Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information zu Sonderturnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Danke timin.
    RuE springt eh auf jeden mecker Zug mit auf, da solltest du dich nicht weiter stören lassen.
    Die einzig anständige Kritik hier war bisher das die Info ein wenig zu spät kam. Klar, dieser nehmen wir uns gerne an und werden beim nächsten mal ein paar Tage mehr draufpacken, kein Thema. Das man sich für nur ein Turnier Anmelden kann geht nunmal nicht anders. Jeder hat die freie Wahl, keiner wird gezwungen sich irgendwo anzumelden. Bayern München kann auch nicht alle Turniere mitnehmen, man muss sich eben entscheiden was einem wichtiger ist und wo er für sich bessere chancen auf einen maximalen Erfolg sieht.
    Ganz normale Manageraufgaben halt...
    Da wir den Modus immer wechseln, wie wir die Turniere ausrichten, sollte wirklich jeder einmal die chance auf einen Pokal haben.
    Auch dies war ein Wunsch von euch den wir umgesetzt haben.

    grüße
    A) Ich springe NICHT auf jeden Zug auf, das ist eine Unterstellung.
    B)Die freie Wahl ist nur dann existent, wenn vorab die Möglichkeit zu wählen gegeben ist!
    C)Ich verbitte mir seitens der Offiziellen solche aussagen wie:
    RuE springt eh auf jeden mecker Zug mit auf, da solltest du dich nicht weiter stören lassen.
    Das ist diffamierend und diskriminierend! Abgesehn davon, das solch eine Aussage eines offiziellen unwürdig ist.

    Ansonsten werde ich das gern in Zukunft beachten und dementsprechend herablassende Äusserungen meinerseits tätigen gegenüber Offiziellen.
    MFG
    RundUndEckig

    PS:
    Sollten sich die Offiziellen meiner Posts/Threads als überdrüssig erweisen oder sich gar genervt fühlen, dann bitte eine Sperre aussprechen!
    Oder simplerweise angesprochene Probleme/Bugs/Unzulänglichkeiten beheben!

    Kommentar


      #32
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      A) Ich springe NICHT auf jeden Zug auf, das ist eine Unterstellung.
      B)Die freie Wahl ist nur dann existent, wenn vorab die Möglichkeit zu wählen gegeben ist!
      C)Ich verbitte mir seitens der Offiziellen solche aussagen wie:
      RuE springt eh auf jeden mecker Zug mit auf, da solltest du dich nicht weiter stören lassen.
      Das ist diffamierend und diskriminierend! Abgesehn davon, das solch eine Aussage eines offiziellen unwürdig ist.

      Ansonsten werde ich das gern in Zukunft beachten und dementsprechend herablassende Äusserungen meinerseits tätigen gegenüber Offiziellen.
      MFG
      RundUndEckig

      PS:
      Sollten sich die Offiziellen meiner Posts/Threads als überdrüssig erweisen oder sich gar genervt fühlen, dann bitte eine Sperre aussprechen!
      Oder simplerweise angesprochene Probleme/Bugs/Unzulänglichkeiten beheben!
      was nervt dich denn jetzt genau bei dem thema??? einmal redest du von fehlender frühzeitiger information, welche in ansätzen völlig richtig ist & beim nächsten mal wird versucht es noch eher mitzuteilen...aber dann redest du von chancenlosigkeiten bei sonderturnieren für kleinere vereine, welches aber nunmal nicht stimmt

      ich mein, geht es dir jetzt nur um die rein theoretische möglichkeit, dass du dich zwischen zwei turnieren hättest entscheiden müssen & zu 80% trotzdem dich beim meisterpokal angemeldet hättest, weil hier die möglichkeit eines erfolges für dich viel größer ist oder was im moment leider nunmal bei dem thema näherliegender ist, einfach nur darum zu kritisieren....

      welche bugs/probleme/unzulänglichkeiten stören dich denn nun genauer, dass es sich hier um ein browserspiel mit "live"charakter handelt ist dir aber auch bewusst & dass sich dort natürlich immer wieder fehler einschleichen können...nur ich kann dir versichern, dass man alles möglich dafür tut um diese abzustellen & allen usern ein einwandfrei funktionierendes kostenloses produkt an die hand geben möchte
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Danke timin.
        RuE springt eh auf jeden mecker Zug mit auf, da solltest du dich nicht weiter stören lassen.
        Die einzig anständige Kritik hier war bisher das die Info ein wenig zu spät kam. Klar, dieser nehmen wir uns gerne an und werden beim nächsten mal ein paar Tage mehr draufpacken, kein Thema. Das man sich für nur ein Turnier Anmelden kann geht nunmal nicht anders. Jeder hat die freie Wahl, keiner wird gezwungen sich irgendwo anzumelden. Bayern München kann auch nicht alle Turniere mitnehmen, man muss sich eben entscheiden was einem wichtiger ist und wo er für sich bessere chancen auf einen maximalen Erfolg sieht.
        Ganz normale Manageraufgaben halt...
        Da wir den Modus immer wechseln, wie wir die Turniere ausrichten, sollte wirklich jeder einmal die chance auf einen Pokal haben.
        Auch dies war ein Wunsch von euch den wir umgesetzt haben.

