Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information zu Sonderturnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Information zu Sonderturnieren

    Beachtet:
    Bald beginnt das große Fussballcup Weihnachtsturnier. Ihr könnt nur an einem Sonderturnier um 20 Uhr gleichzeitig teilnehmen.

    Sorry, finde es mehr als ärgerlich jetzt erst eine Meldung hier zu bekommen.

    Habe mein Ticket vor 5 Tagen gelöst und nehme am Meisterpokal teil.

    Mit meiner AS von knapp 6000 hätte ich je nach Gegner auch weit kommen können was das Weihnachtsturnier betrifft.

    Daher bin ich ganz ehrlich angefressen. Schon allein deswegen weil man keine Info bekommen hat und auch keine Möglichkeit ein Preisgeld zu gewinnen.

    Ein wenig unklug die Aktion aus meiner Sicht!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Beachtet:
    Bald beginnt das große Fussballcup Weihnachtsturnier. Ihr könnt nur an einem Sonderturnier um 20 Uhr gleichzeitig teilnehmen.

    Sorry, finde es mehr als ärgerlich jetzt erst eine Meldung hier zu bekommen.

    Habe mein Ticket vor 5 Tagen gelöst und nehme am Meisterpokal teil.

    Mit meiner AS von knapp 6000 hätte ich je nach Gegner auch weit kommen können was das Weihnachtsturnier betrifft.

    Daher bin ich ganz ehrlich angefressen. Schon allein deswegen weil man keine Info bekommen hat und auch keine Möglichkeit ein Preisgeld zu gewinnen.

    Ein wenig unklug die Aktion aus meiner Sicht!
    Klar ist es etwas zu spät, aber wenigstens haben sie uns überhaupt mal ein tipp gegeben
    Es ist schon unnfair, denn beim weihnachtsturnier kann man auch was handfestes gewinnen.
    Ich würde sagen, dass man die Meisterpokalspiele in dem Zeitraum, wo das Turnier stattfindet etwas vor oder zurückverlegt

    Kommentar


      #3
      Ich bin genau deiner Meinung Kamener :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        Klar ist es etwas zu spät, aber wenigstens haben sie uns überhaupt mal ein tipp gegeben
        Es ist schon unnfair, denn beim weihnachtsturnier kann man auch was handfestes gewinnen.
        Ich würde sagen, dass man die Meisterpokalspiele in dem Zeitraum, wo das Turnier stattfindet etwas vor oder zurückverlegt
        da Sprech ich mal dagegen:p die Erstligisten gewinnen, finde es etwas dumm gemacht, man hätte es lieber wie das Sommer Turnier machen sollen wo mit Liga - Begrenzung war, denn so gewinnen wie gesagt nur die Erstligisten, finde ich ziemlich dumm
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          da Sprech ich mal dagegen:p die Erstligisten gewinnen, finde es etwas dumm gemacht, man hätte es lieber wie das Sommer Turnier machen sollen wo mit Liga - Begrenzung war, denn so gewinnen wie gesagt nur die Erstligisten, finde ich ziemlich dumm

          Vom System her gebe ich dir recht hätte es für alle besser gefunden es Liga bezogen zu machen. (Kreisliga-Kreisliga)

          Leider geht es aber nicht darum sondern es geht hier allein um die Sache das Leute die Ihr Ticket bereits eingelöst haben jetzt nicht daran teilnehmen können.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Ich nenn das ganze jetzt mal erstklassiges Timing, super Informationsfluss und vor allem für jeden etwas, auch wenn von vornherein einige ausgeschlossen sind, oder halt erst gar keine Chance haben zu gewinnen.
            Ist doch nur ein Spiel.
            Mit anderen Worten:
            Arschkarte gezogen und mal wieder voll verarscht worden.
            (Die Kraftausdrücke sind berechtigt und haben heutzutage Zugang in den allgemeinen Sprachgebrauch gefunden)
            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Vom System her gebe ich dir recht hätte es für alle besser gefunden es Liga bezogen zu machen. (Kreisliga-Kreisliga)
              Dieser Modus wechselt ständig, nächstes mal wird es wieder Liga bezogen stattfinden. Von daher ist für genügend abwechlung gesorgt.

