3 liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hayo808
    Neuzugang
    • 22.08.2010
    • 15

3 liga

Tag leute!Wollte mal fragen,wäre es nicht logischer auch für die 3 Liga TV Gelder zu vergeben,natürlich nichts grossartigess nur minimal.
    Ihr wisst ja 3Liga gibt es ja auch wegen des geldes wegen und um so erfolgreicher man ist desto bessere Sponsoren zieht man an Land.
    Danke fürs zu hören viel Erfolg euch allen.
    Gruss Hayo
  • Mats Thiesen

dann warte doch bis du in der 2. liga spielst....
    aber in sachen realismus würds deinem vorschlag schon näher kommen, weil in echt sind ja mannschaften der 3. liga auch berühmt und machen zum teils auch tv!!

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Ich finde es auch eigentlich gut, das wenn man es schon in der 3.Liga hätte, da man für die 2.Bundesliga viel Geld braucht...

Aber totzdem glaub ich das die idee nicht umgesetzt werden kann.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Klingenthal
        Rot gesperrt
        • 30.08.2010
        • 237
        • Zuze
        • FSV Klingenthal

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Ist zwar so aber leider indiskutabel!!

mfg

Kommentar

• Ismail61
          Wasserträger
          • 18.08.2010
          • 26
          • Ismail61
          • F.C Ismail

man du willst nur mehr geld, hast es immer noch nicht verstanden, dieses thema ist indiskutabell, da du mehr geldeinnahmen haben willst. ist so oder so sinnlos. also biitte schließen!!!!!!

Kommentar

• hayo808
            Neuzugang
            • 22.08.2010
            • 15

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Ist zwar so aber leider indiskutabel!!

mfg
            Ich sag ja nicht mehr geld und weniger ausgaben nein,ich meine ja nur in deer wirklichkeit gib es ja auch 3 liga spiele im TV.
            Ich finde Fussballcup super aber man hat ja kaum ne chance spieler zu kaufen wen sie alle 150 Mio kosten.
            Wie gesagt so wie es ist ist es auch gut.
            also nichts für und gut

Kommentar

• hayo808
              Neuzugang
              • 22.08.2010
              • 15

Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
              man du willst nur mehr geld, hast es immer noch nicht verstanden, dieses thema ist indiskutabell, da du mehr geldeinnahmen haben willst. ist so oder so sinnlos. also biitte schließen!!!!!!
              naja fakt ist mehr geld ist gut aber nur ein minimaler gewinn ich rede nicht von mehrere millionen sondern nur darüber das man auch für die 3 liga belohnt wird.
              viel erfolg noch

Kommentar

• pitbull77
                Leistungsträger
                • 10.08.2009
                • 994
                • Hertha BSC Berlin 1892
                • 60.300

Zitat von hayo808 Beitrag anzeigen
                naja fakt ist mehr geld ist gut aber nur ein minimaler gewinn ich rede nicht von mehrere millionen sondern nur darüber das man auch für die 3 liga belohnt wird.
                viel erfolg noch
                Zitat von hayo808 Beitrag anzeigen
                Ich sag ja nicht mehr geld und weniger ausgaben nein,ich meine ja nur in deer wirklichkeit gib es ja auch 3 liga spiele im TV.
                Ich finde Fussballcup super aber man hat ja kaum ne chance spieler zu kaufen wen sie alle 150 Mio kosten.
                Wie gesagt so wie es ist ist es auch gut.
                also nichts für und gut
                Irgendwie passt das nicht zusammen ^^
                Was bringen dir denn ein paar Kröten mehr wenn die Spieler sowieso alle um einiges teurer sind.

:ugly:

Kommentar

• hayo808
                  Neuzugang
                  • 22.08.2010
                  • 15

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Irgendwie passt das nicht zusammen ^^
                  Was bringen dir denn ein paar Kröten mehr wenn die Spieler sowieso alle um einiges teurer sind.
                  z.b für den aussbau,aber naja scheint als ob alle der meinung sind das dass schlecht ist, komisch nur das es alle leute kritisieren die schon mid.2Liga spielen

Kommentar

• Klingenthal
                    Rot gesperrt
                    • 30.08.2010
                    • 237
                    • Zuze
                    • FSV Klingenthal

Ich spiele OL
                    Aber wenn du vor der Threaderstellung die Regeln(indiskutable Vorschläge) gelesen hättest wie ich hätteste den Vorschlag nicht gemacht

mfg

Kommentar

• hayo808
                      Neuzugang
                      • 22.08.2010
                      • 15

Schliessen

Schliesst die diskussion hab nicht gesehen das man nich darüber diskutieren sool.

Kommentar

Lädt...