        grüße
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        was nervt dich denn jetzt genau bei dem thema??? einmal redest du von fehlender frühzeitiger information, welche in ansätzen völlig richtig ist & beim nächsten mal wird versucht es noch eher mitzuteilen...aber dann redest du von chancenlosigkeiten bei sonderturnieren für kleinere vereine, welches aber nunmal nicht stimmt

        ich mein, geht es dir jetzt nur um die rein theoretische möglichkeit, dass du dich zwischen zwei turnieren hättest entscheiden müssen & zu 80% trotzdem dich beim meisterpokal angemeldet hättest, weil hier die möglichkeit eines erfolges für dich viel größer ist oder was im moment leider nunmal bei dem thema näherliegender ist, einfach nur darum zu kritisieren....

        welche bugs/probleme/unzulänglichkeiten stören dich denn nun genauer, dass es sich hier um ein browserspiel mit "live"charakter handelt ist dir aber auch bewusst & dass sich dort natürlich immer wieder fehler einschleichen können...nur ich kann dir versichern, dass man alles möglich dafür tut um diese abzustellen & allen usern ein einwandfrei funktionierendes kostenloses produkt an die hand geben möchte
        Ich wiederhole mich nur ungern. Abgesehn davon das in vorhergehenden Posts alles gesagt wurde. Daher erübrigt sich eine Antwort. Und das kostenlos ist an die Backe zu schmieren. Kostenlos ist der Bauernfänger, der dafür sorgt das unzählige Leute diverse Links anklicken und sich mit Werbung bombadieren lassen! Kostenlos ist auch der Zwang, übliche Addons(Browser) in diesem Game zu verwenden, die eben dieses verhindern. Kostenlos ist auch der Hinweis, Credits zu erwerben um ebenfalls solches zu unterbinden!
        MFG
        RundUndEckig

        Back to Topic!

        Kommentar


          #34
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Ich wiederhole mich nur ungern. Abgesehn davon das in vorhergehenden Posts alles gesagt wurde. Daher erübrigt sich eine Antwort. Und das kostenlos ist an die Backe zu schmieren. Kostenlos ist der Bauernfänger, der dafür sorgt das unzählige Leute diverse Links anklicken und sich mit Werbung bombadieren lassen! Kostenlos ist auch der Zwang, übliche Addons(Browser) in diesem Game zu verwenden, die eben dieses verhindern. Kostenlos ist auch der Hinweis, Credits zu erwerben um ebenfalls solches zu unterbinden!
          MFG
          RundUndEckig

          Back to Topic!
          tja wenn du dich ungern wiederholst muss ich leider dann zu der folgerung kommen, dass du nicht wirklich weißt was du nun genau an den sonderturnieren kritisierst, weil ich leider hier im thread keinen schwarzen faden bei deinen argumentationen erkennen kann....

          okay du hättest also lieber, dass dir ein spiel ohne werbung & credits angeboten wird, dafür verzichtest du auch im selben atemzug auf support, ständige verbesserungen, ein forum welches das spiel supportet, ständige behebung von fehlern & suche dieser...viel spaß beim spielen dann

          das leute gezwungen sind links zu drücken ist mir auch neu, genauso dass sie gezwungen werden übliche addons zu verwenden (was bei bestimmten addons übrigens verboten ist)...nur nebenbei dass das premiumpaket nur die werbung verhindert ist ein kleiner & für mich persönlich völlig unwichtiger teil des paketes..aber richtig der hinweis ist natürlich kostenlos....was doch hoffentlich nicht verboten ist in deinen augen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #35
            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            A) Ich springe NICHT auf jeden Zug auf, das ist eine Unterstellung.
            Eine Unterstellung - und ich denke du hast genug Selbstreflexion um das auch bemerkt zu haben - die aufgrund der Entwicklungen der letzten Zeit nicht völlig abwegig klingt.
            Was die Gründe dafür sind, kann ich nicht beurteilen, aber es liegt ebenso nicht fern, dass wir an deiner Stimmung einen großen Anteil haben. So bringt es denke ich nichts, weiterhin auf einander einzumeißeln. Eine Idee, wie etwaige Differenzen oder Missverständnisse behoben werden könnten, habe ich noch nicht. Dennoch bitte ich um beidseitige Zurückhaltung.

            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            PS:
            Sollten sich die Offiziellen meiner Posts/Threads als überdrüssig erweisen oder sich gar genervt fühlen, dann bitte eine Sperre aussprechen!
            Das wird nie passieren - das kann ich mit Sicherheit sagen.
            Nur weil uns etwas nicht gefällt, steht noch lange keine Sperre zur Debatte, schon allein weil wir genau wissen, dass du auch sehr konstruktiv sein kannst. Und ich bin mir sicher, dass du uns und dem Spiel damit bald wieder hilfreich sein wirst.


            ------------


            Zum Thema:

            Das Problem an sich ist angekommen und ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine rechtzeitige Ankündigung nötig ist. Zumindest die Wahl sollte man haben. Ich werde den Standpunkt so weitergeben und auf Feedback warten.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar

            Lädt...
            X