Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie / Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie / Fanshop

    Hallo Leute ich hätte da mal eine kleine frage und zwar mein Fanshop hab ich voll ausgebaut und nehme auch viel mit dem ein frage ist meine Gastro hab ich auf stufe 3 und nehm net so viel ein rendiert sich da um auszubauen ?

    Danke für eure antworten!

    Gruß Shogun89

    #2
    Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hätte da mal eine kleine frage und zwar mein Fanshop hab ich voll ausgebaut und nehme auch viel mit dem ein frage ist meine Gastro hab ich auf stufe 3 und nehm net so viel ein rendiert sich da um auszubauen ?

    Danke für eure antworten!

    Gruß Shogun89
    nein es loohnt sich überhaupt nicht den auszubauen

    ich kenne paar leute die gastro stufe 5 haten und die sagen das der kaum was bringt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      meiner meinung nach schon, denn auch kleinvieh macht mist, und gewinne fährt man da auch ein
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Ab Stufe 4 erweitert man ja "nur" das Lager, was zu Folge hat, das man nicht mehr so oft einkaufen muss.

        Dadurch ist das Lager meistens nie ganz leer (aus meiner Erfahrung) und daher verzögert sich auch der Verkauf nicht und man hätte keinen "Verlust" (an nichtverkauften Waren)

        -Angeregte Diskussionen führen?
        -Spieler kaufen und verkaufen?
        -Hilfe bei Problemen bekommen?


        Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
        oder auf den Chat-Button).
        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
        freut sich auf deinen Besuch!

        Kommentar


          #5
          Gastro Stufe 5 ist mir zu teuer, aber Stufe 4 lohnt sich für mich schon, und das Lager reicht aus (mein Stadion hat 46.800 Plätze).

          Klar bringt der Fanshop weitaus mehr Geld, aber angesichts der horrenden Spielergehälter bin ich auch über die Gastro froh!

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung lohnt sich gastrostufe 5 auf jeden Fall! Umso mehr ware du da hast umso mehr kannst du verkaufen. Es dauert sowieso 2 tage bis nachgefüllt wird und bis dahin hast du meißt auch alles verkauft. insbesondere softdrinks
            Meine Vereinszeitung


            Kommentar


              #7
              Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung lohnt sich gastrostufe 5 auf jeden Fall! Umso mehr ware du da hast umso mehr kannst du verkaufen. Es dauert sowieso 2 tage bis nachgefüllt wird und bis dahin hast du meißt auch alles verkauft. insbesondere softdrinks
              aha ok stufe 4 hab ich gesehen kostet so 4 mile. was kostet dan 5e?

              Kommentar


                #8
                Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                aha ok stufe 4 hab ich gesehen kostet so 4 mile. was kostet dan 5e?
                siehe FAQ

                ca. 4-5 Mio je nach Ausbauzeit

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  irgendwann hast du alles ausgebaut, da bleibt dir gar nix anderes mehr übrig als die gastro weiter auszubauen aus langeweile :ugly:

                  über lange sicht gesehen bringt die stufe 5 mehr als stufe 3...also irgendwann musst du sie mal ausbauen, ich persönlich würde dir immer die sommerpause empfehlen, wenn du jetzt nicht in die 2. bzw. 1. liga aufsteigst und dort die radio- bzw. fernsehstation sofort bauen solltest..

                  zum thema kleinvieh, die gastro hat mir gestern im fs zum beispiel 143.000 euro eingebracht....also über lange sicht gesehen bekommste das geld für den ausbau wieder rein ...klar ist kein reingewinn, da man ja immer wieder bestellt....aber trotzdem lohnenswert
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X