              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Leider geht es aber nicht darum sondern es geht hier allein um die Sache das Leute die Ihr Ticket bereits eingelöst haben jetzt nicht daran teilnehmen können.
              Dies ist aber eigentlich recht klar, es kann ja nunmal nur ein Turnier 20 Uhr steigen. Auch kam die Frage bei FzS schonmal, und wurde genauso beantwortet - das man sich nur an einen Turnier Anmelden kann.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                #8
                So ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen mir ist ein Fehler unterlaufen ich kann daran teilnehmen. (6.12.2010endet der Meisterpokal)

                Allerdings sehe ich schon angemeldete Teams beim anderen Pokal die es betreffen könnte...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Allerdings sehe ich schon angemeldete Teams beim anderen Pokal die es betreffen könnte...
                  Und ich hab gerade nachgerechnet.
                  Die Anmeldefrist beträgt 7 Tage, das Turnier geht 5 Tage.
                  Sind also 12 Tage. Das Weihnachtsturnier startet in 12 Tagen.
                  Heißt also, es kann sich jeder frei entscheiden für was er sich anmelden möchte.

                  grüße
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    So ich möchte mich jetzt auch mal beschweren...
                    hätte gern die 7 Tickets für die sieben Meisterschaften die ich zu früh gewonnen habe:p

                    und ausserdem finde ich es total unfair dass ich mit stärkeren Bundesligisten zusammen um den Pokal spielen muss ich bin dafür dass ich nur gegen viel schwächere spielen muss...damit ich garantiert gewinne...

                    was ich damit eigentlich sagen möchte das maß an genörgel das hier im forum zur zeit stattfindet finde ich hochgradig irritierend
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      So ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen mir ist ein Fehler unterlaufen ich kann daran teilnehmen. (6.12.2010endet der Meisterpokal)

                      Allerdings sehe ich schon angemeldete Teams beim anderen Pokal die es betreffen könnte...
                      Trotzdem ein ernst zu nehmender Gedanke, auch wenn das gut getimed war. Deshalb dennoch ein guter Thread für uns!
                      Ob es immer möglich ist, die Ankündigung vorher rauszuhauen, muss gecheckt werden. Aber zumindest sollte es - if it is possible - mMn immer so wie dieses Mal klappen.
                      Im Ernstfall hätte für mich persönlich aber eh der Meisterpokal Vorrang. Wie sieht das bei euch aus?
                      Zuletzt geändert von TeKk; 30.11.2010, 16:08.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Trotzdem ein ernst zu nehmender Gedanke, auch wenn das gut getimed war. Deshalb dennoch ein guter Thread für uns!
                        Ob es immer möglich ist, die Ankündigung vorher rauszuhauen, muss gecheckt werden. Aber zumindest sollte es - if it is possible - mMn immer so wie dieses Mal klappen.
                        Im Ernstfall hätte für mich persönlich aber eh der Meisterpokal Vorrang. Wie sieht das bei euch aus?

                        Da stellte sich erst garnicht die Wahl. Die Anmeldung erfolgte bereits am 28.11 Abends^^(Meisterpokal). Der beginnt am 6 und endet am 11. Also eher nicht gut getimed, da es allen so geht, die wie ich zur gleichen Zeit die Anmeldung vornahmen.
                        MFG
                        RundUndEckig

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Meinung!

                          Ich finde man sollte einfach Meisterpokal, und Weihnachts- Sommer- und andere derartige Turniere an verschiedenen Uhrzeiten austragen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manu1601 Beitrag anzeigen
                            Ich finde man sollte einfach Meisterpokal, und Weihnachts- Sommer- und andere derartige Turniere an verschiedenen Uhrzeiten austragen...
                            Wann den?

