Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann es sein...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann es sein...

    ...das es hier Mannschaften gibt, die ein Turnier veranstallten und Vereine bis Regio suchen... selbst in der 2. Liga spielen und dann den 1. preis auf 555.555.-setzen ..der rest bekommt nen hunger"lohn"gewinn....???
    das stinkt doch zum himmel!! schaut denn da keiner der oberen drauf??

    es sollten zumindest vereine bis in die gleiche liga das recht haben mit zu spielen... oder wenn man bis zur regio eingibt, ist man selbst davon ausgeschlossen...

    club38

    #2
    Schau mal hier rein: da habe ich etwas vorgeschlagen, was zu Deinem Thema paßt.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249556

    Kommentar


      #3
      Zitat von club38 Beitrag anzeigen
      ...das es hier Mannschaften gibt, die ein Turnier veranstallten und Vereine bis Regio suchen... selbst in der 2. Liga spielen und dann den 1. preis auf 555.555.-setzen ..der rest bekommt nen hunger"lohn"gewinn....???
      das stinkt doch zum himmel!! schaut denn da keiner der oberen drauf??

      es sollten zumindest vereine bis in die gleiche liga das recht haben mit zu spielen... oder wenn man bis zur regio eingibt, ist man selbst davon ausgeschlossen...

      club38
      nehme es eher als eine kritik auf
      so ist das halt, wenn du später in der 1.BL ooder so spielst
      machst villt dassselbe, wenn du creditturniere veranstaltest das du dann die 300 credits abräumst^^

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        Diese Art Turnier sind Turniere, bei denen Turnierteilnehmer meist nur auf den 1. Platz als Preis schauen. Nicht wissend, dass eine Gewinnmöglichkeit so gut wie ausgeschlossen ist. Wer daran teilnimmt, ist im Grunde selbst schuld. Da es auf freiwilliger Basis geschieht und keiner zur Teilnahme gezwungen wird.
        Such dir ein Turnier in denen die Preise so verteilt sind wie sie deinen Vorstellungen entsprechen. Oder hier im Forum bei den Ingame-Turniere. Oft wird hier zu vernünftigen Turnieren geladen, die PW geschützt sind. Bei Anmeldung bekommt man dann meist das PW!

        Kommentar


          #5
          ...

          klar sollte ein jeder lesen, aber wer hier als neuling anfängt, wird bei solchen turnieren voll veräppelt...
          1. es sollte ein jeder einstellen können bis zu welcher liga eingeladen wird, sollte er in der 2. spielen und läd bis zur 2. ein, darf er mitspielen..

          2. sollte er ein turnier für KL - RL eingeben, sollte er nur ein turnier erstellen dürfen und wenn er mag noch in einem spielen, wo er selbst gewinnen kann unter seines gleichen...

          denn, er wird bestimmt keine 5 oder 600 000.- gewinnen bei solchen turnieren und gleichzeitig stadion einnahmen ergattern...

          oder sehe ich das falsch...??

          Kommentar


            #6
            Über dieses Thema wird viel diskutiert. Allerdings ist es nicht umsetzbar, da der Turnierveranstalter IMMER bei seinem eigenen Turnier teilnimmt. Alles andere würde die Server überlasten und neue Bugs zur Folge haben.
            Aktion -> Reaktion
            Vorstellbar wäre eher, dass das Einstellen einer niedrigeren Max-Liga abgeschafft wird und diese immer durch mind. die eigene Ligazugehörigkeit ersetzt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Über dieses Thema wird viel diskutiert. Allerdings ist es nicht umsetzbar, da der Turnierveranstalter IMMER bei seinem eigenen Turnier teilnimmt. Alles andere würde die Server überlasten und neue Bugs zur Folge haben.
              Aktion -> Reaktion
              Vorstellbar wäre eher, dass das Einstellen einer niedrigeren Max-Liga abgeschafft wird und diese immer durch mind. die eigene Ligazugehörigkeit ersetzt wird.

              Das ist aus meiner sicht auch die beste aller Lösungen, evtl. auch die einzige..gruß

              Kommentar


                #8
                gehört eher unter kategorie lob und kritik!

                na ja, zum thema, mir war es eig. nicht so extrem aufgefallen, die kritik an turniere.
                wenn du dort teilnimmst, wo deine liga die höchstliga ist und die preise ok sind, ist doch alles ok, oder hab ich da etwas falsch verstanden??

                es gibt ja auch turniere wo platz 1-8 alle gleichviel gewinnen, z.B. 100.000€

                Kommentar


                  #9
                  also wie bereits gesagt, ist jeder der an so einem turnier teilnimmt, selber schuld. und wenn man jetzt ein anfänger im spiel ist, kann man ja wohl nicht wirklich darauf hoffen, gegen höherklassige gegner zu gewinnen. auch wenn man neu dabie ist, muss man sich ja im klaren darüber sein, dass man gegen höherklassige eig. null chance hat. also is dieses argument auch hinfällig. es sollte auch niemanden vorgeschrieben werden können wie er seine turniere macht. wenn andere damit zufrieden sind, bekommt er es voll und wenn die preise ungerecht sind, bleibt er eben drauf sitzen. so ist das eben.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Diese Art Turnier sind Turniere, bei denen Turnierteilnehmer meist nur auf den 1. Platz als Preis schauen. Nicht wissend, dass eine Gewinnmöglichkeit so gut wie ausgeschlossen ist. Wer daran teilnimmt, ist im Grunde selbst schuld. Da es auf freiwilliger Basis geschieht und keiner zur Teilnahme gezwungen wird.
                    Such dir ein Turnier in denen die Preise so verteilt sind wie sie deinen Vorstellungen entsprechen. Oder hier im Forum bei den Ingame-Turniere. Oft wird hier zu vernünftigen Turnieren geladen, die PW geschützt sind. Bei Anmeldung bekommt man dann meist das PW!

                    genau der veranstallter macht das turnier nur um die credits zu hollen
                    da geht es immerhin um was wo geld gekostet hat.
                    da will keiner dem glück überlassen aber meißtens ist es ja fair eingeteilt

                    Kommentar


                      #11
                      Also um Geld zu verdienen, schaue ich immer darauf, dass ich an Turnieren teilnehme bei welchen die Gewinne mögl. gleichmäßig verteilt sind. Es gibt genügend Angebote, bei denen alle das gleiche bekommen (1-1,2 Mio für alle z.B.). Und an Turnieren, bei denen große Unterschiede in den Gewinnverteilungen gemacht werden nehme ich als kleiner Regionalligaaufsteiger erst gar nicht teil. Muss sich schon für mich lohnen selbst wenn ich nur im unteren Drittel landen sollte.
                      Wegen der Credits hast du natürlich recht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                        gehört eher unter kategorie lob und kritik!
                        ganz deiner Meinung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X