Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max Spielerzahl inkl. Neuzugänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    max Spielerzahl inkl. Neuzugänge

    Hi,
    ich hab da eine Frage im Grenzbereich des Thema maximale Spielerzahl,
    diese ist ja im Normalfall 35 (25 im Kader + 10 weitere).
    Wobei angeblich jeder der über den 10. zusätzlich hinausgeht, automatisch gelöscht wird.

    ...nun die Frage

    Ich habe derzeit 25 im Kader, sonst keine, habe aber bereits 10 Neuverpflichtungen zum Saisonwechsel, damit wäre ich bei den max
    35 und alles wär in Butter, aber was passiert wenn ich noch einen 11.
    Spieler unter vertrag nehme, wird der dann automatisch wieder gelöscht ?
    Wenn ja würde es helfen wenn ich vorzeitig einen aus meinem jetzigen Kader rausschmeisse ? Würde das überhaupt helfen, da ich den freien Platz im Kader ja erst nach dem Transfer mit einem der neuen belegen könnte ?
    Oder gibt es eine "Schonzeit" während des Transferzeitraums ?

    #2
    das was man über sufu findet is doch eindeutig

    einer wird gelöscht bei mehr als 35

    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Spieler

    es sei denn du machst dir ne woche premium und vertickst dann einen / welche

    was ich dir eh vorschlagen würde weil was um himmels willen will man mit 35 spielern?????

    desweiteren fressen dich als kreisligisten die gehälter irgendwann auf, denn das geld brauchst für wichtigere sachen
    Zuletzt geändert von Tropsen; 01.12.2010, 09:16.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      ... und im Umkehrschluss heisst das dann wohl auch, mehr als 10 ausserhalb des Kaders geht sehr wohl sofern der Kader weniger als 25 enthält bzw. die Gesamtspieleranzahl 35 nicht übersteigt !

      Danke für den link, hatte über die Suche vorher nix gefunden, war vermutlich zu blind ;-.)

      By the way, Gehälter sind kein Problem und die 35 Spieler sollen ja kein Dauerzustand sein, ging eher um schnelle Personalfluktuation die mir als Anfänger verwehrt bleibt, da ich erst nach der
      ersten Saison Spieler verkaufen darf ;-)
      Denke in der 2. Saison (nach dem Aufstieg) wird sich das einpendeln, denke nicht das ich dann jede halbe Saison 10 neue Spieler kaufen werde/kann.
      Zuletzt geändert von Pfeife007; 01.12.2010, 09:28.

      Kommentar


        #4
        wenn deine komplette mannschaft 35 spieler übersteigt wierden wahllos spieler außerhalb des kaders gelöscht außer du buchst das premiumpaket hier tritt der fall erst bei über 50 spielern ein
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X