hey bei mir ist es oft so das ich vor dem spiel schon viel mehr geld habe z.b. ich habe 200.000 euro und 20min vor spiel hab ich 954.000 euro ist das ein bug. weil das geld bleibt bei mir ein tag dann ist es weg
[kein Bug] zu viel geld vor spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robin Beitrag anzeigenhey bei mir ist es oft so das ich vor dem spiel schon viel mehr geld habe z.b. ich habe 200.000 euro und 20min vor spiel hab ich 954.000 euro ist das ein bug. weil das geld bleibt bei mir ein tag dann ist es weg
-
-
Zitat von Robin Beitrag anzeigenhey bei mir ist es oft so das ich vor dem spiel schon viel mehr geld habe z.b. ich habe 200.000 euro und 20min vor spiel hab ich 954.000 euro ist das ein bug. weil das geld bleibt bei mir ein tag dann ist es weg
Kommentar
-
-
FIREFOX ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenDie Einnahmen vor dem Ligaspiel kamen höchstwarscheinlich vom FS-Spiel welches um 16Uhr stattfand......ansonsten mal auf Finanzen klicken und nachschauen woher der Betrag kommt
also mal richtig lesen dann antworten.
hatte so einen fall auch schon. mehr als 200.000€ auf dem konto.
war angemeldet und plötzlich stand dieser betrag da.
nachgesehen bei finanzen=negativ keine buchung.
wollte mich vergewissern. ausloggen und einloggen= geld wieder weg.
solange man aber immer noch online ist ändert es sich allerdings nicht.
@basti: nun bitte deinen kommentar dazu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJa das ist normal.
Geht dein Gegner nämnlich schon 29Minuten vor Beginn auf Live Ticker so werden Zuschauereinnahmen bereits überwiesen.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJa das ist normal.
Geht dein Gegner nämnlich schon 29Minuten vor Beginn auf Live Ticker so werden Zuschauereinnahmen bereits überwiesen.
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenmanchmal zeigt die kasse auch einfach quark an, einfach mal ausloggen und einloggen und dann stimmtsZitat von mariojr. Beitrag anzeigennicht vielleicht oder so. basti was fürn mist. er schreibt doch klar und deutlich das erst geld da ist und am nächsten tag wieder weg.
also mal richtig lesen dann antworten.
sorry wenn das so hart klingt, aber es ist so oft der fall, dass niemand den text richtig liest!!
hatte so einen fall auch schon. mehr als 200.000€ auf dem konto.
war angemeldet und plötzlich stand dieser betrag da.
nachgesehen bei finanzen=negativ keine buchung.
wollte mich vergewissern. ausloggen und einloggen= geld wieder weg.
solange man aber immer noch online ist ändert es sich allerdings nicht.
@basti: nun bitte deinen kommentar dazu!!!
Kommentar
-
Kommentar