Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den TM setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf den TM setzen

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage , die mir eingefallen ist als ich gesehen habe, wie die Spieler im Realfussball reagieren , wenn sie auf die Ersatzbank müssen, oder ausgewechselt werden.

    Ich setze meinen Spieler auf den TM , kann es sein, das der Spieler dann beledigt ist und dadurch schlechter spielt , oder haben die von Gamed nicht soweit mitgedacht weil es dann doch zu anspruchsvoll gewessen wäre dies zu programmieren .

    Schöne Frage, schöner Gedankensprung, oder ?

    gruss Schlottermichel

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage , die mir eingefallen ist als ich gesehen habe, wie die Spieler im Realfussball reagieren , wenn sie auf die Ersatzbank müssen, oder ausgewechselt werden.

    Ich setze meinen Spieler auf den TM , kann es sein, das der Spieler dann beledigt ist und dadurch schlechter spielt , oder haben die von Gamed nicht soweit mitgedacht weil es dann doch zu anspruchsvoll gewessen wäre dies zu programmieren .

    Schöne Frage, schöner Gedankensprung, oder ?

    gruss Schlottermichel
    Es macht keinen unterschied, ob er auf dem TM ist oder nicht. Das zu Programieren währe ja ein heiden aufwand und da nur AS,Austellung und Taktik eine Rolle Spielen, wird es kaum relvant sein.


    Kommentar


      #3
      hätte ja sein können das dieses spiel etwas anspruchsvoller ist .. .haha ..

      aber die frage lag mir auf der zunge und musste raus :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        hätte ja sein können das dieses spiel etwas anspruchsvoller ist .. .haha ..

        aber die frage lag mir auf der zunge und musste raus :-)
        dem ist nicht so... denn wie schoeni schon geschrieben hat zählen nur as, takke und aufstellung.


        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hätte ja sein können das dieses spiel etwas anspruchsvoller ist .. .haha ..

          aber die frage lag mir auf der zunge und musste raus :-)
          na dann sind wir alle froh, dass es deiner zunge wieder besser geht...

          -close-

          Kommentar

          Lädt...
          X