Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Quiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball Quiz

    es wehre doch cool wenn man ein quiz macher macht und geld bekommt je höher das level des so mehr geld

    Ich weiß schon wass ihr sagt "aber dann gucken alle im google"

    nein ihr habt 10sek.
    7
    JO VOLL COOL
    28,57%
    2
    nö nicht cool
    71,43%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Und wo soll das Geld herkommen???
    Nicht schon wieder von außen- Ziel ist es ja Geld aus dem Spiel zu bekommen.

    Ganz klar dagegen!

    Kommentar


      #3
      eeehhmmm, wir sind hier in einem online-browser-game, das um managen eines vereines zu tun hat, aber nich so ein quiz....
      dann meld dich bitte in sonner online-quizshow an...

      tut mir leid, aber dagegen!

      Kommentar


        #4
        sowas würde Gamed! sicher nicht wollen, käm mehr Geld ind Spiel, wenn überhaupt sollte man es wie Simuturniere mit Extra Threads und eigener Preisausschüttung machen

        Fazit: Dagegen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          nein nein ab level 10 vieleicht nur 1000

          Kommentar


            #6
            Zitat von LG1998 Beitrag anzeigen
            nein nein ab level 10 vieleicht nur 1000
            das wäre aus meiner sicht insgesamt viel zu anstrengend die fragen zu suchen. Wenn immer die selben kommen würden, wäre es auch langweilig und gamed.de verschenkt unnützt geld
            das kann man vill im forum machen mit spielern oder so aber ingame sehe ich es als unnötig

            Zitat von LG1998
            immer mussen alle meine idden schei.. sein

            ich habe ni gute idden
            Es ist auch schwer etwas gutes und realisierbares zu finden

            Kommentar


              #7
              Zitat von LG1998
              bitte nich unnützt spamen.....

              Zitat von LG1998
              bei denn anderen ist immer alles toll voll offt
              Die relativ guten Vorschläge kommen zumeist von den Spielern, die dieses Game schon lange Zeit spielen und der ein oder andere "Frischling" hat nochmal ne gute idee
              (Beitrag kann gelöscht werden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Und wo soll das Geld herkommen???
                Nicht schon wieder von außen- Ziel ist es ja Geld aus dem Spiel zu bekommen.

                Ganz klar dagegen!
                Woher nehmt ihr immer solche weisheiten,das Geld aus dem Spiel genommen werden soll??
                Das Geld im Spiel kann doch wunderschön über das Wetter und die verkeufe von Gastro und Fanshop reguliert werden,ohne das es einer merkt. Also ist ein sogenanntes Geld aus dem Spiel nehmen doch gar nicht nötig.

                Ausserdem hab ich das schon x mal gelesen,aber noch nie eine bestätigung dafür von einem Ofiziellen gesehen.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Woher nehmt ihr immer solche weisheiten,das Geld aus dem Spiel genommen werden soll??
                  Das Geld im Spiel kann doch wunderschön über das Wetter und die verkeufe von Gastro und Fanshop reguliert werden,ohne das es einer merkt. Also ist ein sogenanntes Geld aus dem Spiel nehmen doch gar nicht nötig.

                  Ausserdem hab ich das schon x mal gelesen,aber noch nie eine bestätigung dafür von einem Ofiziellen gesehen.
                  Ja gelesen habe ich das natürlich auch schon öfters.Ich bin kein Offizieller und habe auch keine Kontakte.Also ist meine Aussage natürlich keine Bestätigung.
                  Jedoch ist auch mal klar das es gewiss nicht das Ziel ist noch einen Punkt ins Spiel einzubringen wo Geld von außen fließt.
                  Aber auch das ist keine offizielle Feststellung sondern nur meine Denkweiße.Nicht das jetzt die Frage kommt woher ich die Ziele von fbc kenne

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Ist nicht böse gemeint, aber Vorschläge sollte schon ein gewisses Konzept beinhalten. Nicht einfach nur einen Thread aufmachen und hoffen, dass viele Leute schreiben: cool! :ugly:
                    Beitragssammelei ist verboten. Dazu gehört auch das Aufmachen von unüberlegten Vorschlägen.

                    Um schöni zufrieden zu stellen:
                    Es heißt nicht offiziell Geld aus dem Spiel nehmen, sondern Vorschläge die einen zusätzlichen finanziellen Spielgeldgewinn garantieren sind indiskutabel.
                    Hier in den indiskutablen Vorschlägen zu lesen: indiskutable Vorschläge
                    Nummer 3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X