Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Weihnachtsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelles Weihnachtsturnier

    Hallo

    ich wollte mal fragen warum dieses Turnier nicht wie im sommer glaube ich wars wo die turnier auf die jeweilige Liga bestimmt wurde das dan jeder in seiner liga eine chance bekommt zu gewinnen?


    Gruß Shogun89

    #2
    Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich wollte mal fragen warum dieses Turnier nicht wie im sommer glaube ich wars wo die turnier auf die jeweilige Liga bestimmt wurde das dan jeder in seiner liga eine chance bekommt zu gewinnen?


    Gruß Shogun89

    ja fände ich auch besser ich weiß jezt schon das ich gnadenlos untergehen werde

    jedes einzelne Turnir wird ein 1Ligist gewinnen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
      Hallo

      ich wollte mal fragen warum dieses Turnier nicht wie im sommer glaube ich wars wo die turnier auf die jeweilige Liga bestimmt wurde das dan jeder in seiner liga eine chance bekommt zu gewinnen?


      Gruß Shogun89
      einmal mit Ligaunterteilung & ein mal ohne.
      also die nächste wird bestimmt wieder Ligaunterteilt


      Kommentar


        #4
        Informationen zu Sonderturnieren

        Schau mal da rein.

        Kommentar


          #5
          Hi Shogun
          Wir haben 2 arten wie wir diese Turniere veranstalten können.
          Einmal wie es gerade der Fall ist, und einmal nach Ligen sortiert.
          Angefangen haben wir mit dem aktuellen Modus, dies war natürlich für die kleinen Vereine schlecht da sie nie groß etwas gewinnen konnten.
          Also haben wir einen Liga Modus eingeführt, da haben sich natürlich wieder alle 1 Liga Clubs beschwert das da nur 1..2 Teams etwas gewinnen können, obwohl man sich nun solange nach oben gearbeitet hat.
          Aus diesen kritiken haben wir uns geeinigt diese Turniere immer im wechsel zu gestalten.
          So bekommt jeder Verein mal die chance etwas zu gewinnen.
          Heißt also, dass nächste Turnier wird wieder Liga sortiert sein.

          grüße
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Hi Shogun
            Wir haben 2 arten wie wir diese Turniere veranstalten können.
            Einmal wie es gerade der Fall ist, und einmal nach Ligen sortiert.
            Angefangen haben wir mit dem aktuellen Modus, dies war natürlich für die kleinen Vereine schlecht da sie nie groß etwas gewinnen konnten.
            Also haben wir einen Liga Modus eingeführt, da haben sich natürlich wieder alle 1 Liga Clubs beschwert das da nur 1..2 Teams etwas gewinnen können, obwohl man sich nun solange nach oben gearbeitet hat.
            Aus diesen kritiken haben wir uns geeinigt diese Turniere immer im wechsel zu gestalten.
            So bekommt jeder Verein mal die chance etwas zu gewinnen.
            Heißt also, dass nächste Turnier wird wieder Liga sortiert sein.

            grüße

            das ist mal ne gute Idee

            Der Mann aalt sich wochenlang in der Südsee rum und schon kommen solche Einfälle

            Kommentar


              #7
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Hi Shogun
              Wir haben 2 arten wie wir diese Turniere veranstalten können.
              Einmal wie es gerade der Fall ist, und einmal nach Ligen sortiert.
              Angefangen haben wir mit dem aktuellen Modus, dies war natürlich für die kleinen Vereine schlecht da sie nie groß etwas gewinnen konnten.
              Also haben wir einen Liga Modus eingeführt, da haben sich natürlich wieder alle 1 Liga Clubs beschwert das da nur 1..2 Teams etwas gewinnen können, obwohl man sich nun solange nach oben gearbeitet hat.
              Aus diesen kritiken haben wir uns geeinigt diese Turniere immer im wechsel zu gestalten.
              So bekommt jeder Verein mal die chance etwas zu gewinnen.
              Heißt also, dass nächste Turnier wird wieder Liga sortiert sein.

              grüße
              aha Gut ok danke für die antwort.

              Kommentar


                #8
                Vor allem wir sie jedem gerecht wie BBG schon erwähnte

                -Angeregte Diskussionen führen?
                -Spieler kaufen und verkaufen?
                -Hilfe bei Problemen bekommen?


                Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                oder auf den Chat-Button).
                Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                freut sich auf deinen Besuch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Hi Shogun
                  Wir haben 2 arten wie wir diese Turniere veranstalten können.
                  Einmal wie es gerade der Fall ist, und einmal nach Ligen sortiert.
                  Angefangen haben wir mit dem aktuellen Modus, dies war natürlich für die kleinen Vereine schlecht da sie nie groß etwas gewinnen konnten.
                  Also haben wir einen Liga Modus eingeführt, da haben sich natürlich wieder alle 1 Liga Clubs beschwert das da nur 1..2 Teams etwas gewinnen können, obwohl man sich nun solange nach oben gearbeitet hat.
                  Aus diesen kritiken haben wir uns geeinigt diese Turniere immer im wechsel zu gestalten.
                  So bekommt jeder Verein mal die chance etwas zu gewinnen.
                  Heißt also, dass nächste Turnier wird wieder Liga sortiert sein.

                  grüße


                  also ich finde diese erklärung blödsinnig weil ich 1. nicht verstehen kann wieso sich 1.ligaclubs beschweren sollten das sie nix gewinnen können wenn alle clubs nach der liga zugeteilt sind ist es doch am fairsten weil man dann auch sieht wie gut man sein team aufgestellt hat und außerdem sehe ich es schon als eine frechheit an wenn sich buliclubs wirklich beschweren weil wenn sie nix gewinnen dann sind sie doch im grunde selber schuld weil es immer stärkere gibt
                  wir kleineren clubs können ja da garnix unternehmen weil wir ja sowieso prügel von den großen kassieren werden:mad::mad: das ist doch sogar ne art von wettbewerbsverzerrung wenn nur buliclubs die weinachtstuniere gewinnen
                  oder kann mir hier irgendjemand das gegenteil beweisen das zb ein kl verein das weinachtstunier gewinnt:mad: ICH DENKE NICHT
                  die ligaeinteilung sollte in jedem sondertunier geführt werden damit auch wirklich jeder verein der jeweiligen liga auch WIRKLICH eine reale chance hat etwas zu gewinnen
                  Zuletzt geändert von Nani65; 01.12.2010, 11:13.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                    also ich finde diese erklärung blödsinnig weil ich 1. nicht verstehen kann wieso sich 1.ligaclubs beschweren sollten das sie nix gewinnen können wenn alle clubs nach der liga zugeteilt sind ist es doch am fairsten weil man dann auch sieht wie gut man sein team aufgestellt hat und außerdem sehe ich es schon als eine frechheit an wenn sich buliclubs wirklich beschweren weil wenn sie nix gewinnen dann sind sie doch im grunde selber schuld weil es immer stärkere gibt
                    wir kleineren clubs können ja da garnix unternehmen weil wir ja sowieso prügel von den großen kassieren werden:mad::mad: das ist doch sogar ne art von wettbewerbsverzerrung wenn nur buliclubs die weinachtstuniere gewinnen
                    oder kann mir hier irgendjemand das gegenteil beweisen das zb ein kl verein das weinachtstunier gewinnt:mad: ICH DENKE NICHT
                    die ligaeinteilung sollte in jedem sondertunier geführt werden damit auch wirklich jeder verein der jeweiligen liga auch WIRKLICH eine reale chance hat etwas zu gewinnen

                    Was ist daran Blödsinn?

                    Wenn die Ligen unterteilt sind, ist die Gewinnchance für jemanden aus der 1. Buli natürlich deutlicher geringer, da sie sich ja nun einmal gegenseitig rausschmeißen. Diese Manager wollen natürlich auch den Pokal, da sie hier ja teilweise schon ewig spielen. Da ist es dann halt schon komisch, wenn ein Kreisligist diesen Pokal hat, obwohl er quasi noch nichts geschafft hat.

                    "im grunde selber schuld weil es immer stärkere gibt"- da du das schon so schön geschrieben hast^^
                    dann reg dich nicht auf, wenn du verlierst, da es immer ja bessere gibt

                    Ja ist ganz schlimme Wettbewerbsverzerrung, der DFB- Pokal sollte im RL auch nochmal überdacht werden, da die kleinen Vereine ja keine Chance haben

                    Ich finde die Lösung das es immer wechselt optimal- Gruß an die Regie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      Was ist daran Blödsinn?

                      Wenn die Ligen unterteilt sind, ist die Gewinnchance für jemanden aus der 1. Buli natürlich deutlicher geringer, da sie sich ja nun einmal gegenseitig rausschmeißen. Diese Manager wollen natürlich auch den Pokal, da sie hier ja teilweise schon ewig spielen. Da ist es dann halt schon komisch, wenn ein Kreisligist diesen Pokal hat, obwohl er quasi noch nichts geschafft hat.

                      "im grunde selber schuld weil es immer stärkere gibt"- da du das schon so schön geschrieben hast^^
                      dann reg dich nicht auf, wenn du verlierst, da es immer ja bessere gibt

                      Ja ist ganz schlimme Wettbewerbsverzerrung, der DFB- Pokal sollte im RL auch nochmal überdacht werden, da die kleinen Vereine ja keine Chance haben

                      Ich finde die Lösung das es immer wechselt optimal- Gruß an die Regie
                      ja das ist schon ok so wie es gemacht wird. wusste halt nicht das es abwechseln gemacht wird bin jetzt auf dem laufenden deswegen die frage. jeder fängt klein an und es ist ein harter weg nach oben !

                      Grüsse Shogun89

                      Kommentar


                        #12
                        wir haben meiner meinung einen optimalen wechsel gefunden, bei dem sich eigentlich keiner zu beschweren braucht, sollten weitere anregungen zum thema vorhanden sein bitte ich den thread im lob&kritik bereich zu nutzen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X