                            13 Uhr sind die normalen Tuniere
                            16 Uhr Freundschafts Spiele
                            18 Uhr Meisterschaft
                            20 Uhr Sonder Tuniere

                            da past nix mehr rein

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Frage nebenbei.......

                              Verstehe ich das richtig? - meine Mannschaft müsste absteigen, um überhaupt einen Meisterpokal im Trophäenschrank zu besitzen.......


                              Ist das nicht ein bisschen ungerecht.........:ugly:
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                Eine Frage nebenbei.......

                                Verstehe ich das richtig? - meine Mannschaft müsste absteigen, um überhaupt einen Meisterpokal im Trophäenschrank zu besitzen.......


                                Ist das nicht ein bisschen ungerecht.........:ugly:
                                was im Leben ist schon gerecht aber deine Überlegung ist richtig
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Schon doof, dass alle Ligen gemischt teilnehmen, aber nur die ersten 4 gewinnen. Damit hilft man den Großen wieder noch größer zu werden. Nicht unbedingt clever gelöst.
                                  Zuletzt geändert von SupraX; 30.11.2010, 20:36.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Meldung hätte wirklich früher raus müssen, notfalls sollte man den Weihnachtspokal zeitlich verschieben
                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    Wann den?

                                    13 Uhr sind die normalen Tuniere
                                    16 Uhr Freundschafts Spiele
                                    18 Uhr Meisterschaft
                                    20 Uhr Sonder Tuniere

                                    da past nix mehr rein
                                    Ein bisschen Fantasie wäre auch angebracht Wie wärs für das nächste Spezialturnier mit 17 Uhr? Ist das möglich?
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      So ich möchte mich jetzt auch mal beschweren...
                                      hätte gern die 7 Tickets für die sieben Meisterschaften die ich zu früh gewonnen habe:p

                                      und ausserdem finde ich es total unfair dass ich mit stärkeren Bundesligisten zusammen um den Pokal spielen muss ich bin dafür dass ich nur gegen viel schwächere spielen muss...damit ich garantiert gewinne...

                                      was ich damit eigentlich sagen möchte das maß an genörgel das hier im forum zur zeit stattfindet finde ich hochgradig irritierend
                                      Da möchte ich mal zustimmen .Anstatt andauernd rum zunörgeln ,sollte man froh sein ,das verschiedene Turniere angeboten werden
                                      Wenn man Schnitzel essen möchte ,beschwert sich auch keiner ,das er nicht das ganze Kalb bekommen hat

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                        Da möchte ich mal zustimmen .Anstatt andauernd rum zunörgeln ,sollte man froh sein ,das verschiedene Turniere angeboten werden
                                        Wenn man Schnitzel essen möchte ,beschwert sich auch keiner ,das er nicht das ganze Kalb bekommen hat
                                        Ich hätte es halt schon gut gefunden, wenn man bei einem Weihnachtsturnier auch an die etwas schwächeren Manager denken würde, damit die auch was davon haben und nicht nur als Kanonenfutter für die dienen, die sowieso schon ganz oben stehen. Die Manager, die viel Geld ausgegeben haben für clonen und Sondertraining etc. bekommen durch die Turniere noch mehr Credits geschenkt (und vermutlich ist das auch der eigentliche Zweck der ganzen Aktion, jeder soll nochmal ordentlich investieren um gewinnen zu können)und der Rest geht leer aus. Da wäre das ganze nach Ligen aufgeteilt schon sinnvoller. Keine Beschwerde, nur ein Gedankengang. Angemeldet hab ich mich ja trotzdem - vielleicht kann man ja doch den einen oder anderen "Bonzenverein" ein bischen ärgern

