwr seinen account von einem anderem weiterführen lassen in abwesebheit..

              aber wenn man im urlaub ist und sich keiner um dne verein kümmert, weil man es vergessen hat ihm zu sagen, fände ich es schon besser, wenn man den vertrsg des assistenten schon früher verlängern könnte!!

              Kommentar


                #8
                Finde die Idee uneingeschränkt gut!
                Ich bin zwar öfters on aber es würde sicherlich seitens der Betreiber nicht sonst wie umständlich sein, da das System mit den Vertragsspielern reichen würde und es würde wieder ein Stück Realität zu uns kommen- auch wenn das nicht die Realität ist

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nich, obs den vorschlag schonmal gab, aber in der sufu hab ich nichts gefunden, also mal los:
                  ich finde man sollte die assistenverträge, so wie die spielerverträge auch, jederzeit verlängern können und nicht erst eine woche vor vertragsende. manchmal vergisst man es einfach on zu kommen, wenn das ist, oder man hat so viele nachrichten im newscenter, dass die benarichtigung aus versehen mitgelöscht wird. so hätte man mehr sicherheit mit den assis und muss sich dann nich wieder nen lvl. 8ter holen.


                  und jetzt soll bitte keiner damit ankommen, dass es nicht wichtig genug wäre, oder dass der aufwand nich hoch genug is, als dass dafür etwas am spiel geändert werden würde. und auch soll bitte niemand sagen, dass das doch nich so schwierig sein kann den assi zu behalten. ich möchte bitte nur konstruktive kritik zu meinem vorschlag, bitte.

                  checkbox wie schon erwähnt oder
                  mit credits kannst du jeder zeit die verträge verlängern :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    checkbox wie schon erwähnt oder
                    mit credits kannst du jeder zeit die verträge verlängern :p
                    Man kriegt ja auch ne Nachricht, eine Woche bevor der Vertrag ausläuft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      checkbox wie schon erwähnt oder
                      mit credits kannst du jeder zeit die verträge verlängern :p
                      ja oder so, aber es spielt ja nich jeder mit credits.... naja egal
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        ja oder so, aber es spielt ja nich jeder mit credits.... naja egal
                        Es kriegt aber trotzdem JEDER eine Nachricht, 7 Tage bevor der Vertrag ausläuft. Wieso willst du den Vertrag auch früher verlängern?! Bringt doch gar nichts. Außerdem bringt man so wieder Geld ins Spiel, da alle Assistenten bei Vertragsverlängerung weniger verlangen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nich, obs den vorschlag schonmal gab, aber in der sufu hab ich nichts gefunden, also mal los:
                          ich finde man sollte die assistenverträge, so wie die spielerverträge auch, jederzeit verlängern können und nicht erst eine woche vor vertragsende. manchmal vergisst man es einfach on zu kommen, wenn das ist, oder man hat so viele nachrichten im newscenter, dass die benarichtigung aus versehen mitgelöscht wird. so hätte man mehr sicherheit mit den assis und muss sich dann nich wieder nen lvl. 8ter holen.

                          wenn man länger nicht on kommt soll man sich einfach eine uv im forum holen und schluss. also ich seh des nicht als problem

                          Kommentar


                            #14
                            04. Assistentenverträge
                            Die Verträge sollten wie bei den Spielern immer bis zum Ende einer Saison gelten. Das wäre am übersichtlichsten. Aber da wir jetzt den Hinweis im Newscenter haben, muss wohl nichts mehr geändert werden...

                            die vorzeitige Verlängerung ist halt eine Creditsache, daher close

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X