Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hs/as

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hs/as

    ich hab gerade weng FAQ gelesen, und mir schwirrt da ne frage im Kopf rum die ich entweder überlesen hab oder einfach net gefunden hab....

    In die Spielberechnung, fliesst da auch mit ein ob man Heim oder Auswärtsspiel hat, wurde grad zu einem Fs eingeladen von einem mit kleinerem Stadion, ab abgelehnt und ihn dann Eingeladen, jetzt wollt ich wissen ob das was in der Berechnung macht. Ob HS oder AS

    Danke für die antwort(en)
    Mfg Optimus
    sigpic

    #2
    Gute Frage. Da ich zuhause 48 Punkte und auswärts nur 29 Punkte am 33. Spieltag geholt habe (bei überwiegend gleicher Aufstellung und Taktik), denke ich, dass man bei Heimspielen stärker ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Gute Frage. Da ich zuhause 48 Punkte und auswärts nur 29 Punkte am 33. Spieltag geholt habe (bei überwiegend gleicher Aufstellung und Taktik), denke ich, dass man bei Heimspielen stärker ist.

      muss ich dir recht geben heimspiele gewinn ich öfters al As

      ist mir auch schon aufgefallen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

        Die Ergebnisse aus Hin- und Rückrunde werden ja auch dadurch beeinflußt, daß manche Vereine sich in der Winterpause verstärken konnten, andere nicht.

        Außerdem haben manche aus den Erfahrungen der Hinrunde gelernt, andere wiederum nicht.

        Kommentar


          #5
          auswärts bzw. heimspiele werden schon zu einem gewissen teil in die berechnung einfließen...ich persönlich gehe davon aus, dass gewisse taktiken auswärts erfolgreicher sind als zuhause & genauso umgedreht

          aber wie & wo genau geht nur über probieren, weitere diskussionen können gerne im taktik-thread in der sportsbar weitergeführt werden
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X