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Da möchte ich mal zustimmen .Anstatt andauernd rum zunörgeln ,sollte man froh sein ,das verschiedene Turniere angeboten werden
                                          Wenn man Schnitzel essen möchte ,beschwert sich auch keiner ,das er nicht das ganze Kalb bekommen hat
                                          Es geht doch gar nicht um Nörgeln, sondern darum, dass Sonderturniere schon so veranstaltet werden sollten, das die User auch Möglichkeiten haben. Sowohl die Wahl des Startzeitpunkts als auch keine Unterteilung der Ligen ist nicht gerade durchdacht. Ebenso der Zeitpunkt für den Hinweis auf die "Wahlmöglichkeit".
                                          MFG
                                          RundUndEckig

                                          PS: Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Bestelle ich ein Schnitzel, bekomme ich a) nicht ein einziges Schnitzel für alle Gäste zusammen mit allen anderen Gästen, die ebenfalls Schnitzel wollten und b) bekomme ich nicht erst bei der Rechnung gesagt, ich hätte Kalb oder Schwein haben können.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 05:26. Grund: Übliche Rächtschreibkorrektur

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Die Wahl der Ligen ist durch die Rotation im Modus sehr wohl durchdacht. Durch die Rotätion ist wenigstens jedes zweite Mal die Chance gegeben dass die Mannschaften die sich über einen Zeitraum von über einem Jaahr Richtung BuLi hier gespielt haben eine Chance auf den Pott haben. Ich verstehe denWalldorf-Ansatz dass ein Kreisligist die Chance haben sollte ein Creditturnier zu gewinnen immer noch nicht, aber egal es gibt ja jetzt den Kompromis.

                                            Das relativ kurze Zeitfenster ist in der Tat unglücklich und die daraus resultierende Überschneidung.... aber letztendlich ist diie Championsleague neu und Fehler gehören dazu. Ich vermute dass es bei den nächsten Turnieren diese Überschneidungen in der Form nicht mehr geben wird....
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                              Eine Frage nebenbei.......

                                              Verstehe ich das richtig? - meine Mannschaft müsste absteigen, um überhaupt einen Meisterpokal im Trophäenschrank zu besitzen.......


                                              Ist das nicht ein bisschen ungerecht.........:ugly:
                                              so ist das.
                                              Aber du musst ja auch Credits haben um Manager des Tages zu werden und ist noch "ungerechter"
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Die Wahl der Ligen ist durch die Rotation im Modus sehr wohl durchdacht. Durch die Rotätion ist wenigstens jedes zweite Mal die Chance gegeben dass die Mannschaften die sich über einen Zeitraum von über einem Jaahr Richtung BuLi hier gespielt haben eine Chance auf den Pott haben. Ich verstehe denWalldorf-Ansatz dass ein Kreisligist die Chance haben sollte ein Creditturnier zu gewinnen immer noch nicht, aber egal es gibt ja jetzt den Kompromis.

                                                Das relativ kurze Zeitfenster ist in der Tat unglücklich und die daraus resultierende Überschneidung.... aber letztendlich ist diie Championsleague neu und Fehler gehören dazu. Ich vermute dass es bei den nächsten Turnieren diese Überschneidungen in der Form nicht mehr geben wird....

                                                Championsleague? In diesem Thread gehts um das Sonderturnier^^
                                                Und warum sollte ein Kreisligist nicht die Möglichkeit haben Credits gewinnen zu können? Ist das nur der 1. Buli vorbehalten oder wie?
                                                MFG
                                                RundUndEckig

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                  Schon doof, dass alle Ligen gemischt teilnehmen, aber nur die ersten 4 gewinnen. Damit hilft man den Großen wieder noch größer zu werden. Nicht unbedingt clever gelöst.

                                                  Dieses gemecker wieder ..so sehe ich das nicht.
                                                  Denn die großen haben sicherlich genug geld, da kommts auf die eine million nicht mehr an, denke ich mal, sone mille is ja schnell drinne.

