Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum trifft mein Stürmer nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum trifft mein Stürmer nicht?

    Ich habe da das riesen Problem.

    Er hat schon 195 aber trifft nicht diese Saison noch kein mal dafür aber mein RM schon 14 mal

    Was amchte ich da flasch.
    kann mir jemand tips geben?

    #2
    Zitat von Kullermutti Beitrag anzeigen
    Ich habe da das riesen Problem.

    Er hat schon 195 aber trifft nicht diese Saison noch kein mal dafür aber mein RM schon 14 mal

    Was amchte ich da flasch.
    kann mir jemand tips geben?
    Spielt er auch wirklich im Sturm??:ugly::ugly: nein scherz..Nicht jeder Stürmer trifft direkt, mein Stürmer kam auch erst in der letzten Saison richtig zu sich und außerdem ein Mario Gomez trifft auch diese Saison erst richtig oft.

    Kommentar


      #3
      Die meisten Tore macht der Spieler,der die Freistösse und elfer Schiest. Das wird wohl dein RM sein. Alle anderen werden immer weit weniger treffen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Die meisten Tore macht der Spieler,der die Freistösse und elfer Schiest. Das wird wohl dein RM sein. Alle anderen werden immer weit weniger treffen.
        genau..lass ihn freistöße und elfmeter machen, dann kommt er..und ihn nach ganz vorne setzen..in die mitte

        Kommentar


          #5
          Mein alter Spruch zum Thema ist: Stürmer gehören in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe. Sie lassen sich flachlegen und holen dadurch Freistöße und Elfer raus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Mein alter Spruch zum Thema ist: Stürmer gehören in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe. Sie lassen sich flachlegen und holen dadurch Freistöße und Elfer raus.
            Und das glaube ich auch nicht. Jeder Spieler ist nur ein dummer Datensatz. Also da wird kein ST wirklich gefoult und holt auch kaum nur irgendwas raus. Also wenn ich ohne ST spiele wird da genausoviel gefoult. Das ist einfach nur eine Frage, wie hoch man den Gegner überlegen ist.

            Die meisten Tore schießt der Freistoßschütze und dann kommt der Elferschütze. Die Anzahl der Treffer hängt davon ab, wie stark die Mannschaft in der Liga ist. Der Rest ist Varianz!:eek: Und wenn man unten steht und sowieso kaum Freistöße und Elfer bekommt, dann ist es einfach nur purer Zufall, wer die Tore schießt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kullermutti Beitrag anzeigen
              Ich habe da das riesen Problem.

              Er hat schon 195 aber trifft nicht diese Saison noch kein mal dafür aber mein RM schon 14 mal

              Was amchte ich da flasch.
              kann mir jemand tips geben?
              weil dein ST keine Freistöße / Elfmeter schießt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kullermutti Beitrag anzeigen
                Ich habe da das riesen Problem.

                Er hat schon 195 aber trifft nicht diese Saison noch kein mal dafür aber mein RM schon 14 mal

                Was amchte ich da flasch.
                kann mir jemand tips geben?
                sobald du den mann deine standards ausführen lässt, wird er sich zum alptraum deiner gegner entwickeln!

                Kommentar

                Lädt...
                X