Terminkalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tnikoleit
    Neuzugang
    • 28.11.2010
    • 1
    • tnikoleit
    • Steinhof 05

Terminkalender

Hallo,
    kann man einen Terminkalender einbauen, wo man vereinbarte Spieltermine eintragen kann, damit man eine eventuell abgesprochene Einladung zu einem Freundschaftsspiel nicht vergißt. Ist mir inzwischen das zweite Mal passiert und ist mir unangenehm, derartige Versprechen nicht eingehalten zu haben.
    Gruß Thomas
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von tnikoleit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann man einen Terminkalender einbauen, wo man vereinbarte Spieltermine eintragen kann, damit man eine eventuell abgesprochene Einladung zu einem Freundschaftsspiel nicht vergißt. Ist mir inzwischen das zweite Mal passiert und ist mir unangenehm, derartige Versprechen nicht eingehalten zu haben.
    Gruß Thomas
    Hallo guck mal hier http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
    lade die den Notizblock runter und alles ist gut.Da kannst du es dann eintragen.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10787
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von tnikoleit Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Gruß Thomas
      Kannst du dir doch ins Profil schreiben . Von den FCup Tools gibts auch schon ein Notizblock-Tool, wäre ja auch sowas in der Art .

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Hallo guck mal hier http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
        lade die den Notizblock runter und alles ist gut.Da kannst du es dann eintragen.
        darüber könnte man es neben dem normalen Zettel vorm PC durchführen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...