                                                  Desweiteren, kann ich verstehen, das sich die einen oder auch die andern beschweren,aber man kann doch mal froh sein, dass sowas veranstalltet wird, und nicht immer gleich rummeckern.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Warum wenn du eben bist, willst auch gegen kleinere vereine spielen, damit du den Pokal bekommst!
                                                    Und außerdem haben wir uns nach oben gekämpft, dann haben wir auch gegen die größeren gespielt!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                      dass sowas veranstalltet wird, und nicht immer gleich rummeckern.
                                                      Danke timin.
                                                      RuE springt eh auf jeden mecker Zug mit auf, da solltest du dich nicht weiter stören lassen.
                                                      Die einzig anständige Kritik hier war bisher das die Info ein wenig zu spät kam. Klar, dieser nehmen wir uns gerne an und werden beim nächsten mal ein paar Tage mehr draufpacken, kein Thema. Das man sich für nur ein Turnier Anmelden kann geht nunmal nicht anders. Jeder hat die freie Wahl, keiner wird gezwungen sich irgendwo anzumelden. Bayern München kann auch nicht alle Turniere mitnehmen, man muss sich eben entscheiden was einem wichtiger ist und wo er für sich bessere chancen auf einen maximalen Erfolg sieht.
                                                      Ganz normale Manageraufgaben halt...
                                                      Da wir den Modus immer wechseln, wie wir die Turniere ausrichten, sollte wirklich jeder einmal die chance auf einen Pokal haben.
                                                      Auch dies war ein Wunsch von euch den wir umgesetzt haben.

                                                      grüße
                                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        nochmal so ne frage nebenbei.
                                                        Ich habe hier irgendwo im Thread gelesen, das wenn ich von der 2.BL aufsteigen in die 1. BL an einem Meistertunier teilnehmen kann. Also ich habe diesen gutschein gewonnen. Heißt dass, das ich auch 3 Sasions später diesen gutschein einlösen könnte?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich muss mal n riesen lob an die dutzenden bundesligavereine loswerden, die nie ein an einem meisterpokal teilnehmen können & egal welcher modus bei sonderturnier stattfindet, so gut wie nie eine chance haben werden ins halbfinale geschweige denn ins fnale vorzudringen, den komischerweise genau diese vereine sind es , die sich am meisten "beschweren" könnten über die regelungen, aber sie tun es nicht & warum, weil sie es sportlich nehmen & nicht jedesmal rumjammern, wenn sie mal ein turnier nicht gewinnen können

                                                          ich denke gamed hat für alle vereine von kreisliga bis bundesliga sehenswerte turniere geschaffen und mit den ständigen wechsel haben auch kreisligisten die chance bei sonderturnieren zu gewinnen & by the way ein landesligist kann hier mehr mögliche preise&pokale absahnen als ein bundesligist....also lasst doch mal endlich dieses gequatsche von die kleinen würden nie was bekommen....

                                                          ach ja timo...du kannst deinen gutschein solange behalten wie du möchtest,wann du ihn einlöst ist dir selber überlassen
                                                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.12.2010, 11:46.
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            ich muss mal n riesen lob an die dutzenden bundesligavereine loswerden, die nie ein an einem meisterpokal teilnehmen können & egal welcher modus bei sonderturnier stattfindet, so gut wie nie eine chance haben werden ins halbfinale geschweige denn ins fnale vorzudringen, den komischerweise genau diese vereine sind es , die sich am meisten "beschweren" könnten über die regelungen, aber sie tun es nicht & warum, weil sie es sportlich nehmen & nicht jedesmal rumjammern, wenn sie mal ein turnier nicht gewinnen können

                                                            ich denke gamed hat für alle vereine von kreisliga bis bundesliga sehenswerte turniere geschaffen und mit den ständigen wechsel haben auch kreisligisten die chance bei sonderturnieren zu gewinnen & by the way ein landesligist kann hier mehr mögliche preise&pokale absahnen als ein bundesligist....also lasst doch mal endlich dieses gequatsche von die kleinen würden nie was bekommen....

                                                            ach ja timo...du kannst deinen gutschein solange behalten wie du möchtest,wann du ihn einlöst ist dir selber überlassen
                                                            alles klar danke schön für die schnelle Antwort
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X