Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstalter Transferspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstalter Transferspieler

    Hey

    ich wollte mal wissen, wie alt ein Spieler höchstens sein kann, dass man ihn verkaufen kann.
    Freue mich schon auf eure Antworten
    Vielen Dank!!

    #2
    Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
    Hey

    ich wollte mal wissen, wie alt ein Spieler höchstens sein kann, dass man ihn verkaufen kann.
    Freue mich schon auf eure Antworten
    Vielen Dank!!
    Feldspieler - 31 Jahre
    Torwart - 34 Jahre


    Kommentar


      #3

      Vertragsverhandlungen:

      Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
      Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
      Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
      Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
        Feldspieler - <31 Jahre
        Torwart - <34 Jahre
        bzw =

        Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
        D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

        Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

        (siehe FAQ)

        Gruß

        edit: zu langsam^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          bzw =

          Altersgrenze auf dem TransfermarktTorhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
          D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

          Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

          (siehe FAQ)

          Gruß

          edit: zu langsam^^
          im november hatten wir schon am 16. die alterung, ob dabei ein gewisses muster verfolgt wird, versuche ich noch herauszufinden

          ansonsten alles richtig
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X