Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einmal mehr rote karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einmal mehr rote karte

    jetzt habe ich schon das forum halbwegs durchforstet und trotzdem keine richtige lösung für diesen absoluten mist entdecken können.

    seit nun mehreren monaten passiert es immer wieder das ein manchmal sogar zwei spieler mit gelb rot vom platz fliegen aggro stand bis dato auf 50 nun auf 40 und trotzdem ist heute wieder einer vom platz geflogen:mad::mad:
    das merkwürdige mein bruder spielt seit x monaten mit aggro 40 und bisher ist nicht einer vom platz geflogen

    vor allen dingen so erscheint es natürlich rein subjektiv ich kassiere immer die gelben karten mein gegner tritt meine spieler um und kommt so davon.
    und in genau 100 % aller spiele kassiere ich dann noch 1 oder 2 tore.
    hinzu kommt (da ich nicht pünktlich um 18 uhr die spiele verfolgen kann)
    bleibt mir nur der blick auf die übersicht und das war es dann.
    eine statistik über das spiel kann man nicht abrufen genauso wenig den live ticker mal nachlesen.
    auch super toll gelöst...unter team statistik sehe ich die liga.- die freundschaftsspiele und die gelben karten...warum nicht die roten nach dazu nehmen???
    achja stimmt ja man kassiert ja keine:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    ich könnte gerade meinen becher mit kaffee in den monitor schmeissen.

    ich bin derzeit richtig sauer auf diesen verf...... mist.

    gruß die spicher jungens

    #2
    Aggro auf 10 stellen !!!

    Wenn das wieder nicht hilft, würde ich dir empfehlen Aggresivität zu trainieren.



    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Ich spiele seit Anfang nicht mehr als mit einer Aggro von 30, mittlerweile nicht mehr als 20. Damit bin ich von der Kreisliga bis in die Bundesliga aufgestiegen. Also, die Aggressivität hat keinen Einfluß auf Erfolg.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        unter teamstatistiken werden auch die roten karten angegeben und zwar unter sperren

        spielberichte kann man sich mit credits dazubuchen bzw. wenn manein premiumpaket hat nachlesen

        ansonsten aggro 10 ist immer die beste lösung, spiele damit seit ich hier angefangen habe...
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X